Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3487 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Wer macht den Anfang beim Date? Und wie? Darf Frau das auch?24
Die Frage danach, wer beim Date anfängt, den ersten Körperkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate myself as a Date

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Witzige Idee. 😁 Also gut. 😁

Mein erstes Date mit dem rebellischen Vollkorntoast:

Also erstmal war das überhaupt schwer, diesen Typen dazu zu bewegen, sich überhaupt mit mir treffen zu wollen! Himmel noch eins! Da schreibe ich wochen- und monatelang mit dem, mache immer mal wieder die eine oder andere Andeutung oder Anspielung - nix. Gar, gar nix. Das ignoriert der Stoffel einfach. Ich dachte schon, der will ja gar nicht und ist eh nur so'n Schreibtischhengst (stellt sich raus: Ja isser!). Man muss dem schon echt direkt sagen, was man will - oder er kommt von selbst einfach total spontan mit einer Idee um die Ecke, weil er irgendeine Veranstaltung entdeckt hat, zu der man sich ja treffen könnte. Aber bis der mal auf die Idee kommt, sich tatsächlich treffen zu wollen - moah. Nee. Das kann ich anders schneller und einfacher haben.

Als ich ihn dann endlich soweit hatte, haben wir uns irgendwo in der Stadt getroffen, wohin er eben mit der Bahn kam und mir schon kurz vorher schrieb, dass es unter Umständen so ein paar Minuten länger dauern könnte, weil die Bahn mal wieder irgendwo ausgefallen ist. Da denke ich mir: "Ja, dann nimm halt eine früher, du Vollpfosten!" aber nö - "gegen 13 Uhr" ist für ihn grundsätzlich "13:00 st" [sine tempore - anm. d. A.] und dann versucht er da auch die Fahrten so timen, dass das klappt. Früher oder später ankommen? Offenbar nur dann, wenn's nicht anders geht oder er irgendwas vertrödelt hat (und Herrjeh, ist das ein Lahmarsch...).

Was dann so vor mir stand, war ein irritierendes Wesen. Irgendwie war er mit seiner Aufmerksamkeit überall. Von mir, zur Umgebung, zu den Menschen um uns herum, wieder zu mir. Wirkte ein wenig unruhig, war aber vermutlich einfach nur nervös.

Was um so ruhiger und irgendwie leise ist, ist seine Stimme. Hach, diese Stimme! 😍 Er könnte mir meine letzten Steuererklärungen vorlesen und ich würde total wuschig davon... Aber diese eher leise Tonlage zwingt mich geradzu dazu, aufmerksam zuzuhören. Ob das so ein Psychospielchen ist?

Völlig irritierend: Von mir wollte er überhaupt nichts wissen. Also - ist jetzt nicht so, dass er nicht irgendwo Nachfragen gestellt hätte, aber ansonsten schien der sich überhaupt nicht für mich zu interessieren. Ich meine: Man stellt doch Fragen! Man interesiert sich doch für sein Gegenüber, wenn man sich datet! Nö. Der nicht. Hätte ich ihm nichts über mich erzählt, wüsste er nicht mal meinen Namen! Man, man, man... anstrengender Typ...

Allgemein redet er relativ wenig - außer man kommt auf irgendein Trigger-Thema. Dann wird er wirklich rebellisch und sprudelt es nur so aus ihm heraus und er ist kaum noch zu bändigen. Ich hatte nur erwähnt, dass die Schwester meines Großcousins ihrem Schäferhund mal Globuli gegeben hatte - da ging auch schon eine Litanei über unwissenschaftlichen Unsinn, Menschenverdummung und die Zuckerkügelchenmafia los... Böse Falle. Ich musste ihn schon fast gewaltsam stoppen (ich hab' ihm einfach einen Löffel Eis in den Mund gestopft), sonst wäre ich nie wieder zu Wort gekommen.

