Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3487 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Wer macht den Anfang beim Date? Und wie? Darf Frau das auch?24
Die Frage danach, wer beim Date anfängt, den ersten Körperkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate myself as a Date

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mein Date mit JustMe_1978

Das ging mal flott... toller Schlagabtausch via Nachrichten vorher über ca. 3 Stunden. Witzig isse ja, die Kleine... steht also auf "große Männer" - haut mir aber direkt um die Ohren, dass ich mit 197cm dann vielleicht doch ZU groß sein könnte... WTF? *skeptisch*

Aber gut - Humor hat se jedenfalls, hatte ich schon aufgrund ihres Profils und den Alben geahnt - gefällt mir! Geht also so hin und her mit frechen Nachrichten und dann fragt die mich doch keck und dreist plötzlich völlig aus der Lameng: "Also, ich plane ja nicht - bin ich nicht gut drin und mag am liebsten spontane Treffen. Da weiß man auch, dass beide gerade Zeit und Lust auf ein Treffen mit einem Menschen haben - wie siehst du das so?" Ich hohle Nuss antworte ernsthaft auf die Frage, geh ja nicht davon aus, dass es um jetzt geht, sondern eher so um ne grundsätzliche Einstellung... ja - Pustekuchen!! *schock* Ich - auch der spontane Typ - seh mich doch dann plötzlich mit der Nachricht konfrontiert: "Dann lass doch mal eben treffen - haste Zeit und Bock? Keine Sorge, ich trag Jeans, Hoodie und Turnschuhe, alles entspannt - zahlen kann ich auch für mich selber!" Musst ich nicht lange überlegen - die Chance nutz ich doch! *juhu*

Komm ich am vereinbarten Treffpunkt ne halbe Stunde später an - sieht die auch noch so aus wie auf den Bildern! Also quasi - weil sie hat ja Jeans, Hoodie und Turnschuhe an. Irre... Also ab ins Bistro - Madame mag nämlich lieber ins Gesicht und Augen schauen beim Unterhalten und will deswegen nicht spazieren. Kein Thema für mich - geb ich ja sowieso immer nur vor, dass ich spazieren gehen cool finde. *roll*

Voll lustig geht es weiter... sarkastisch, frech, blitzende Augen - gut... bissel viel Weißwein trinkt die Gute schon... *gruebel* Aber bums - natürlich, charmant und frech mag ich... zur Not komm ich schon irgendwie auch mit ner Alkoholikerin klar... denk ich lieber später drüber nach!

Nach viel Gesabbel - aber mit gleichen Redeanteilen (immerhin nicht selbstverständlich in der Damenwelt!) - und Stunden kurzweiliger Unterhaltung und viel Lachen macht das Bistro dicht und kehrt uns raus... lese ich ihre Signale draußen vorm Bistro gerade richtig? *nachdenk* Während ich noch nachdenke, komm sie mir bereits zielsicher näher und neigt den Kopf zum Kuss... jut - mach ich! Kann ich gut, haben mir die anderen Frauen alle gesagt! *stolzbin* Der Kuss ist richtig, richtig gut!! Ok - irritiert bin ich, dass sie sich danach dennoch verabschiedet mit "Wir lassen mal sacken und schreiben dann, ok?"

Verdattert und grübelnd bleibe ich allein zurück und gehe heim, kann kaum schlafen vor Grübeln - bis am nächsten Tag eine Nachricht von ihr aufploppt über telegram: "Du - das war ein super schöner Abend, aber leider sehe ich da keine Kusskompatibilität und für mich passt es daher nicht weiter. Dennoch danke für den wirklich schönen und kurzweiligen Abend und alles Gute dir."

ERNSTHAFT??? Das hat mir noch NIE eine gesagt... kann ja gar nicht sein... ich küsse doch fantastisch!!! *hae* Die kann mich mal! *schmoll*
*********1960 Mann
139 Beiträge
wohl manchmal anstrengend - aber das war es wert *haumichwech*

Gutes kostet eben was, aber dann hast du auch was!
**C Mann
12.744 Beiträge
Meine erste Begegnung mit FTC...

