Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*********nER75 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****ic:
Habe tief eingeatmet, mich umgedreht, und bin gegangen.

Richtig! *top*

Zitat von ****ic:
Das beschäftigt mich heute noch.

Das allerdings ist irgendwie Zeitverschwendung. Haken dran und gut.
Ich stehe total auf wesentlich kleinere Frauen. Bin 1,80. Erstmal wirkt das "Ding" dann grösser und ich find die einfach hotter. Bislang immer nur meine Grösse. Es gibt halt nicht so viele kleine Frauen
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Ist mir wurst. Ich mag kleinere Frauen aber auch wesentlich größere.

Ich mag halt nur nicht das gängige Klischeedenken, dass der Mann älter, bzw. größer als die Frau sein "muss" und den folgenden Rattenschwanz, der damit assoziiert wird.
Ja. Warum auch nicht? Da gibt es weit Schlimmeres...

Mir fällt offen gesagt fast nichts Irrelevanteres ein als Größe. Allerdings bewege ich mich auch im Mittelfeld, sprich: rein theoretisch können die Unterschiede nach oben und unten gar nicht so groß sein.😅 Vielleicht hätte ich mit 2.10 Metern 'ne andere Meinung.
***ba Mann
919 Beiträge
Ja, aber es war nichts Ernstes
Zitat von :
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?
Ich bin nicht gerade groß, habe mich aber schon oft mit einer größeren Frau getroffen
  • Teenie-Schwarm: 10 cm größer (x-mal getroffen, nichts getraut)
  • Knutschbekanntschaft: 1,80 groß, rumgeknutscht, aber sie war erst 15 *panik*
  • Bekannte, auch 1,80, ein paar Mal in Urlaub gefahren, aber das war's auch (Verlegenheitsdate, wir waren beide frisch getrennt)

War bei allen nicht wirklich geplant, hat sich halt so ergeben.

Ausschließen möchte ich nichts...
****yn Mann
3 Beiträge
Ja, natürlich! Über diese Frage hatte ich vorher noch gar nicht nachgedacht. Die Größe ist nur eine Zahl, und sie sollte keinen Einfluss darauf haben, ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht.
*******a69 Frau
771 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ja, natürlich! Über diese Frage hatte ich vorher noch gar nicht nachgedacht. Die Größe ist nur eine Zahl, und sie sollte keinen Einfluss darauf haben, ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht.

Die Größe, das Alter und das Gewicht sind
für mich nicht bloß Zahlen, sondern sie spielen definitiv eine Rolle bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.
****yn Mann
3 Beiträge
Zitat von *******a69:
Die Größe, das Alter und das Gewicht sind
für mich nicht bloß Zahlen, sondern sie spielen definitiv eine Rolle bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Das stimmt, das ist eine Frage der Vorliebe, und ich habe meine Meinung geteilt wie jeder andere auch.
*******a69 Frau
771 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******a69:
Die Größe, das Alter und das Gewicht sind
für mich nicht bloß Zahlen, sondern sie spielen definitiv eine Rolle bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Das stimmt, das ist eine Frage der Vorliebe, und ich habe meine Meinung geteilt wie jeder andere auch.

Du hast geschrieben
"Die Größe ist nur eine Zahl, und sie sollte keinen Einfluss darauf haben, ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht"
Das klingt nach Apell und nicht nach persönlicher Meinung.
*******ari Mann
61 Beiträge
Eine Frage, von der man glaubt, sie ist einfach zu beantworten....und dann erkennt man, dass es eben nicht so einfach ist.

Erstmal: Doppelmoral ruft! Die Damen lehnen vielfach Männer aufgrund der zu kleinen Körpergröße ab...eine Antwort a'la "Du bist mir eh zu dick, Deine Brüste sind eh zu klein" wird dann allerdings auch nicht richtig freundlich angenommen...

Im Ernst: Prinzipiell hat doch jeder Mensch gewisse Vorlieben in bestimmten Aspekten. Sei es Größe, Figur, Witz, Haarfarbe oder sowas. Und die Mischung macht es dann aus.
Ich kenne allerdings nicht genau meine Vorlieben...ich dachte mal, nur dunkelhaarige Frauen kommen für mich in Frage, bis ich eine wunderbare blonde Frau kennenlernte...
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******a69:
Die Größe, das Alter und das Gewicht sind
für mich nicht bloß Zahlen, sondern sie spielen definitiv eine Rolle bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Der Körper verändert sich ja mit dem Alter und zunehmendem Gewicht, was offensichtlich in der Wirkung den sexuellen Reiz beeinflusst.
Bei der Körpergröße ist mir das nicht so klar. Sind kleinere Männer weniger attraktiv, weil sie durch ihre Größe weniger dominant auftreten bzw.. Respekt einflößend wirken oder sind es andere körperliche Aspekte? Der Körper kann ja genauso sportlich gut gebaut wie bei größeren Männern sein.
*********me86 Frau
341 Beiträge
Einfache Antwort auf Grund persönlicher Erfahrung: Ja *zwinker*
Zum EP:

Mir wäre es vollkommen egal, ob eine Frau kleiner oder größer als ich ist. Sagt doch über den Menschen nichts aus. Und um den geht es doch, jedenfalls mir
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Habe ich getestet, hat mich leider sexuell nicht angemacht.
Und nun?