Wir haben dann die Rechnung geteilt (erst wollte er zahlen - aber ich bin ja schon groß und verdiene mein eigenes Geld) und er ist abgerauscht. Später hat er noch gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen wäre. Aber auch da keine Frage, ob man sich wiedersehen wollte. Aber da macht man doch so, wenn man ernsthaftes Interesse hat? Oder nicht? Komischer Typ... Also wenn das jemals zu einem zweiten Date kommen sollte, werde ich hier berichten.
Ui! Ist mir auch noch nicht passiert. Treffen in der Bar, sie schaut mich prüfend an, geht kurz in den Smalltalk, riecht an mir, stellt klar, dass es um Sex und nur um Sex geht und schon hatten wir einen Termin für ein nächstes, verbindliches Stelldichein. Jetzt weiß ich, wie es manchen Frauen geht, wenn sie davon berichten, dass es Männer gibt, die ausschließlich an Sex interessiert sind und das, egal wie gut es sein wird, auch nur zwei, drei Mal.
Allerdings finde ich das gar nicht mal schlecht.
***ne Frau
73 Beiträge
Ihre Kinks und das Schreiben mit ihr haben mich echt neugierig gemacht! 🤩 Gedanklich hab ich sie schon so oft durchgenommen und war voller Vorfreude! Aber dann in echt... Die sah völlig langweilig aus. 🥸🤯

Ich meine ernsthaft, wer kommt mit Wanderschuhen und Regenjacke zu einem Date? Wobei sie es ja nicht Date nennen wollte, sondern "unverbindlichen Spaziergang". 🤨😨

Na gut, ihr Lächeln war dann schon irgendwie süß, aber die meiste Zeit kam ich mir trotz netter Unterhaltung völlig unwichtig vor. Ich hätte mich ja zu gern zwischen den Bäumen vergnügt und lieber nackte Haut als Ameisenhaufen betrachtet, aber sie wollte nichtmal meine Hand am Hintern dulden. 🥱😴

Am Ende waren es also zwei endlose Stunden strammer Fußmarsch im Nieselregen für drei Mal Augenkontakt und nichtmal einen flüchtigen Kuss zum Abschied. WTF. Dafür bin ich anderthalb Stunden extra hergefahren...??? 😬🫤

Nun sitz ich durchgefroren alleine im Auto. Ein nächstes Treffen wird es ganz sicherlich nicht geben. Dafür wohnt die echt zu weit weg. 😤🥶

Wobei, also... Jetzt hat sie grad geschrieben, dass sie sich auf das nächste Mal mit mir freut und meine großen Hände gerne an und in sich spüren möchte. Und sie fand, dass ich gut rieche. Naja, da... Da will ich natürlich nicht unhöflich sein? 🤔 Und so weit ist die Fahrt ja auch nicht... 🫠😎
Also sie sieht etwas besser aus als auf den Fotos, aber sie ist eigentlich viel netter als erwartet.
Ich bin ziemlich enttäuscht weil ich eine schroffe, zickige und ständig jammernde Ziege erwartet hatte.
Und im Bett war sie leider auch langweiliger als gedacht.
Sie redet zu viel und will nach dem Sex auch noch eine Freundschaft, so hatte ich mir das nicht gedacht.
Also 2,5 von 5 Punkten, Aussehen okay, Humor vorhanden aber sonst naja.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Na hoffentlich kommt sie jetzt auch zum Restaurant. Wir haben ja eine gefühlte Ewigkeit geschrieben bis sie sich endlich drauf einließ. Bin echt gespannt ob sich das Warten gelohnt hat. Ihre Bilder sind ja schon ganz heiß *sabber*

Ah, das scheint sie zu sein. Sieht ja so live ganz ok aus. Mit weniger Klamotten bestimmt noch besser *zwinker*
Verdammt warum ist das nur so kalt draußen? Ich hätte so gerne mehr Einblick auf ihre Titten gehabt. Aber da hat sie auch noch einen Rolli an. Das was sich darunter abbildet gefällt mir aber schon mal von der größe her *grins*. Sie scheint sympathisch zu sein und was mir richtig gut gefällt: sie hat keine Probleme damit offen über sexuelle Vorlieben (auch im Restaurant) zu reden. Versautes kleines Luder *sabber*. Die wird immer interessanter für mich. Sie scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein. Also von mir aus würde ich sie gerne nochmal treffen, aber dann mit viel weniger an oder am besten gleich Nackt vor mir. Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange bis sie einem weiteren Treffen zustimmt und hoffentlich dann auch privat.