Schon alleine wegen seines Alters wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich mit seinem Profil zu beschäftigen. Er ist mir dann doch durch diverse Beiträge in den Foren aufgefallen. Ich habe ihm dann hin und wieder ein "Like" geschickt, für welches er sich immer brav bedankt hat. Bei einem Thema hatten wir konträre Ansichten. Wir haben dann die weitere Diskussion auf CM weitergeführt. Obwohl ich ihn nicht von meinem Standpunkt überzeugen konnte, hat er ihn dennoch respektiert. Darauf haben wir uns auch über private Dinge unterhalten und rasch auf direkte Kommunikation per Telefon umgeschaltet. Nachdem ich den Eindruck bekommen hatte, dass er sich für mich als Mensch interessiert, haben wir uns dann zu einem direkten Treffen vereinbart.
Er kam pünktlich zum Treffpunkt und war gar nicht der Opa-Typ, den man in seiner Altersgruppe so vor Augen hat. Chic angezogen und mit einem charmanten Lächeln hat er mich begrüßt. Wir haben zuerst einen Kaffee zusammen getrunken und uns ein wenig abgetastet, um festzustellen, ob überhaupt Interesse besteht, weitere Zeit zusammen zu verbringen. Die virtuelle Wahrnehmung und der reale Kontakt sind doch oft sehr unterschiedlich. Ich glaube, ich war ihm gleich sympathisch und ich habe mich auch ganz wohlgefühlt. Als die Frage aufkam, ob wir zusammen etwas Essen wollen, war ich zuerst etwas skeptisch, denn er hatte sich vor unserem Treffen als "bekennenden Nichtkoch" geoutet und ich hatte in dieser Hinsicht keine großen Erwartungen. Wir fuhren dann etwas in die Höhe zu einem kleinen Gasthof mit einem fantastischen Blick auf den Bodensee und die Alpen. Schon alleine davon war ich hin und weg. Bei der Auswahl der Speisen habe ich dann festgestellt, dass obwohl er keinen Bezug zum Kochen hat, er ein absoluter Genießer ist.
Wir haben durch unsere Telefonate schon einiges über uns und unser bisheriges Leben erfahren und so waren wir schon etwas vertraut und konnten bereits an verschiedene Themen aus unserem Leben anknüpfen und vertiefen. Er hat viel im Ausland gelebt und gearbeitet, hat viele Erfahrungen gesammelt und kann spannende Geschichten aus aller Welt erzählen. Er versteht sich als Cosmopolitan und hat dadurch einen erweiterten Horizont und offenen Blick auf unsere Gesellschaft und dem Weltgeschehen. Er kann aber auch gut zuhören und ich fühlte mich als Frau bei meinen Erzählungen und Gedanken wirklich ernst genommen. Zum Nachtisch wurde uns dann noch gratis ein wunderschöner Sonnenuntergang serviert.
Für mich war es eines der gelungensten Treffen seit Langem und ich habe den Nachmittag und Abend wirklich genossen. Von meiner Seite hätte ich nichts gegen ein nächstes Treffen einzuwenden. Ich weiß nicht, ob und was daraus entsteht, aber ich habe zumindest einen interessanten Mann kennenlernen dürfen. Schaun mer mal....
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich habe da eine Waldfee gefunden.. Wortgewandt und witzig gingen die Mails zwischen uns hin und her. Ich wurde so allmählich neugierig, ob sie wirklich real auch so ist und ich muss gestehen, ich habe sie mit der "Waldfee" frech provoziert.
Hätte ich vielleicht nicht tun sollen, weil sie mir plötzlich ein "Waldfeedate" anbot. Mutig war sie wohl und ich in der Situation zu überlegen, ob ich kneife oder mitmache. Dass sie sehr kreativ und aufgeschlossen ist, war mir inzwischen klar geworden. Aber was versteht sie unter einem Waldfeedate?? Ich wollte es wissen und habe zugesagt. Treffpunkt war am Abend auf einem Parkplatz am Waldrand. Ihr Lachen fiel mir gleich auf. Es passte zu den Mails und zu meinem Bild von ihr. Wir liefen einen lauschigen Waldweg entlang und konnten uns über Gott und die Welt unterhalten. An einem wunderschönen Aussichtspunkt packte sie Getränke und Antipasti aus. Ich vergaß mit ihr Zeit und Raum. Es wurde dunkel und mir bewusst, dass ich mit ihr alleine im Wald war. Wir machten uns wieder auf den Weg. Sehen konnte ich sie nicht mehr, aber spüren und hören und irgendwie war alles sehr intensiv... Mir kam der Gedanke, ob sie nicht Angst hätte, so alleine mit einem Fremden im Wald. Sie machte 3 Schritte weg von mir und meinte nur: Ich weiß wo ich bin. Und Du? Ich wäre bis Sonnenaufgang verloren gewesen. Sie dagegen kannte sich aus und ich musste mich ihr anvertrauen. Es war ein irres Erlebnis und hat total zu ihr gepasst. - Eine Waldfee halt...
Mein kennenlernen mit Ever2023:
Sympathisch und offen kam Sie mir per Nachrichten rüber, wir kamen direkt in den Fluss und es herrschte eine offene und direkte Kommunikation. Manchmal war Sie mir schon zu direkt und sarkastisch.
Man man da muss man erstmal mit klar kommen vor allem taff und im Leben stehend.
Man merkte in der Kommunikation ihre dominante Art, dabei habe ich lieber Frauen die dezenter sind aber irgendwie auch eine Herausforderung.
Nach einigen Mails wechselten wir zu einem Messenger, unsere Unterhaltungen wurden immer intensiver, frivoler und ich fand diese freche Art sexy.
Spontan war bei ihr am besten, denn ehrlich gesagt hat mich ihr Workaholictum mich etwas genervt aber nun gut manche Lieben ihre Arbeit.
Und besser so als anders dachte ich, ich möchte eine Frau auch nicht aushalten.
Wir verabredeten uns in der Stadt zu einem Drink. Respekt eine Biertrinkerin *bier*
Sie hat eine imposante Erscheinung so wie sie da stand irgendwie süss, knuddelig aber auch fech. Vor allem Hallo warum war sie so locker und entspannt? Ich war sehr nervös aber das nahm Sie mir schnell mit ihrem gelaber *ggg*
Muss sagen hin und wieder etwas anstrengend da sie ihre Standpunkte vehement vertritt und man auch ihre zickige Art spürt. Andersseits spannend dachte ich.
Sie hatte eine Leichtigkeit über Sex zu sprechen und man spürte diese Tiefe und Empathie, sehr neugieriges Wesen :O das muss man aufpassen...
Ich war hin und hergerissen zwischen sie ist wunderbar und kann nervig werden.
Der Abend verging wie im Flug und man kam von 10 ins 1000.
Ihre Verabschiedung war dann genau so locker wie die Begrüßung denn es gab weder ein Kuss noch eine Umarmung sondern ein Hey war ein cooler Abend, gerne können wir uns wieder sehen und dann teste ich wie du knutschen kannst. Ich war etwas perplex aber da war sie wieder diese freche Zicke die gern herausfordert.
Danke an den Themenersteller *g*
Sehr coole Idee und man denkt mal darüber nach wie ggf. andere einen erleben und wahrnehmen könnten. Klar ist immer die eigene Interpretation von sich was man hier schreibt *zwinker* wäre eigentlich interessant zu erfahren wie andere einen tatsächlich wahrnehmen.
*******um_8 Paar
188 Beiträge
. . . Er hat mich angeschrieben

