Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele
• aus der Natur (Pflanzen, Landschaften, usw.),• aus Zufall (Gegenstände, Momentaufnahmen, usw.),
• Formen, die dies widerspiegeln,
• einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.
Postet hier bitte nur eigene Fotos, also Aufnahmen ohne Sprüche, Gedichte usw., denn dafür gibt es hier genug und andere Threads.
Wenn ihr möchtet, gebt dem Foto einen Titel oder schreibt ein paar Worte dazu, was ihr damit persönlich verbindet.
Das muss aber auch nicht sein, wenn ihr einfach nur wollt, dass das Bild für sich sprechen soll, denn der Andere verbindet damit vielleicht auch was anderes Schönes.
Wie komme ich darauf?
Ich habe in meinem Leben schon einige schöne Aufnahmen gemacht, die aber leider in meinen digitalen Archiven verschwinden und die ich nie zeigen und teilen konnte, was ich persönlich sehr schade finde. Vielleicht geht es euch genauso?
Anstoß war nun aktuell auch, dass ich schon in so manchen Profilen wunderschöne Aufnahmen diesbezüglich gesehen habe und denke: 'Mensch, so was Schönes sollten doch viel mehr Menschen sehen.'
Ich freue mich jetzt schon über jeden schönen Beitrag.
Ganz liebe Grüße von mir.