Sie wollte also selbst bezahlen. Hoffe ich konnte noch mehr punkten, weil ich alles bezahlt habe. Um Geld scheint es ihr also nicht zu gehen. Ganz blöd ist sie auch nicht und die Abschiedsumarmung fühlte sich schon mal gut an, trotz der vielen Klamotten. Das Parfüm roch ganz gut und der Pferdeschwanz eignet sich gut um ihren Kopf zurückzuziehen, wenn ich sie dann Doggy nehme, hehe...
*****ide Frau
396 Beiträge
Mein Date mit Arietide:
Nach ewigem hin- und herschreiben hat sie sich endlich zu einem Treffen durchgerungen. Gut, dass sie mir vorher noch ein Foto von sich geschickt hat, sonst wäre das ein blind date, habe zumindest noch nie jemanden nur an der Stirn erkannt.
Ob sie auch so langsam spricht wie sie schreibt?
Da kommt sie durch die Tür des Cafés, in dem wir uns verabredet haben. Sie scheint ziemlich nervös zu sein oder sie ist hierher gerannt, warum sollte ein Mensch sonst so ein rotes Gesicht haben *gg*
Klamottentechnisch hätte sie ruhig knapper gekleidet sein dürfen, sieht so normal aus, nicht nach Date *gruebel*
Sie redet jedenfalls schneller als sie schreibt, obwohl sie sich manchmal Zeit zum Denken nimmt.
Und sie lacht. Oft. Auch über ihre eigenen Flachwitze. Sympathisch.
Die Zeit vergeht wie im Flug als wir uns über alles mögliche unterhalten, sogar das Wetter, wobei wir uns einig sind, dass ein kühles Klima einfach besser ist *nixweiss*
Ein bisschen merkwürdig ist schon, dass sie sagt, sie sei Naturwissenschaftsnerd und dann manchmal erschreckend wenig weiß *gruebel*

Aber wiedersehen möchte ich sie, ist doch irgendwie ganz nett, diese leichte Zerstreutheit *blumenschenk*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Mein Date mit NovemberNacht

Dass dieses Date stattgefunden hat, ist fast schon ein Wunder. Die Dame datet nämlich nicht. Sie sucht sich ihre Kerle erstens selbst, zweitens im rl und drittens sei sie sowieso ausreichend bemannt. Aber zu einem unverbindlichen Plausch konnte ich sie dann doch überreden, und so verabredeten wir uns zu selbigem in einem Club, den wir beide gut kennen und wo sie sowieso öfter ist. Immerhin also im rl. Und suchen mussten wir uns auch, weil dort ziemlich viele einzelne Männer unterwegs waren an diesem Abend und ihre Haare nicht mehr so kurz waren wie auf dem Profilbild. Sie war dann die Frau, die mich und meine Bar-Sitznachbarn links und rechts mit strengem Blick musterte und ein "Hallo - wer von euch ist der Typ, mit dem ich nicht verabredet bin?" in die Runde warf. Mein wissendes Grinsen verriet mich, und innerlich wuchs die Aufregung, denn ich hatte irgendwie gehofft, dass sie es sein könnte - diese große, schlanke, nicht mehr junge aber ausgesprochen attraktive Dunkelhaarige mit durchaus interessant wirkenden ... Augen und diesem Ausdruck zwischen "Sprich mich an und ich verklag´ dich" und "Mal sehen, wer heute Abend mein kleines Opferchen wird". Ok, die kleine Blonde da hinten hätte ich auch nicht direkt abgelehnt, aber ok.
Schnell war abgehandelt, was wir schon schriftlich besprochen hatten. Was nun?
Warum ich sie treffen wollte? - Aus Neugier!
Auch wenn klar ist, dass nix geht? - Naja, ja.
Ob das so eine Art Masochismus sei? (süffisantes Grinsen) - Haha, wer weiß...
Ob ichs mal ausprobieren will? - Öhm...
Mach doch mal, sagt mein Sitznachbar, der nun ganz froh zu sein scheint, dass ICH im Fokus ihrer Aufmerksamkeit stand und nicht er (so schnell wendet sich das Blatt...)
Hehe, genau, machte der andere Bar-Nachbar, und grinste breit.
Trau dich, säuselte NovemberNacht, ich bin ne ganz liebe Domse!