Erst dachte ich - oh je - er schreibt nach kurzer Nachricht direkt
…. Über was sollen wir den schreiben….
Im Ernst - schon wieder so einer der nicht weiß was er schreiben soll
- na, ja dann ist das halt so - das kenne ich ja schon bin ja schon einige Zeit im JC unterwegs
Er war ganz Neu hier im JC
Ich dachte mir noch - hey - so wird das nix …. Du musst schon irgendwie was schreiben um mein Interesse zu wecken
Und was soll ich sagen
Es dauerte nicht lange und er schrieb so viel von sich das ich nur noch dachte
Meine Güte was ist den jetzt mit ihm los
Ein Mann der doch mehr als nur drei Standard Sätze hinbekommt
So „ ehrlich „ rüber kommt
Mhmmmm - ich glaube ich schreibe doch mal weiter mit ihm
Irgend etwas an ihm ist doch interessant
Ziemlich schnell fragte er mich ob ich mit ihm zu WhatsApp wechseln würde
Hey - Das wollen ziemlich viele Männer hier damit sie meine Telefonnummer haben
Du bist echt neu hier dachte ich mir nur, lies mich aber darauf ein
Wir schrieben sehr intensiv und verabredeten uns dann auch sehr schnell zu einem Spaziergang
Ich muss dazu sagen, ich habe einen Hund und muss halt eh mit ihm spazieren gehen und der neue Typ hier der plötzlich doch schreiben konnte wohnt wohl auch fast um die Ecke
Also was habe ich zu verlieren wenn ich ihn treffe
Ich war schon da als er kam und als er aus seinem Auto ausstieg dachte ich mir - mhmmm - Whow - netter Typ
Er begrüßte mich ganz normal etwas schüchtern vielleicht aber das kann auch an meinem Hund liegen der ist schon na ja - sagen wir mal so - die meisten Männer habe Respekt
Er gab mir direkt einen Kaffee To Go Becher Kaffee und sagte ….
In deinem Profil stand das du Milchkaffee magst
Mhmmm 🤔
Zumindest hat er mein Profil gelesen und nicht nur Fotos geschaut
Wir gingen spazieren und er erzählte von sich das er lange Krank war es ihn jetzt besser ginge und er sein Leben umgestellt hat ( auch Familie / Ehe )
Er jetzt in einer offenen Beziehung lebt
Einfach alles !
Ach her je - wieder einer der jetzt weiß was er will -das jetzt alles toll ist in seinem Leben
Nee - also - ich weiß nicht so Recht
Als der Kaffee ausgetrunken war sagte ich, nimmst du bitte meinen leeren Kaffee Becher bis ein Mülleimer kommt
Er sagte - NEIN -
Ich dachte nur - was soll das den jetzt
Er sagte dann - kennst du das Trojanische Pferd ?
Was soll das den jetzt 🤔
Was ein komischer Typ
Mhmmm - ich schaute genauer auf meinen leeren Kaffee Becher und sah das es zwei ineinander gesteckte waren
Ich zog sie auseinander und in dem anderen Becher stand mit Edding geschrieben
Küssen ?
Ich muss dazu sagen
Küssen steht als unbedingt in meinem
Profil 😊
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, lächelte ihn an und sagte
Ideen hast du das muss man dir lassen und lies es erst mal so stehen
Wir waren dann ziemlich schnell am Auto und ich rauchte noch eine
Er lehnte sich an sein Auto und schaute mich so fragend an
Er wollte wohl gerade fragen ob wir uns wieder sehen
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn
Er zog mich zart an sich und wir knutschen kurz aber intensiv
Sehen wir uns wieder fragte er
JA - tun wir
Und das täglich seit über einem Jahr
******x83 Frau
247 Beiträge
Mein erstes Date mit Pinksex83

Sie schrieb mich per CM an und kam gleich auf mein Profil zu sprechen. Sie suchte einen dominanten Mann der sie führt. Nun das werde ich schon hin bekommen aber ihre direkte Art und ihr selbstbewusstes schreiben deutet so garnicht auf eine devote Art hin. Ist sie wirklich die richtige? Sie bestand auf ein zeitnahes erste Treffen, da sie diese Schreiberei nicht mag. Gut damit muss ich als dominanter Mann noch klar kommen das sie mir sagt was Sache ist. Ich ließ mich auf ein Treffen ein vielleicht ist sie ja im RL zurückhaltender. Wir verabredeten uns also in ein Restaurant ihrer Wahl. Ich kam 2 Minuten zu spät. Sie hielt mir das gleich vor und meinte ich habe mir schon mal den ersten Minuspunk gesammelt. Wer sollte jetzt noch mal der Dom sein? Nun gut dann werde ich das jetzt einfach mal ignorieren. Wir gingen ins Restaurant ich wollte ihr die Tür aufhalten da Schritt sie schon vorran und ging voraus. Was für eine Emanze. Wir setzen uns und wir unterhielten uns. Sie schien so garnicht schüchtern oder auch ein bisschen aufgeregt. Also es ist schon erstaunlich. Im Gespräch erzählte sie mir, sie war bei der Bundeswehr und genoss es sehr den Jungs zu sagen wie der Hase hoppelt. So faszinierend wie kommt sie darauf zu behaupten sie sei devot. Ich möchte zu gerne ihre andere Seite kennenlernen. Wir hatten einen angenehmen Abend und sie ließ auch ganz widerwillig zu, dass ich das Essen bezahlte. Sie sagte zum Abschied sie würde mich gerne wieder treffen und stellte dann auch etwas mehr in Aussicht. Wow das nenne ich mal direkt aber nicht plump sondern sehr faszinierend. Ich werde mich sehr gerne noch mal mit ihr treffen.
***si Frau
2.488 Beiträge
@*******um_8
Ich will auch so einen Kaffeebecher *rotwerd*
So ramontisch ...
**********armig Mann
206 Beiträge
Mein Date mit gladio et armig:

Ich war gespannt was mich erwartet von 'nem Typen, der von sich selbst sagt er, sei eine gespaltene Persönlichkeit. *hae*
Der Schriftwechsel war witzig bis konfus schräg, ob sich das auch beim Date bestätigt?
Es soll ein Kennenlern Partydate sein, also 'ne Kleinigkeit essen und dann zum Konzert. Da es ein open Air Konzert für lau is kann nix schiefgehen, im schlimmsten Fall gibt’s immer noch ordentliche Musik. Ich war überpünktlich um mir einen Überblick zu verschaffen und er kam kurz später. In Lederjacke, mit bunten Doc’s und ner Dose Bier in der Hand. *schock* Ernsthaft???….Na gut, der fährt mich heute nicht nach Hause. Und diese Schuhe, geht’s noch, wann is der Typ in seinem Leben falsch abgebogen?
Wir begrüßten uns kurz mit einer Umarmung und gingen ins Parkrestaurant. Die Gespräche hier waren von langweilig bis interessant, aber meist spaßig, hätte schlimmer kommen können. Dann endlich nahm er meine Hände, schaute mir tief in die Augen….. ich war voller Erwartung, welch romantisches Kompliment er mir jetzt zuflüstern würde *love4* …..“So nu aber auf zur Bühne“……??? Echt jetzt? Okay, erheblicher Nachschulungsbedarf in Sachen Romantik, was nen Trottel.
Die Musik war gut, schön rockig, aber das Luftgitarren geschrubbel von ihm war ein peinlich. Darauf angesprochen meinte er nur „Was kümmern mich die Anderen, wir beide wollen doch Spaß haben“ gefolgt von „probiers doch auch mal“. Haaaaaa, ich und Luftgitarre, niemals, affig, ober peinlich. Nach 2 Stunden guter Musik, feiner Party, ein paar Getränken und Spaß war das Konzert dann vorüber. Und ich glaube, ich kann jetzt auch von mir behaupten, ganz gut Luftgitarre zupfen zu können. *rock*
Er hat mich dann übrigens doch noch nach Hause gefahren, mit der Bahn. Und an Stelle einer wilden Abschiedsknutscherei gab es nur 'ne Umarmung und 'nen Kuss auf die Wange. Also das Interpretieren von elegant weiblichen Aufforderungszeichen bekommt er auch nicht hin.

Für nen zweites Date faselte er irgendwas von flüchten und Rätsel? Ob ich vor ihm flüchten sollte? *panik*
whooh, spannend, aber echt miss mal so-mal so...

muss frau mögen, für paare vermutlich untauglich *ggg*
*********bogey Paar
317 Beiträge
Unser Date mit BirdieandBogey

