Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate myself as a Date

*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Themenersteller 
Rate myself as a Date
Stellt euch vor,ihr müsst nach jedem Date eine Bewertung abgeben.
Mir geht es aber nicht darum den Datepartner zu bewerten,sondern ihr euch selber aus der Perspektive des Datepartners.

Was ich will

• viel Selbstironie
• Witz und Charme
• Sarkasmus

Was ich nicht will

• Diskussion darüber,ob sowas sinnvoll wäre
• Zu viel Ernsthaftigkeit

Als brave TE mache ich natürlich den Anfang.

Ja mein Date mit FreakySkull. Okay,sie sieht so aus wie auf den Fotos. Schade aber,dass sie mehr an hatte als auf den Fotos. Reden kann se, viel sogar. Aber die Lautstärke,daran könnte sie noch was arbeiten. Da ich total der Gentleman bin,habe ich die Rechnung bezahlt. Eine Vorwarnung,wie viel sie saufen kann,wäre echt gut gewesen. Apropos warnen. Ich bin geschockt über ihre Lache. So sehr,dass ich nun auch grunze. Wie kriege ich das nur wieder los. Alles in Allem,war es ein angenehmes Date. Nun bin ich ja gewarnt. Sie kann selber zahlen. Sonst bin ich schnell pleite. Ich werde sie nochmal treffen,mal sehen,ob sie mehr kann als saufen.

Und nun seid ihr dran.
Bitte,dieses Thema ist bierernst. Nimmt euch selber auf die Schippe, haut Macken raus und bringt uns zum Lachen.

Feuer frei
Mein Date mit Anne: Eigentlich ist es schwierig zu beschreiben, dass muss man(n) erlebt haben. Ich hörte sie schon, bevor ich sie sah. Keine Ahnung, ob ich von ihrem Lachen nicht doch einen Hörsturz erlitten haben. Auf jeden Fall krachte sie ganz zu Anfang mit dem Kellner zusammen, nur um sich mehrmals zu entschuldigen und über ihre Schusseligkeit in Lachen auszubrechen. Als sie dann endlich bei mir am Tisch saß, war sie zunächst stumm wie ein Fisch. Höflichkeitshalber fragte ich sie, wie ihre Fahrt hinein war und der Fisch begann zu sprechen.

Sie hatte mich schon vorgewarnt, dass wenn sie nervös ist, sie schnell redet, sie muss sehr nervös gewesen sein. Am Ende zwischen „trotzt Navi verfahren“ und „dreimal wieder umkehren“ konnte ich nur noch zustimmend nicken und lächeln und hoffte, damit keinen Fehler gemacht zu haben.

Ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt schnell die Flucht ergreifen sollte, bis sie abermals in herzliches Lachen ausbrach, welches das Eis gebrochen hat.
******ron Mann
4.539 Beiträge
Mein erstes Date mit diesem 08/15 Typ.
Da ist der Name ja schon Programm.
Vielleicht wäre ein Spaziergang auf abgelegenen Waldwegen besser gewesen, dann hätte er vielleicht auch Mal mir in die Augen geschaut.

Immerhin kann er zuhören, auch wenn seine Antworten meist sich auf ein oder zwei Worte beschränken.
Massieren kann er schon mal, so ehrlich muss ich dann doch sein. Aber ich weiß noch nicht so genau ob ich wirklich die Unterschiede zwischen einer Entspannungsmassage und Entkramfungsmassage kennen lernen wollte.
Aber immer hin, auch wenn's schmerzhaft war (die verkrampfungsmassage) es geht mir besser.
Ob dass schon BDSM war? Hätte da echt gern mehr erfahren, aber da schweigt er sich aus.