Und so stand ich (man ist ja doch neugierig) ein paar Minuten später nackt, wie Gott mich schuf, an einem Andreaskreuz und die zwei hämisch grinsenden Kerle und ein anderer (so ein großer, schlanker, extrem gutausssehender, sichtlich sportlicher, vielleicht etwas zu intellektuell und ernst wirkender Latexhosen-Typ mit Brille und Kennerblick, offenbar ihr Lieblingsopfer) sahen zu, wie die Dame mit einem Flogger (so eine Art Peitsche mit vielen Riemen) Achten auf meinen Rücken schrieb. Fast schon zärtlich. Tat auch fast nicht weh, nur kurz. Bisschen ungewohnt, aber hinterher habe ich mich richtig gut gefühlt. Endorphine und so. Aber leider - bis auf eine Umarmung "zum Auffangen" war nix drin an körperlicher Nähe (der Flogger zählt nicht).

Wir haben uns dann noch unterhalten, das war ganz witzig und fast schon ein bisschen anstrengend - so viele Themen, ziemliches Tempo! Anspruchsvoll, naja, sie hatte mich ja gewarnt. Tolle Frau, wenn man auf solche steht! Aber ich habe später noch den Joyclub-Namen der kleinen Blonden ergattert, und demnächst treffen wir uns mal. Im rl. Mit Ficken. *zwinker*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Redet nur von *hamster* vom *grill*; *bier* und Zigarren und dieser blöden Firma *bauarbeiter*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Geiles Thema aber ich bin heute super unkreativ...alles langweilig und zu echt was ich schreibe *heul*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*****n_N menno, auf deine Story bin ich besonders gespannt *baeh*

Ich selbst hirne aber auch noch. *tuete*

Liebe Grüße, Sie 🌷
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Zitat von ******h15:
@*****n_N menno, auf deine Story bin ich besonders gespannt *baeh*
Na super...jetzt wird das bestimmt was! *tuete*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*****n_N sorry *baeh*
Geben wir uns Zeit bis morgen/Wochenende. *omm*
Es ereignete sich in einer kalten Winternacht .....
..... oder so ähnlich .....
..... ne dann words vielleicht ne Horrorgeschichte ..... *g*
So hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Kleiner als angenommen, ist der wirklich 174 groß? Sieht auch anders aus als auf dem geschickten Foto. Die Stimme ist toll, ich höre gar nicht darauf was er redet, nur wie er spricht. Interesse an mir hat er, aufmerksam ist er. Gut, ich bleibe und schau mal was sich ergibt. Warme Hände hat er, fühlt sich eigentlich ganz gut an. Die Berührungen sind überhaupt nicht unangenehm. Ach eigentlich hab ich doch Lust …
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Scheisse, die beißt wirklich.
*******tion Mann
779 Beiträge
Welch‘ Wunder geschehen noch in diesen Zeiten! Ein Thread der schon ganze zwei Seiten ohne Wortgrabengefechte auskommt. @*******kull sei Dank!

Mein Date mit Ladestation

Was hat mich da nur geritten? Vielleicht diese uralten halblustigen Rittmeister-Geschichten? Keine Ahnung, ist eh wurscht und kommt auch bestimmt nicht mehr vor.
Das Profil kann es ja auf jeden Fall nicht gewesen sein, weil: da steht nix. Und die einzigen Angaben, die man dort findet, sind krass gelogen! So ein Arschloch, bin immer noch voll sauer!