Unglücklicherweise sind wir auf dem Profil von BirdieandBogey gelandet und dann auch noch völlig geistig umnachtet eins der gruseligen Bilder mit nem "Gefällt mir" versehen. Statt einem "Freut uns" oder "Danke für die Blumen" kam nen rüdes "Was wollt Ihr von uns?" zurück. Dadurch angestachelt, schrieben wir scherzend zurück, wie es denn mal mit nem Drink wäre. Neugierig, wie wir sind, zugestimmt. Da wollten wir mal schauen, wer dieses eigenartige Paar ist.
Prompt kam eine Antwort mit Ort und Datum. Erwartet hätten wir den Vorschlag für nen Treffen in einer netten Vinothek oder coolen Bar, aber stattdessen wurde uns eine Stadt-berüchtigte Stehfresse (Imbiss) als Treffpunkt genannt. Wir schüttelten nur mit dem dem Kopf, sind aber trotzdem hingefahren.
Was für eine miese Imbissbude!! Frittengeruch, Typen, bei denen wir die Straßenseite wechseln würden und unglaublich schlechte Musik aus einer scheinbar prähistorischen Musiktruhe. Von den Beiden keine Spur. Wir haben kaum Platz genommen, kam schon die Frage "Trinken??". Mein Schatz sagt, "1/4 Lugano, bitte". Antwort: "Ist das rot oder weiß?" . OMG, wo sind wir hier gelandet. Also pragmatisch schnell zwei Bier bestellt, um weiter Diskussionen mit dem "Personal" zu vermeiden.
Tür geht auf und BirdieandBogey kommen herein. Großes Hallo allerseits. Man schein hier tatsächlich Stammgast zu sein. Abtörnend.
Die beiden kommen direkt auf uns zu und begrüßen uns mit einem lauten "Hallo, Ihr seid die beiden Geilen aus dem Joyclub? Ihr seht ja jetzt schon Ratten-scharf aus. Wie ist das denn wohl, wenn Ihr nichts mehr anhabt?". Uns fallen die Kinnladen auf die schmierige Theke und die Bierflaschen (auf DIE Gläser haben wir lieber verzichtet) aus der Hand. Und so ging dann auch die ganze Zeit weiter. Diskretion steht wohl in keinem der Wörterbücher der Beiden.
Und wie die ausgesehen haben. Birdie hatte etwas an, was mich direkt an die Kittelschürze meiner Oma erinnerte. Aber bevor das Ding auf's Waschbrett kam. Und Bogey schien direkt dem Engelbert Strauss Katalog entsprungen zu sein. Von Kopf bis Fuss im Zeichen des Adlers.
Die haben kaum gesessen, da hatten die schon jeweils zwei große Biere vor sich stehen und gossen sich sofort eins Ex rein. Glas abgestellt und nen schönes Bäuerchen gemacht.
Wir waren mehr als erschreckt, doch so erstarrt, dass wir nicht in der Lage waren, die sofortige Flucht anzutreten.
Nach Essen wurde garnicht gefragt. Ohne weitere Ansage wurde ne Platte mit nem Berg frittierten, undefinierbaren Zeugs auf den Tisch gestellt, von Bogey mit Ketchup und anderen Saucen übergossen und begonnen in sich reinzustopfen. Besteck - Fehlanzeige; Finger mit Trauerrändern (sind die Maulwürfe?) reichten zum Reinschauen. Unsere Frage, ob's auch etwas veganer oder vegetarisches gibt, wurde grunzend, schmatzend mit "VegAAAAN?? Das ist ja so wenig Spass, wie Sex mit Kondom" beantwortet.
Wir waren komplett bedient und zuckten zusammen. Klar, wir mussten hier raus. Ein vernünftiges, kultiviertes Gespräch erschien uns als unmöglich und wir wollten uns auch nicht mit Denen unterhalten.
Birdie schmatzte, qualmte nebenbei,wie ein Schlot und laberte gleichzeitig davon, wie nett wir seien. Blablaba. Bogey stimmte in ihre Begeisterung ein und schlug vor doch nach dem Essen direkt zu Ihnen zu gehen (Horrorvorstellung. Wo und wie mögen die hausen), um den Abenden gemütlich und lustvoll (er sagte, er habe so einen Druck auf dem Kessel) ausklingen zu lassen.
NICHTS WIE WEG HIER war unsere Devise. Raus aus der Frittenbude. Nie wieder zurück. Vergessen, dass wir jemals hier waren.
Am Auto angekommen hatten wir erstmal nen totalen Lachanfall. Wir dachten, dass das bestimmt versteckte Kamera war. Aber kein TV-Wagen zu sehen 😉. Mit den vollgeräucherten, stinkenden Klamotten wollten wir nicht ins Auto. Also haben wir uns auf der Straße ausgepellt, die Klamotten (geht das jemals raus???) in den Kofferraum geworfen und sind in Unterwäsche nach Hause gefahren. Hätten BirdieandBogey das gesehen, wäre Ihre Begeisterung wohl mehr als übergeschwappt.
*****tta Frau
1.137 Beiträge
...ein guter Grund, die Beiträge in den Foren NICHT im Profil einzublenden *ggg* *lol* *top2*
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Siehste auch so. Einfach auf die Anzahl der Beiträge unter dem Nickname klicken und los geht's.
Machste nix *lach*
********er79 Mann
248 Beiträge
Mein Date mit Kai:

Ok, auf den Fotos sieht er besser aus - rausgeputzer. (Aber: Tun wir das nicht alle?)
Wobei - auf seinen Look achtet er schon.
Und auf seine Umgangsformen.
Der hält einem die Tür auf, nimmt die Jacke ab, rückt den Stuhl zurecht - wie einer aus dem vorigen Jahrtausend.
Womit wir bei seinen Wörtern sind: Die sind zu einem guten Teil auch aus dem vorigen Jahrtausend. Komm mal im "heute" an, Kumpel! Und red', verdammt noch mal. Ja - als es um Deine Arbeit und um Deine Hobbies ging, da konnteste reden, aber sonst? Alter, ein bissl mehr als 1-2 Worte als Antwort dürfen's schon sein *ggg*
Und wenn es schon mehr Worte sind, dann doch bitte nicht so blöde Sprüche ... so ein, zwei am Abend sind ja noch erträglich, aber bei mehr bringt das den Sadismus auf ein völlig neues Niveau ..

Die Rechnung bezahlt hat er auch nicht. "Wenn ich Geld ausgeb', will ich ne Gegenleistung". Jaja.. Schwabe, eben. Was will man da anderes erwarten?

Der Spaziergang nach dem Essen (die Kalorien wollten ja auch wieder abgebaut werden) war angenehm.
Der strahlt eine Ruhe aus, die kann man mögen.. Ich könnte jetzt sagen: noch ruhiger, und der schläft ein, aber .. ne .. irgendwie .. fühlte ich mich die ganze Zeit über auch beobachtet .. Der guckt nicht auf die Brüste - der guckt Dir in die Seele. Das war spooky.
Und der kann ernst sein. So richtig. Das Kontrastprogramm zu vorhin. Voll schräg.

Hmm ..

Wohlfühlfaktor?
Zweites Date?
Hmmmmmm ...