Ansonsten weiß ich echt nicht mehr viel zu sagen.
Außer dass er mir die ganze Zeit auf die Brüste starrte.
Die wollte er dann auch massieren... Ich weiß nicht so genau ob ich es schon erwähnte, aber das kann er. Massieren.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Mein Date mit Vilhelmina

Ich glaube ich habe in meinen ganzen Leben nicht soviel gequatscht, wie bei unserem Kennenlernen.
Wenn ich jetzt aber drüber nachdenke, hatte ich gar nicht mal so großen Wortanteil. *nachdenk*

Das fiel mir auf, als wir das erste Mal skypten...ja, ich musste mir erstmal Skype runterladen. Wer benutzt das noch?...sie hat so eine einnehmende Art, die einer Geiselnahme gleich kommt.
Bei ihren Gedankensprüngen bekommt man das Gefühl in der Achterbahn zu sitzen: Mit Augenbinde! Aber eigentlich auch ganz interessant, wie man in einem Moment über Giftmorde redet (und da kennt sie sich erschreckend gut aus) und im nächsten Moment über Picknickrezepte plaudert. Und keinen noch so plumpen Wortwitz kann sie liegen lassen. Ganz furchtbar. *roll*

Mein Fazit: Werde sie wohl real daten müssen...sie weiß jetzt einfach zuviel über mich.

*******961 Mann
42.133 Beiträge
Also das *date* mit Matze die blanke Katastrophe.
Obwohl er die weite Anfahrt auf sich genommen hat, der war pünktlich.
Das geht ja wohl mal garnicht. *lach*
Dann steht er auch noch mit Blumen da.
Der zweite Minuspunkt!
Die Gaststätte war toll, habe ich ja auch ausgesucht.
Er hat sich im Vorfeld ein Zimmer reserviert, falls die Chemie stimmt, könnten wir uns dann morgen nochmal sehen.
Echt jetzt, Chemie? Ich dachte es geht um Biologie.
Das Date war ja ganz okay, wir haben uns gut unterhalten und die Rechnung hat er auch bezahlt.
Ob es morgen ein zweites Date gibt?
Ich habe um Bedenkzeit gebeten.
Er ist ja ganz nett, aber hallo 62.
Was soll ich mit so einem alten Sack. *lol*
Sein Sack ist genauso alt. *nein* kein zweites *date*
Ich rufe ihn morgen früh an und sage ihm, ich freue mich ihn heute wieder zu sehen.
Mein Date mit Daywalker:
Pünktlich war er, Tür aufgehalten, aus dem Mantel geholfen, an den Platz gebracht, Anstand hat er
Der Blumenstrauß war gar nicht mal so übel und das Restaurant war auch nicht schlecht.
Wir saßen leicht separat, hat er gut gemacht.
Von Wein hat er gar keine Ahnung gut dass ich dazwischen gegrätscht bin sonst hätten wir den ganzen Abend diese Essigbrühe trinken müssen.
Mama oder vielleicht auch Papa haben ihm wohl beigebracht wie man sich Damen gegenüber verhält, Kavalier alter Schule.
Und genau da liegt das Problem, irgendwie ist der Gute im letzten Jahrhundert hängen geblieben, Sachen wie Ehre, Loyalität, Respekt, da übertreibt er wohl etwas.
Ist er altmodisch oder konservativ?
Naja vielleicht haben ihn die Jahre beim Militär geprägt .....?
Er ist zwar intelligent aber nicht ganz auf Zack, da war das Kompliment für mein Parfüm das er "betörend" nannte ..... wer drückt sich denn heute noch so aus?
Als er an meinem Hals roch dachte ich "los Junge mach jetzt eine steilere Vorlage gibts nicht"
Na ja, er hats versemmelt......
Als er von seiner Vergangenheit erzählte war mir klar dass er kein zart Besaiteter war und auch nicht ist aber er ist menschlich, hat das Herz am rechten Fleck und wer erst mal drin ist der hat dort seinen Platz.
Geizig ist er auch nicht.
Nase und Ohren deuten halt auf sein ehemaliges Hobby hin, Kampfsport er hätte wohl an seiner Deckung arbeiten sollen .....
Also nen Schönheitswettbewerb gewinnt er nicht ....
Ich weiß auch nicht warum ich mir dem Typ demnächst in dieses Hotel fahre ....?
********ette Mann
2.412 Beiträge
Mein Date mit ChatTourette:
Eigentlich habe ich ja eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, aber ich finde, die Welt hat ein Recht zu erfahren, dass der auch nur mit Wasser kocht und mit deutlich weniger Fäkalsprache um sich wirft, als der Nick vermuten ließe.

Auf ein Kaffee-Date wollte er sich nicht einlassen - das war ihm zu langweilig. Und 2 Stunden Hindernis-Lauf im Matsch konnte ich gerade noch so abwenden. Am Ende haben wir uns dann auf irgendwas in der Mitte geeinigt und es hat beiden Spaß gemacht (zumindest lasse ich ihn in dem Glauben).