Ich war sowas von enttäuscht, weil ich schon eher auf die kleineren runden Typen stehe. Der Spacko war nicht einmal auf meinem Profil, der hätte genau wissen können, was ich suche. Rasiert und Glatze steht da, kann jeder lesen!
Ok, vielleicht hätte mich das mit den 125 cm und 150 kg+ stutzig machen müssen, weil die Kombi schon ziemlich selten ist. Aber Frau wird ja wohl noch träumen dürfen!
Auf jeden Fall kam ich mir total verarscht vor, als der Typ dann vor mir stand.
Mein erster Satz: „Du hast Locken!?!?“
Er so: „Verrückt, du kannst durch Hosen schauen!“
Hab‘ ich erst gar nicht gerafft, war ja noch total geschockt. Ist mir später wieder eingefallen und musste dann den ganzen Zahnstocherbehälter leeren, weil… ach, egal.

Echt jetzt: Locken! Da käme ich ja bei jeder Spankingsession aus dem Lachen nicht mehr raus. Würde mir die ganze Zeit vorstellen, wie der Gürtelschwinger mit Lockenwicklern beim Friseur unter der Haube sitzt! Aber ist Natur, behauptet er zumindest.

Mit Natur hat er es ja irgendwie. Kenne nicht so viele, die in einem Satz von Vögeln und vom Vögeln reden. Da musst du echt aufpassen, weil fließender Wechsel zwischen Natur- und Sexualkunde.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke… Diese Frage: „Darf ich dich einladen?“. Eine echte Schleimbacke! Lasst euch davon nur nicht einwickeln! Aber ich hatte einfach Hunger, also rein in das Restaurant.
Und dann liest der die ganze Karte, von oben bis unten, als wollte er sie auswendig lernen, während ich schon vor Auszehrung halb über dem Tisch hänge. War dem scheiß egal, sucht sich in aller Seelenruhe was aus.

Wollte nur schnell was in den Bauch bekommen und dann nix wie weg. Aber dauerte ewig, bis sein Essen auf dem Tisch stand, also noch ein bisschen smalltalk. Nickname geht immer.
Ich also: „Wieso Ladestation?“
Er: „Zapfsäule fand ich zu vulgär.“
Redet noch zwei Minuten weiter und fragt dann: „Wo war ich stehen geblieben?“ Voll anstrengend!

Kaum war mein Teller leer, bin ich auch schon los.
„Nee, kein Dessert oder Kaffee, vielen Dank.“
Aber was mich mit am meisten bei dem Typen genervt hat: Der muss doch gemerkt haben, dass ich richtig angefressen war. Und trotzdem bleibt der die ganze Zeit freundlich, kein blödes Wort, keine beleidigende Geste, einfach nix, null Komma null. Die Drecksau! Entweder der macht das absichtlich, oder ist total der emotionale Volltrottel. Ich bin mir nicht sicher und das macht mich erst so richtig wütend!
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin echt begeistert *love4*

Viel mehr davon.

Und so unter uns: Ich würde bis jetzt euch alle daten 😆
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******kull:

Und so unter uns: Ich würde bis jetzt euch alle daten 😆

Exakt! Ich auch *haumichwech* *top*
Danke für diesen gelungenen Thread @*******kull
@*******kull nur wenn du selbst bezahlst, mein Geld geht schon für Schuhe drauf, da wären höchstens noch 3 Bier drin. 😅
@*******eyn
Wenn ich @*******kull wäre, würde ich deine restlichen 4 - x Biere auf meinen Deckel nehmen. (Und hoffen, dass du flache Schuhe trägst). *g*

So, genug gekitscht, *lach*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Zarte_Blume schrieb zu "Mein Date mit Gordon_N"
Die Kontaktaufnahme war schon ein Akt für sich...Ich war sage und schreibe 5 mal auf seinem Profil...keine Reaktion. So ein Typ braucht keine Frau!

SweetKiss antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Ich hab ihn sogar ein "like" für sein "Date" gegeben und er reagierte nur mit einem "Dank dir *hutab* ".
Was ein Spinner!

Prinzessin_Lara antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Waaaaas? Dem habt ihr Aufmerksamkeit geschenkt? Der ist doch voll der intolerante Typ und walla...ich hab gehört, dass er einer mal ein "Zigeunerschnitzel" zum essen angeboten hat. Der geht ja gar nicht!!!

GraueMaus1980 antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Ich fand den ja ganz nett und wir haben uns bei einem Treffen gut unterhalten.