*ja*
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Mein Date mit Drachenliebe:

Komplette Katastrophe. So einen verkopften und verklemmten Typen hab ich noch nie erlebt! Kam erst mal zu spät, das hasse ich, und dürfte bei ihm ein Dauerzustand sein. Trauert immer noch seiner Ex nach, vergleicht wahrscheinlich jede Frau mit ihr, wenn er sie überhaupt wahrnimmt. Ehrlich, ich hab nie das Gefühl gehabt, dass er mit mir redet - immer nur mit sich selber. Wahrscheinlich heimlicher Autist oder so - wohl eher unheimlicher!
Und von wegen Gespräche ... der lebt wahrscheinlich noch in den 80ern des letzten Jahrhunderts, wird wohl seine beste Zeit gewesen sein. Von seinem Musikgeschmack her und wie er sich anzieht ... grade, dass er keine Lederkrawatte umgebunden hatte! Aber wahrscheinlich liegen die noch zuhause unterm Bett rum.

Dann hat er immer überlegt ob sein Geld noch reichen wird, wenn ich jetzt noch was zu trinken haben möchte, da ist es mir gleich vergangen. Aber einen Tschick (Zigarette) von mir zu schnorren, das hat er fertig gebracht!
Das Aussehen reißt einen jetzt auch nicht vom Hocker. Auf den Fotos wirkt er viel größer und schlanker, das war vielleicht mal, vor seinen Kindern oder so. Die Bewegungen sind total eckig, einmal hat er mein Glas umgeworfen (dann MUSSTE er mir ein neues spendieren - war hart!). Bewegungstalent ist er mit Sicherheit keines, und wenn er mal sportlich war, dann sind wir wieder beim Stichwort 80er. Jetzt arbeitet er eher hart an seinem Übergewicht.

Kaum zu glauben, dass der Typ schon 2x Beziehungen hatte, die über längere Zeit gingen ... muss wohl Mitleid von seiten der Frauen gewesen sein, das kann ich mir schon gut vorstellen. So einen Teddybären im Bett und zum Kuscheln, das geht vielleicht grad noch. Dankbar wird er frau ja wohl sein dafür!
Mit mir aber nicht, einen Hund hab ich schon, der mir nachrennt und Dreck macht (und heult, wenn ich weggehe), brauch keinen zweiten.

PS. Für BDSMler*innen: Will Dom sein, ist aber viel eher verkappter sub. Wenn er eine Frau trifft, die gleich die Zügel in die Hand nimmt, könnte das was werden. Bitte aber nicht ihn kreativ werden lassen oder was er drunter versteht - organisatorisch ist er eine Null, das kann niemals was werden!

PPS. Ich date nicht. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Date mit Dynamit_Harry

Ich nehme es ja nicht so genau mit der Pünktlichkeit. Kam etwas zu spät, er lies sich nichts anmerken. *fiesgrins*
Soll sich mal nicht so haben, ok ich hätte kurz texten können. *vogel*
Legere Jeans und Hemd über die Hose getragen, gab er mir lächelnd die Hand.
Der Händedruck war fest, aber nicht zu. Ob er wohl auch mal richtig zupacken kann *gruebel*, ich mag es auch mal derber. *zwinker*

Ob sein Nick etwas mit seinen Fähigkeiten zu tun hätte, konnte ich mir die Frage nicht verkneifen.
Seine Frage ob ich die Olsenbande aus Dänemark kenne, musste ich verneinen.
Daraufhin erzählte er mir von den 5 schrägen Vögeln , Egon, Benny, seine Frau Ivonne und Kjeld, der einen Bruder hatte mit Namen Harry. Der trank gern (zu viel) Bier und jagte dann immer mit Dynamit etwas in die Luft. Laut seiner Aussage ein sympathischer Losertyp, solche mag Harry, der tatsächlich so heißt. *haumichwech*
Hm, ist der auch so ein Loser, Bier mag er schon mal. Nunja, wir tranken einen Cappuccino und einen Eisbecher, den er bestellte. Woher wusste der was ich mag *nachdenk*
Nachdem er zahlte, gingen wir im Volkspark Friedrichshain spazieren. Dort läuft er ab und zu 3 bis 4 Runden und dazwischen die 60 Treppen mit 78m Höhenunterschied.
Er sagte, komm las uns hochlaufen und weg war er. Da er noch eine Überraschung versprochen hatte, musste ich hinterher laufen. Nie, nie wieder, der hat doch nen Knall. Das tun sich nur Verrückte an. Reden konnte ich oben nicht, nicht mal fluchen war möglich. Er sagte auch nix, grinste nur. Dir wird das grinsen noch vergehen. *fiesgrins*
Er reichte mir die Hand und wir gingen in Richtung Märchenbrunnen. Mein Puls hatte sich beruhigt, ein bisschen war ich stolz auf mich, das ich überhaupt oben angekommen war. Er meinte, so ging es ihm mehrere Male auch.
Dann bestiegen wir unsere Fahrräder und fuhren in Richtung Kino Intimes an der Boxhagener Straße, eine der Partymeilen in Friedrichshain.
Dort lief um 19:00 Shortbus. Kaum ein *film* passt besser zum Joy. Karten wurden verlost, er hatte 2 ergattert. Der Film hat mich vom Hocker gehauen, er sah ihn mit einem Dauergrinsen zum 2 mal im Kino.
Was bei der ersten Vorstellung passiert war, wollte er mir beim zweiten Date erzählen.
Auch wenn ich neugierig bin, ein zweites Date muss ich mir noch überlegen.
Wer will schon einen Loser daten. *ggg*
Nunja, wir tranken einen Cappuccino und einen Eisbecher, den er bestellte.