Gelegentlich hat es geholfen, so zu tun, als kenne ich ihn nicht, denn er ist der Mohr im Humohr - schwarz und nicht korrekt. Und oft scheinbar selbst verblüfft, was sein schräger Kopf da zusammenbraut.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Mein erstes Date mit Heradat 😍

Verdammt. Die meint das ernst.
Oh je Blumen. 🙈🙈 Hatte auch welche dabei, sie standen nur noch auf dem Nebentisch. Nachdem Anne aber erwähnte, was das für eine Geldverschwendung wäre und die armen Blumen (sie wusste zum Glück nicht, dass sie für sie waren), habe ich sie im stillen Moment einer anderen Frau geschenkt. Ich kann nur hoffen, ihre Begleitung hat meine Entschuldigung angenommen. 🙈🙈🙈
********6880 Paar
154 Beiträge
Mein Date mit Barbarossa

Treffpunkt am Eingang zum Parkhaus, da steht er eleganter langer Mantel, etwas nervös zieht an seiner Zigarette und schaut sich um, erster Blickkontakt, ja die Fotos sind aktuell. Jetzt weiss ich auch warum Barbarossa, er hat einen roten Bart... oder was davon noch übrig ist, das meiste ist doch schon eher grau.

Ich schlug vor wir gehen in einen Irisch-Pup, denn es ist Winter und das Wetter nicht wirklich einladent zum spazieren in der Stadt. Im Pup angekommen bestellte er zwei Guinness und wir gingen in die Raucher-Launch, da wir dort unter uns waren.

Er schrieb schon das er direkt sei... aber hallo der ist ja sowas von geradeaus, kennt der überhaupt das Wort "Verlegenheit", nicht das es mich stört, aber so noch nicht erlebt. Nach ein paar Minuten kamen zwei Jungs und setzen sich an den Nachbartisch, die hatten nach 10 Minuten derart rote Gesichter vom zuhören was Barbarossa sagte, und der hat nur still in sich gelacht und nicht im Traum daran gedacht etwas diskreter zu sein. Ich muss sagen der Typ gefällt mir.... Seine offene Art, sein Humor, schwarz, mit Sarkasmus und Ironie gespickt genau so wie ich.

Nach zwei wirklich sehr kurzen Stunden, die wir mit reden verbrachten, fordert er einen Kuss von mir, als Test ob er mich wieder Treffen möchte, der Typ ist konsequent, wenn es nicht passt wäre es das aus gewesen.

Test bestanden ... jetzt gibt es nur noch eine Hürde, er möchte das ich eine Nacht darüber schlafe, und ihm am nächsten Tag schreibe ob ich ihn wieder treffen möchte.

Aber sicher doch, ich werde ihm gleich morgen früh schreiben wenn ich wach bin.
***si Frau
2.459 Beiträge
Mein Date mit Nupsi:

5 Tage hatte ich diesem Tag entgegengefiebert.

Montags flatterte mir eine CM ins Postfach. Ich war verwundert, denn soviele Nachrichten bekommt mann eben nicht. Ich las:
"Hallo Großer,
Lust, mir die Sterne vom Himmel zu pflücken? Ich habe leider keine Leiter.
Am Samstag ist Vollmond, da ist der Sternenhimmel bestimmt klar.
Freue mich auf Deine Antwort....ja oder ja?"