GentleDomImperatus antwortete zu "GraueMaus1980 antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N""
- - Der Typ ist doch voll der DummDom...schlägt Frauen bis sie Rotz und Wasser weinen und verkauft das als SM *vogel* Der hat keine Ahnung von richtigen BDSM!!! Hast Glück das er dich nicht misshandelt hat!

Dreilochstute antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Wir haben 2023 und der raucht noch...das sagt ALLES!

Steffi1876 antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
*popcorn2*

Logiklücke13 antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- In seinem Profil steht "schlank" unter "unbedingt" bei seinen Vorlieben! Der sollte besser in seiner Gewichtsklasse suchen!

LadyBaserker antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Ich mag seine Beiträge...der gibt einen Fick darauf, was man von ihm hält und schießt sogar gegen Frauen...was sich andere nicht trauen.

Lulluuuu antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"
- Er war mein erster Dom und er war toll!

Sir_Master antwortete zu "Lulluuuu antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N""
- - Du hast doch keine Ahnung, sammel erstmal erfahrungen! Ich bin besser!

Mr.Tollerant antwortete zu "Lulluuuu antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N""
- - Wer hat dich denn gefragt?

Gutmensch0815 antwortet zu "Mr.Tollerant antwortete zu "Lulluuuu antwortete zu "Mein Date mit Gordon_N"""
- - - Das ist ein Forum, da muss keiner gefragt werden, hier kann jeder seine Meinung schreiben! *modda*

Gordon_N schrieb zu "Mein Date mit Gordon_N"
Danke für eure Aufmerksamkeit *hutab*
*my2cents*

******ter Mann
865 Beiträge
Date mit Egalanter.

Zum Glück gab es ne Bar, da konnte ich gleich versumpfen. Der Typ ist ja so langweilig und eigenwillig im Aussehen, das war an dem Abend nur mit Alkohol zu ertragen. Komisch nur, nach meinem 7. Cocktail sah er ganz passabel aus und witzig war der auf einmal.

Dennoch, kein zweites Mal mit dem, das geht zu sehr ins Geld. *nene*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N *haumichwech* Einfach der Hammer
*******nge Mann
121 Beiträge
Mein erstes Date mit mir.

Ich verabredete mich mit mir. Ein Stelldichmein mit amourösen Absichten. Eine kleine gemütliche Kaschemme mit ausgezeichnetem Ruf, fussläufig in der Nähe eines Stundenhotels gelegen. Ich hatte Vorfreude. Auch Herzrasen. Auch ein paar Selbstzweifeln. Man wird ja nicht versehentlich zum Hochstapler, - man muß der Typ dafür sein.

Würde ich mir gefallen? Würde ich meinen Wünschen vollumfänglich entsprechen können? „Mein Geist sei bei mir“, hörte ich mir Mut zusprechen. Ich erschien pünktlich. Und sah - ich war auch schon da.

Es war grossartig. Alle Bedenken wie weggeblasen. Ich hatte nur Augen für mich. Ein Mann ohne jedwede Eitelkeit. Alles an mir war eine Nummer zu groß. Gleichwohl traf ich mit mir auf einen bescheidenen Menschen. Dem Zeitgeist entsprechend auf der Höhe meiner Probleme. Und wie ich sprach. Und was ich sagte. Alles hatte Tand und Schmus. Endlich mal einer, der mir keine Erfindungen auftischte, sondern von nur von Dichtung sprach. Ich wurde mit jedem Wort aufs Kreuz gelegt. Nichts des Guten zu wenig. Kein Sparren zu viel. Alles wie ichs hören wollte. Ich war hingerissen von meinen Monologen. Hing fasziniert an meinen Lippen. Ich liebte mich auf der Stelle und sang unbekümmert darüber. Ich sang mir eine Ballade vom härenen Leben. Von meinen Schlachten, von meinen Siegen, meinen Erfolgen, von erlittener Unbill. Alles wie ichs hören wollte. Es muss wohl nie leicht für mich gewesen sein, erwachsen zu werden. Erst recht aber nicht heute in der erschreckenden Freiheit aller Möglichkeiten.

