Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

***ba Mann
919 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****hen
Seine kleine Größe war unattraktiv für mich, und nun?...

Nimm es einfach zur Kenntnis, und hin.
Du kennst einen alten Weggefährten von mir nicht. Er galt auch mit 1,70 m als unwiderstehlicher Charmeur und Aufreißer. Seine "Opfer" kamen auch wieder. Allerdings ist er mittlerweile 77 Jahre alt und wohnt 500 km von dir entfernt.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Echt jetzt? *gaehn* *headcrash* *kopfklatsch*
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****hen
Seine kleine Größe war unattraktiv für mich, und nun?
Nun soll ich mich doch rechtfertigen!

Nimm es einfach zur Kenntnis, und hin.

Ich verstehe es, sorry für die Nachfrage
***ba Mann
919 Beiträge
Zitat von *******elle:
Echt jetzt? *gaehn* *headcrash* *kopfklatsch*
Szene damals: Walter (nennen wir ihn mal so) baggert eine Frau an. Ihre Bekannte sagt: aua, jetzt holt er sich gleich einen Korb. Ich kenne sie! Antwort: Aber ich kenne den Walter!
Kurz darauf zogen die zwei Arm in Arm ab und verbrachten die Nacht wahrscheinlich arbeitend. Ihre Bekannte war baff.

@*******elle : ja, ich weiß: du hast deine Prinzipien! *zwinker*
********edel Frau
322 Beiträge
Mir wird das vermutlich nie passieren, dass jeman kleiner ist als ich. Ausser es ist ein Kind oder ein Kleinwüchsiger. Deshalb stelle ich mir die Frage gar nicht.
**cM Mann
2.541 Beiträge
Wenn sich Paare nur noch in exakt gleicher Größe finden würden, wäre die Menschheit schnell ausgestorben.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von **cM:
Wenn sich Paare nur noch in exakt gleicher Größe finden würden, wäre die Menschheit schnell ausgestorben.

Habe ich nicht ganz verstanden. Zu den meisten Männern gäbe es ja eine Frau in exakt derselben Größe. Da Größe hauptsächlich vererbt wird, würden Männer durchschnittlich kleiner und Frauen größer, aber es gäbe weiterhin Menschen.
So wie es jetzt ist, werden Menschen immer größer, da Frauen in der Regel einen größeren Mann suchen. Wenn kleinere Männer sich dadurch nicht mehr fortpflanzen könnten, werden Menschen im Laufe der Zeit immer größer. Was ja auch der Fall ist.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Und ein kleiner Mann kann sich auch eine kleinere oder gleichgroße Frauen wählen.
Sehe auch diese Folgen nicht.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und ein kleiner Mann kann sich auch eine kleinere oder gleichgroße Frauen wählen.
Sehe auch diese Folgen nicht.

Wenn es gleich viele Männer wie Frauen gäbe und Frauen immer größere Männer zur Fortpflanzung wählen, bleibt eine Menge kleinerer Männer sowie größerer Frauen übrig, die sich nicht fortpflanzen könnten.
Da es geringfügig mehr Männer im Fortpflanzungsfähigem Alter gibt, wächst die Körpergröße im Durchschnitt.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ein 1,68 m großer Mann, ist doch größer , als eine 1,60 m Frau.
Wieso sollten die sich nicht finden können?
******ck2 Mann
563 Beiträge
Die letzten drei Frauen mit denen ich etwas hatte (inklusive der aktuellen) waren/sind alle größer. Ein Problem gab es da nicht.
Werden von meiner noch ihrer Seite.
Aber sollte mich jemand deshalb ausschließen 🤷🏼‍♂️. Dann ist es eben so.
Fortpflanzen will ich mich sowieso nicht 😆.
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von **cM:
Wenn sich Paare nur noch in exakt gleicher Größe finden würden, wäre die Menschheit schnell ausgestorben.

Habe ich nicht ganz verstanden. Zu den meisten Männern gäbe es ja eine Frau in exakt derselben Größe. Da Größe hauptsächlich vererbt wird, würden Männer durchschnittlich kleiner und Frauen größer, aber es gäbe weiterhin Menschen.
So wie es jetzt ist, werden Menschen immer größer, da Frauen in der Regel einen größeren Mann suchen. Wenn kleinere Männer sich dadurch nicht mehr fortpflanzen könnten, werden Menschen im Laufe der Zeit immer größer. Was ja auch der Fall ist.

Ich kenne ehrlicherweise keinen Mann der 1,54 m klein ist 😝
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Samstag wen geknutscht,der nur etwas größer war als ich. Herrlich und soooo Nackenfreundlich 😆
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Ich kenne ehrlicherweise keinen Mann der 1,54 m klein ist 😝
Viel wichtiger die Frage, wie du zu einem Mann mit der Größe von 1,68m stehen würdest?
Käme der in Frage, wenn alles andere passt?

Das widerspräche dann nämlich direkt der These, vom kleinen Mann, der nie eine Frau finden würde.
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********aysNo:
Ich kenne ehrlicherweise keinen Mann der 1,54 m klein ist 😝
Viel wichtiger die Frage, wie du zu einem Mann mit der Größe von 1,68m stehen würdest?
Käme der in Frage, wenn alles andere passt?