Mit 202 cm Körpergröße fiel ich dann wohl in ihr Beuteschema und ich schrieb zu Beginn nur zurück, dass ich mich über ihre Mail freute und grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, sie zu treffen. Allerdings äußerte ich "Bedenken", wie ich ihr dann beim Date einen innigen, dicken Kuss geben könnte, ohne mir meinen Rücken zu verbiegen und einem Hexenschuss zu erliegen. Sie würde sich was einfallen lassen.
Es folgten ein paar Tage verbaler Schlagabtausch vom Feinsten, gepaart mit viel Humor, Frechheiten und noch mehr Tiefgang. Ja, ich wollte diese Frau endlich real kennenlernen und ich glaube, ihre Signale auch richtig gedeutet zu haben.
Samstag, Treffpunkt 18 Uhr am Restauranteingang. Ich war ein paar Minuten eher da, rauchte ein wenig nervös meine Ziggi. Ihr Auto erkannte ich sofort. Sie stieg aus und ging zum Kofferraum.
Dort holte sie eine überdimensionale große Shoppingtasche heraus, schwang sie sich über die Schulter und schlenderte locker -flockig mit einem breiten Grinsen auf mich zu. Sie kam näher und aus dem Grinsen wurde ein richtig schönes Lachen. Sie hat sich auf mich gefreut und das strahlte sie auch aus.
Zur Begrüßung wollte ich einen Hexenschuss riskieren und sie einfach in den Arm nehmen. Sie aber wehrte kurz ab, öffnete ihre Shopping-Bag und ..........................holte eine Blumenbank heraus. Platzierte sie direkt vor sich, stieg drauf und sagte: "Jetzt darfste!" Ich musste so lachen. Dieses Luder hat einfach nur Humor bewiesen. Ich nahm sie nicht nur in den Arm sondern hob sie einfach hoch und knuddelte sie so, wie man ein kleines Kind hochnimmt und knuddelt. Es war der Beginn eines wundervollen Abends und der Abschiedskuss brauchte dann auch keine Blumenbank mehr.
Leider haben wir uns danach nicht mehr getroffen. Die Gründe kennt nur sie.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Mein *date* mit Dana letztens im Club:
...aber nett ist sie!!!.. *dafuer*
😆🤣
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mein erstes Date mit LeonessA?
Verrückt...sie hat mich zum Strand bestellt, hatte ne Decke, Drinks und Snacks dabei...und echt viele Taschentücher...diesbezüglich war die Freude meinerseits groß...Pustekuchen...denn sie heult einfach immer, wenn sie aus vollem Herzen lacht...und sie lacht sehr oft und gerne. Gut für mich, denn ich war wohl eine echte Humorbombe für sie.

Ich fand's ja nach ner gewissen Zeit n bisschen ungemütlich am Strand, weil steife Brise!
Sie wunderte allerdings, wie schön sie es am Meer findet und eigentlich hätte sie ja ein Fisch werden sollen...ich dachte kurzzeitig "ne Mäuschen, Möwe wohl eher!" Sie schnatterte und schnatterte, wollte so viele Dinge über mich wissen...(muss ich erstmal sortieren in meinem Kopf)
Eigentlich ne coole Lady, aber wirklich schlau werde ich nicht aus ihr...
Sie hat Pläne, scheint echt gefestigt zu sein und andererseits ist sie sprunghaft, etwas kindisch und hat offensichtlich mit ca 3 Jahren aufgehört zu lernen, wie man Nahrung und Getränke zu sich nimmt, ohne zu kleckern!
Ein zweites Date ist in Planung...zumindest der Zeitpunkt. Was wir machen, entscheiden wir spontan, sagt sie.
Auf ins Abenteuer...
*******uld Mann
2.142 Beiträge
Mein Date mit Vielgeduld:
Das, was wir uns bisher geschrieben hatten, war ja ganz interessant, aber nun will ich mal wissen, was sich hinter dem dunklen Profilbild verbirgt.
Einen passenden Zeitpunkt zu finden, war letztendlich nicht so schwierig.

Ein ziemlich ruhiger Typ, schlank und am Anfang etwas wortkarg.
Das passt nicht so zu den manchmal langen Beiträgen im Forum.
Aber das waren auch nur anfängliche Schwierigkeiten.

Nach einer Weile war das Eis gebrochen und die Unterhaltung gut.
Bevor ich ihn das erste Mal gesehen hatte, sind mir ja alle möglichen Bilder zu ihm im Kopf herumgeschwirrt.
Gepasst hat dann ein ganz normaler Typ, der sich aber auch nicht verbiegt.
Nicht besonders auffällig - äußerlich eher alltäglich - aber trotzdem interessant auf eine eher versteckte Weise.

Leider war die Zeit dann - wieder mal - schneller um, als gedacht.
Wir haben uns verabschiedet und vereinbart, uns bald wieder zu melden.
Eindruck und Lust nach mehr hat es ja gemacht.