Muss ich mir echt ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil sich bei mir nichts rührte?

Ich kann das nicht beeinflussen. nixweis
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *********me86:
Einfache Antwort auf Grund persönlicher Erfahrung: Ja *zwinker*

also die geringere dominante Wirkung kleinerer Männer
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******elle:
Habe ich getestet, hat mich leider sexuell nicht angemacht.
Und nun?

Muss ich mir echt ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil sich bei mir nichts rührte?

Ich kann das nicht beeinflussen. nixweis

sorry, will ja nur die Gründe wissen.
Niemand braucht dafür ein schlechtes Gewissen haben.
*********me86 Frau
341 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *********me86:
Einfache Antwort auf Grund persönlicher Erfahrung: Ja *zwinker*

also die geringere dominante Wirkung kleinerer Männer

Dominante Wirkung hat für mich nichts mit der Körpergröße zu tun
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Hat für mich mit Dominanz nichts zu tun! Da stehe ich nicht drauf.

Es rührt sich nix, will sagen:
Ich werde nicht feucht.
Es regt sich nichts sexuelles.

Also Lust auf den Mann will ich schon spüren.
Sonst kann ich gar keinen Sex haben.

Und das wäre das Mindeste für mich , als Demisexuelle.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *********me86:
Zitat von subchen:„Zitat von Its_just_me86:„Einfache Antwort auf Grund persönlicher Erfahrung: Ja *zwinker*
also die geringere dominante Wirkung kleinerer Männer
Dominante Wirkung hat für mich nichts mit der Körpergröße zu tun

das war ja meine Frage, die von Dir mit ja beantwortet wurde *ja*
*******a69 Frau
771 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *******a69:
Die Größe, das Alter und das Gewicht sind
für mich nicht bloß Zahlen, sondern sie spielen definitiv eine Rolle bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Der Körper verändert sich ja mit dem Alter und zunehmendem Gewicht, was offensichtlich in der Wirkung den sexuellen Reiz beeinflusst.
Bei der Körpergröße ist mir das nicht so klar. Sind kleinere Männer weniger attraktiv, weil sie durch ihre Größe weniger dominant auftreten bzw.. Respekt einflößend wirken oder sind es andere körperliche Aspekte? Der Körper kann ja genauso sportlich gut gebaut wie bei größeren Männern sein.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich von kleinen Männern sexuell einfach nicht angezogen und unwohl fühle.
Es ist einfach so.
****hen Mann
181 Beiträge
Ich verstehe das ja absolut und niemand muss sich rechtfertigen. Ich würde nur gerne die Gründe verstehen (bin selbst nur 170cm).
Keine Sorge, es gibt auch keinen shitstorm *zwinker*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ich empfand keine sexuelle Lust, keine Anziehung, kein Begehren.
Bei einem eigentlich total netten und tollen Mann.
*nixweiss*
Noch deutlicher kann ich das nicht schreiben.

Was, wenn Mann keinen Ständer bekommt , weil die Frau ihn sexuell nicht reizt und anmacht?
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich empfand keine sexuelle Lust, keine Anziehung, kein Begehren.
Bei einem eigentlich total netten und tollen Mann.
*nixweiss*
Noch deutlicher kann ich das nicht schreiben.

Was, wenn Mann keinen Ständer bekommt , weil die Frau ihn sexuell nicht reizt und anmacht?

lag es nur daran, dass der Mann zu klein war oder waren es andere Gründe?
*********me86 Frau
341 Beiträge
Ich denke jeder hat so seine Vorlieben, Merkmale die einem wichtig sind. Glaube das lässt sich auch schwer beeinflussen. Mir ist die Größe egal, dafür sind andere Dinge für mich ein Muss. Ist doch gut so.
Wäre langweilig wenn wir alle das gleiche mögen würden *g*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
@****hen
Seine kleine Größe war unattraktiv für mich, und nun?
Nun soll ich mich doch rechtfertigen!

Nimm es einfach zur Kenntnis, und hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.