*meld*
Dass "geschmolzene Eisbecher trinken" generell und grundsätzlich geht, kann ich bestätigen.
******m85 Mann
52 Beiträge
Öhm, ich "date" eigentlich nicht. So ein klassisches Date mit mir würde ich auch überhaupt nicht empfehlen wollen. *ggg*

Wenn man sich aber schon ein bisschen kennt und da vielleicht schon eine gewisse Vertrauensbasis und gegenseitiges Interesse da ist... *liebguck*



Zitat von *****ide:
Mein Date mit Arietide:
Nach ewigem hin- und herschreiben hat sie sich endlich zu einem Treffen durchgerungen. Gut, dass sie mir vorher noch ein Foto von sich geschickt hat, sonst wäre das ein blind date, habe zumindest noch nie jemanden nur an der Stirn erkannt.

[...]

Aber wiedersehen möchte ich sie, ist doch irgendwie ganz nett, diese leichte Zerstreutheit *blumenschenk*
Ich finde das klingt sehr symphatisch. *g*
Ich schreibe, um den Thread nochmal zu pushen. *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Push, push, push... ich rühr gerade die Werbetrommel, wo geht! *dafuer*

Würde weitere Einträge LIEBEN! *ja* Lasst uns weiter miteinander lachen! *juhu*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Mein Date mit Pseudonym_60326:

"Hey, bin nächste Woche in Wiesbaden in einem Hotel und hab mich gefragt, ob Du gerne zum Stricken vorbei kommen willst. Ich zeig Dir gerne, wie tief meine Höhle ist (hab Dir ein Bild angehängt) und damit zieh ich Dich in den Abgrund aller Lüste. Ich sag nur Tropfsteine. Hab Dein Profil natürlich nicht gelesen. Ist mir auch egal, weil Du bestimmt wieder so ein Kerl bist, der vorher reden will. Aber dass Du Deinen Körper nicht zeigst, sagt mir nur, dass er atemberaubend sein muss und dass Du willst, dass ich Dich unterwerfe und Dir die Klamotten vom Leib zerre."

So lautete meine erste Mail an diesen Teufelskerl und ich habe ihm natürlich fünf Bilder von all meinen Körperöffnungen mit angehängt. Soll er ruhig wissen, was alles auf ihn wartet. Hinter jedem Türchen wartet ein Hauptgewinn.

Monate nix gehört. Sicher brauchte er einen Moment, um sich auf mich vorzubereiten.

Dann plötzlich: "Lass uns mal bei Donnerstag, 17:00 Uhr im Scotch 'n' Soda in der Goldgasse bleiben."

Cool, denke ich. Endlich hat er genug PC-Trainings gemacht, um für mich bereit zu sein.
Dass er fünf Minuten später noch ne Mail geschickt hatte, in der er schrieb: "Sorry, war nicht für Dich. Hab mich verklickt. Entschuldige. Doof von mir. Alles Gute!" hab ich nicht verstanden. Ich hatte ja Zeit zu dem Termin und gar nichts zurück geschrieben.

Donnerstag dackel ich da natürlich hin, unterm Mini schon voll die Flut und ich denk noch so: Hätt doch'n Höschen anziehen sollen, aber soll er ruhig sehen, wie heiss ich bin.

Und dann sitzt er da. Das willige Stück Fleisch. Mit einem Typen. Ich denk natürlich sofort: Klasse, hat er mir noch'n Geschenk mitgebracht, weil er weiß, dass er mich alleine nicht schafft. Coole Nummer! Der Mann kennt die Frauen, dacht ich mir.

Und dann spielt er das Mauerblümchen. Ich so: "Na, Schneckerich! Bist schon wuschig?" Er so: "Entschuldigung, wer sind sie?"

Ha! Denk ich mir, der will hier ein Rollenspiel in der Öffentlichkeit. Genau mein Ding. Ich kann ja immer und zieh natürlich mit. "Haha", sag ich "ich komm direkt vonner Venus und zeig Dir jetzt mal wo die Maus den Käse holt."

Funktioniert! Er und sein Kumpel beißen voll an. Jedenfalls gucken sie mich voll krass gespannt an! Voller Fokus auf Supermami! Gleich blase ich die beiden nur so weg!

"Äh", sagt der andere Typ "ich glaub ihnen ist die Fruchtblase geplatzt".
"Nein" sagt der heisse Pseudonym-Typ, der eigentlich gar nicht mein Typ ist, aber jetzt bin ich halt schon mal hier und bereit, "das muss Hirnwasser sein. Für Fruchtblase isses zu wenig."

Ok, die beiden stehen auf so ein bisschen auf doof machen und rumdissen und so. Ich spiel mit: "Ja, bitte füllt mich wieder auf, ihr wüsten Hengste."

Endlich: Sie stehen auf und gehen nach drinnen. Ich versuche zu folgen, pralle aber an einem Schrank von Mann ab, den die beiden zu kennen scheinen. Den hatte ich noch nicht bemerkt, aber der gehört wohl auch dazu, denn er nimmt mich hart ran.

Es hat dann etwas gedauert und im Moment sitze ich seit ne Weile schon in einem komischen Raum, der wohl ein Tonstudio ist, weil überall so fluffige Kacheln an der Wand kleben. Muss neu sein. Ist noch leer. Bin gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall sitze ich hier schon ne Weile und ich muss sagen, dass meine Vorfreude dadurch echt noch weiter gesteigert wurde.

Man muss sich nur mal einlassen. War ja eigentlich gar nicht so mein Typ, dieser Pseudo-was-auch-immer, aber wenn Du so einen Textbaustein an alle möglichen Typen schickst, musste halt nehmen, was kommt. O.k. - er war eh der Einzige, aber offenbar hab ich Glück gehabt. Bin halt doch die Allerschürfste.