Das widerspräche dann nämlich direkt der These, vom kleinen Mann, der nie eine Frau finden würde.

Ich habe mit 16 mal einen jungen Mann gedatet der so groß war. Es scheiterte allerdings nicht an seiner Körpergröße, dass ich mich nicht verliebt habe und mehr daraus geworden ist. Seit 2002 habe ich einen 1,78 m großen Mann an meiner Seite. Die Körpergröße war auch da nie Ausschlaggebend.
**cM Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von **cM:
Wenn sich Paare nur noch in exakt gleicher Größe finden würden, wäre die Menschheit schnell ausgestorben.

Habe ich nicht ganz verstanden. Zu den meisten Männern gäbe es ja eine Frau in exakt derselben Größe. Da Größe hauptsächlich vererbt wird, würden Männer durchschnittlich kleiner und Frauen größer, aber es gäbe weiterhin Menschen.
So wie es jetzt ist, werden Menschen immer größer, da Frauen in der Regel einen größeren Mann suchen. Wenn kleinere Männer sich dadurch nicht mehr fortpflanzen könnten, werden Menschen im Laufe der Zeit immer größer. Was ja auch der Fall ist.

Allein durch die extreme Einschränkung der Auswahl hätten vermutlich viele schon gar keine Lust mehr... oder die Evolution müsste dafür sorgen, dass eh alle gleich groß sind.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von **cM:
Allein durch die extreme Einschränkung der Auswahl hätten vermutlich viele schon gar keine Lust mehr... oder die Evolution müsste dafür sorgen, dass eh alle gleich groß sind.

Stimmt, vor allem viel Frauen hätten keine Lust auf einen gleich großen Mann.
Insofern gebe ich dir Recht. Dann würden wir, wenn alle einen gleich große(n) Partner/in haben müssten, wir schnell weniger werden.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Zum Glück isses ja nicht so.
Da wählen kleinere Männer gerne mal größere Frauen, heiraten und bekommen , potzblitz ,sogar noch gemeinsam Nachwuchs.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zum Glück isses ja nicht so.
Da wählen kleinere Männer gerne mal größere Frauen, heiraten und bekommen , potzblitz ,sogar noch gemeinsam Nachwuchs.

Schreibt eine, die selbst große Männer bevorzugt.
Ist ja nicht schlimm, nur stehen die meisten Frauen eben auf größere Männer. Ausnahme gibt es immer.
****ig Mann
61 Beiträge
Meine Frau ist 1,81 m während ich 1,75 m groß bin. Wir sind seit 24 Jahren zusammen, haben auch Nachwuchs, und ich gehe gerne davon aus, dass es auch dabei bleibt - also "fürs Leben".

Nun ja, ich denke, noch schöner wäre eine etwas ausgeglichenere Körpergröße, aber das sind ja nur marginale Sachen, nur in einer virtuellen Welt kann man sich den Partner 100% nach eigenen Präferenzen "basteln", und ich denke, das wäre dann auch schlimm.
Nun ja, es ist sicher die Frage der Gewichtungen, was einem persönlich wirklich wichtig ist - sowohl fürs Zusammenleben als auch wenn's um die sexuelle Attraktivität geht.
*****jes Mann
2.242 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein 1,68 m großer Mann, ist doch größer , als eine 1,60 m Frau.
Wieso sollten die sich nicht finden können?

Eigentlich wäre es so auch richtig und gut, allerdings sind meine Erfahrungen, das gerade die kleineren Frauen um 160 auf große Männer stehen. Hatte zwar auch schon Beziehungen mit Frauen um 180, aber die meisten Bekanntschaften wo die initiative mehr von den Frauen ausging, waren Frauen um 160.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *******elle:
Zum Glück isses ja nicht so.
Da wählen kleinere Männer gerne mal größere Frauen, heiraten und bekommen , potzblitz ,sogar noch gemeinsam Nachwuchs.

Schreibt eine, die selbst große Männer bevorzugt.
Ist ja nicht schlimm, nur stehen die meisten Frauen eben auf größere Männer. Ausnahme gibt es immer.

Was hat das mit meiner eigenen Vorliebe zu tun,

Wenn ich einer Aussage , dass kleine Männer in Zukunft immer allein bleiben werden, widerspreche?

Mein Nachbar ist klein, seine 2 Ehefrauen sind bzw. waren beide je einen Kopf größer.
Und ja mit der ersten Frau hat er zwei Kinder.

Angaben von Profilen sollen nicht ins Forum gezerrt werden
Aber weil du es schon getan hast:
In meinem Profil steht wörtlich:

blonde Männer, unbedingt größer als ich es bin , gerne Single

Da steht nicht: 1,85 oder größer!

Heißt ein 1,70 m Mann wäre schon größer!
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zum Glück isses ja nicht so.
Da wählen kleinere Männer gerne mal größere Frauen, heiraten und bekommen , potzblitz ,sogar noch gemeinsam Nachwuchs.

Meine Eltern
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Meine Schwiegereltern auch.
Nachbar wie gesagt.
Und ich sehe fast täglich Paare bei Kunden , die gleichgroß sind.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.