Ich notierte mir sogar verstohlen einige meiner Sätze. Sie waren es wert, der Nachwelt erhalten zu bleiben. Solchermaßen verliebt, nahm ich mich mit nach Hause. Seit jenem folgenreichen Rendezvous sind wir unzertrennlich eins. Und tun jeden Tag so als ob.
********nzel Frau
522 Beiträge
Liebes Tagebuch,

heute hatte ich, nach ewigem Hin und Her weil Kind krank, Sie krank, anderes Kind krank, Ferien,.... endlich ein Guten Morgen Date mit dem zauberhaften (ich muss das schreiben, sonst haut die mich noch wenn die das zufällig mal lesen sollte, weil crazy Stalker Bitch oder so 👀) Quinzel.

Kam mit ein wenig Verspätung am Treffpunkt an (Friedhofsparkplatz, muss ich mir Sorgen machen?) und sah schon von Weitem den laufenden Meter an der Mauer lehnen.
Ich muss sagen, sie hat nicht zu wenig versprochen: in Jeans, Springerstiefeln und Lederjacke stand sie da, die Haare in undefinierbarer Farbe (blondgraugelbrosa? wtf?!) und sexy Schlafzimmerblick (später hat sie mir erklärt, dass das weniger Verführungskunst, sondern Dauerschlafmangel ist) - rawr(?)
Schon war sie ins Auto eingestiegen, kurzes Lächeln und ein "Halloooo" von ihr und wir sind los gefahren.

Und dann - Nix. Nichts von dem quirligen, großklappigen Flummi den ich von Joyclub Status Updates kenne zu sehen, das Quinzel unterhielt sich ganz normal mit mir, ja war sogar etwas zurückhaltend *skeptisch*.
Ich fragte nach, ob alles okay sei und dass ich mit einem Dauerfeuerwerk an Sarkasmus und Zynismus gerechnet habe, die Gutste antwortete "wenn ich damit anfange dann nur, wenn bei mir verkackt hast" - Aaaalles klar Frau, weiß ich Bescheid.
Ich muss aber sagen, dass unser Gespräch sehr angenehm und locker-fluffig war, später beim Kaffee trinken ("ist ja leider noch kein Bier Uhr, höhöhö") ist sie noch mehr aufgetaut und man konnte Spuren von Humor bei der Dame erkennen (grottig schlechten und schwarzen Humor, aber immerhin).
Die Stunden gingen schnell vorbei, währenddessen durfte ich noch feststellen, dass Quinzel beim Lachen klingt wie ein bösartiger Bösewicht ("muahahaha"), beim Kichern wie Ernie aus der Sesamstraße ("chrhrhrhr") und beim Niesen wie ein Chipmunk auf Helium ("tschiuuu").

Dann ging's auch schon zurück zum Arsch der Welt (ihre Worte!), während der Autofahrt verstummte sie wieder was mich ein wenig verunsicherte, aber angeblich normal ist weil Autofahren = Hirn ausschalten.
Angekommen beim kuscheligen Friedhofsparkplatz (wieso?? wieso dort???), hat sie sich noch eine Zigarette angezündet und dann wurd's total süßseltsamlustig: die Hand mit der Kippe hat sie über ihren Kopf gestreckt und sich immer so zum Wind gedreht, dass ich nichts vom Rauch abbekomme, ich hätte das filmen sollen (hab ich aber nicht, so in unmittelbarer Nähe zum Friedhof....war mir zu heikel). Dass sie die Hand besser unten lassen sollte, weil sie dann nicht auf Augenhöhe mit mir ist, hab ich ihr lieber nicht gesagt (nochmal: Friedhof).
Ich hab noch eine kurze, aber herzliche Umarmung bekommen, dann ist sie gegangen.

Alles in allem ein sehr schöner Morgen, sobald es wärmer ist wollen wir mit einem Sixer Radler an den See ("Radler zählt als Limonade, Limonade ist Zitrone, Zitrone ist Obst und Obst ist gesund") setzen und Schnakenstiche sammeln.

Das war's auch schon wieder, liebes Tagebuch 😊

In allen ---------------- Vier Ecken

Soll Liebe -------------- Drin stecken

Dein Justus-Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.