Mal sehen wie es weiter geht...
***ke Frau
2.043 Beiträge
@*******ant Wenn ein "Ich schreibe" Genüge tut: Ich schrieb soeben *zwinker*
*******corn
2.163 Beiträge
Mein(e) Date(s) mit einem Einhorn
"Boah das ist mir grad echt zu stressig" meinte er, als ich ihn fragte, ob wir Nummern tauschen sollen. "Ich finde deine einfach raus und schreib dir am Montag"
Ich dachte nie das er es wirklich macht. Ich hatte ihn nach einem Date gefragt und dachte, das wäre seine Art "Nein" zu sagen.
Und dann fragt der nicht nach einem Treffen sondern nach zwei. Remerging of the Multiverse. Er wollte mir seine Welt zeigen und ich sollte ihm meine zeigen. Am Tag vor unserem Treffen hat er mir dann eine Sprachnachricht geschickt. Es war der Beginn eines Märchens. In dem war ich eine kleine Prinzessin, die ein Einhorn sucht. Um es zu finden, müsste ich mit Glitzer, einen Hut und einen Gegenstand, von dem nur ich weiß, welcher es ist, an einer Schaukel erscheinen.
Ich kam viel zu spät, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich anziehen soll. Das Date war ganz anders als erwartet. Er versuchte mich nicht zu beeindrucken. Er erzählte mir von seinen Schwächen, von seinen Eigenarten, von seinem Schmerz. Irgendwie beeindruckte mich das.
Wir gingen ein Stückchen spazieren, setzten uns in die Sonne und dann hat er Kuchen ausgepackt. Drei verschiedene Kuchen, alle selbst gebacken. All seine Freunde bekommen einen Geburtstagskuchen von ihm, hat er erzählt und diese Woche war viel los.
Als ich ihn fragte, was das ganze mit den Einhörnern soll, griff er in seine Tasche und zog ein Blatt Papier raus.
"Ich hab dir ein Bild gemalt!" Eigentlich waren es 12 Bilder. Die Facetten eines Einhorns. Ich hab ihn dann stundenlang Löcher in den Bauch gefragt. Ich war mir nie sicher, ob er mich verarscht oder die Wahrheit sagt. Viele seiner Geschichten waren einfach zu verrückt. So konnte doch kein Mann sein, naja noch nicht mal ein Mann wollte er sein. Wie sollte ich ihn als heterosexuelle Frau überhaupt gut finden können.
Ich find ihn gut, aber find ich ihn auch sexy?
Er brachte mich dann noch nach Hause. Am Weg rannte uns ein junges Kätzchen hinterher, sprang ihn an und versuchte auf ihn hoch zu klettern. Er nahm es auf den Arm und kraulte es durch. "Kennt ihr euch?" fragte ich ihn. "Nö", erwiderte er, "Ich hab dir doch erzählt, dass Tiere mich lieben"
In diesem Moment begann ich ihm all seine Geschichten zu glauben. "Ich hab mir das date geschenkt, auf das ich Lust hatte!. Schenk du dir das Date, auf das du Lust hast!", sagte er zum Abschied. Das Bild hab ich bei mir aufgehangen.


Ich wollte Prombeeren pflücken und Marmelade kochen. Diesmal ging es um mich. Dadurch, dass ich schon so viel über ihn wusste, viel es mir leicht mich zu öffnen. Ich erzählte ihm, wie unglücklich ich in meiner Ehe war und das mein Leben eigentlich erst nach meiner Scheidung anfing. Ich erzählte ihm von meinen Träumen, von meinen Ängsten. Seine Fragen brachten mich oft total aus dem Konzept. Er bohrte tief. Nahm aber jede Antwort werfrei hin.
Wir redeten über andere Menschen, mit denen wir uns trafen. Das war total neu für mich. Die Frage, wie alt seine anderen Dates sind, hätte ich lieber nicht gestellt. 20 Jahre jünger als ich. Er bemerkte es. "Alter ist nur eine Zahl und die einzige Zahl, die heute wichtig ist, ist wieviele Gläser Marmelade wir aus den Prombeeren raus bekommen"

"Willst du nicht noch eine rauchen?" Fragte ich ihn, um ihn auf die kleine Bank auf meinem Balkon zu locken. Ich kuschelte mich an ihn und er begann mir den Kopf zu kraulen. "In deiner Ehe gabs nicht nur keinen Sex, sondern auch keine Zärtlichkeit?", fragte er. Diese Frage sollte mich noch länger beschäftigen.
Ich wollte, dass er mich küsst, doch er machte keinerlei Anstalten, es zu tun. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und brachte nur den Satz raus: "Wollen wir uns knutschen?"
"Küss mich" erwiderte er, doch das war mir zu viel. "Ne so geht das nicht". Er war doch der Mann und ich die Frau. Das war sein Job. Doch bevor ich meine Gedanken in Worte verwandeln konnte, küsste er mich. So saßen wir ne Ewigkeit knutschend rum. Doch er ging nicht weiter. Irgendwie störte mich das.

Beim Verabschieden wollte ich das Ansprechen und meinte: "Ist da nicht irgendwo der innere Mann in dir, der sich nimmt was er will?" Er packte mich, küsste mich so stürmisch, dass ich ein paar Schritte nach hinten machen musste, um nicht umzufallen. "meinst du den?" fragte er. Ich nickte "Du hast mich beinahe umgehauen"
"Nur weil du willst, dass ich so bin, heißt das noch lange nicht, dass ich immer so sein will", sagte er und ist gegangen.


Ps: hm irgendwie total die Themaverfehlung, aber jetzt hab ich das ganze schon geschrieben. Naja egal
**********60326 Mann
359 Beiträge
Quatsch, Themaverfehlung. Is geil. Love it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.