Schade, dass die Zeit schon wieder so schnell vergangen ist.
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Der Typ hat 4 Hände! *oh2*
Hältst du zwei fest, hast du immer noch zwei an den Titten! *lach*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Arev ist ne komische Frau. Erst sagt sie mir vor dem Date dass sie eigentlich nur platonisch ein Bier trinken will. Dann trinkt sie sehr viele Biere und raucht wie ein Schornstein. Dabei nötigt sie mich zum Deeptalk und ich komm mit vor wie auf der Psychocouch. Bei Diskussionen ist sie prinzipiell anderer Meinung als ich und will ihre Meinung immer noch mit Daten und Fakten untermauern.
Und am Ende ist es dann doch sie gewesen die mich abgeschleppt hat. Ich dachte wir wären jetzt ein Paar aber sie tut so als wär gar nix passiert 🙁
********brav Frau
2.849 Beiträge
Da mach ich doch auch mal mit, sehr lustiger Thread

Mein Date mit sittsam_brav

Endlich hat sie sich dazu durchgerungen, sich zu treffen, diese ewige Schreiberei nervte echt, wobei ich sagen muss, dass sie es schaffte mich dabei zu behalten, mitzunehmen und einzufangen....es war nie wirklich langweilig und nur ein schnödes bla bla bla.....

Habe wohl lange nicht mehr so viel nachgedacht und reflektiert....
Die komischste Frage war....
wo willst du begraben werden , hatte ich mir darüber jemals Geanken gemacht...

Da wartete ich nun....kein Telefonat, kein Extra-Gesichtsbild....

Sie kam schnurstracks auf mich zu und grinste mich an....

Ich wusste, dass sie Sport macht, aber dieser Schritt, raubte mir fast den Atem...zackig war sie unterwegs...

Von Anfang an herrschte eine Art "Vertrautheit"....Sie war offen, unvoreingenommen....sabbelte, fiel mir ins Wort, wies mich zurecht, wenn ihr meine Formulierungen mißfielen...

Eine Frau, die definitiv wusste, was die wollte....

Und lachen konnte sie, über die Welt, das Leben und nicht zuletzt auch über sich....

Die Zeit verging wie im Flug....

Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht...aber sie hat ihre Prinzipien, hat ihren Rhythmus....ist irgendwie and3rs, ein Freak, im positiven Sinn...
Sie sagte, sie hätte sich gefreut....und würde sich melden....

Ich warte geduldig, denn Eindruck hat sie hinterlassen und sie hat mir aus ihrer Sicht wohl das wertvollste "geschenkt" , was die hat.....*ihre Zeit*
********brav Frau
2.849 Beiträge
@*******kull

Ich werde das wohl mal als Homepage in mein Profil hinzufügen....also deine Idee, als auch meine "Beschreibung" ..
.schreckt ab oder lädt ein.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für diese Inspiration....mal was anderes
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Tja, mein Date mit Selenite..
Also im ersten Moment - büschen ne alternative Hippiebraut hab ich gedacht. Wir haben uns in einer Kneipe getroffen, und es war lustig und wir haben viel gelacht, sie hat viel zu erzählen, beim Musikgeschmack waren wir auch auf einer Wellenlänge, und als ich erzählte, dass ich Hühner halte, war sie natürlich Feuer und Flamme.
Meinen Kräutergarten fand sie auch total klasse, aber als ich ihr dann meinen Geheimtipp mit den vergrabenen Kuhhörnern zum Sammeln von kosmischer Energie verriet, verschleiert sich ihr Blick komischerweise etwas.
Naja da hab ich das Thema gewechselt und sie gefragt, welches Sternzeichen sie sei. Aber auch da war sie etwas einsilbig. Wahrscheinlich kennt sie sich nur nicht richtig damit aus glaub ich.
Zur Auflockerung hab ich ihr eine Tantramassage vorgeschlagen, um ihr Sakralchakra zu öffnen .
Hm.
Sie wollte plötzlich zahlen und haben uns dann verabschiedet. Sie war da etwas spröde und einem Küsschen wich sie aus.
Nun gut. War wahrscheinlich zuviel Input, das muss sich erstmal setzen bei ihr.
Ich war dann noch mal auf dem WC.
Als ich zurückkam stand sie an der Theke und knutschte mit so nem langhaarigen Bombenleger, diese Schlampe *panik*
Aber unsere Sternzeichen hätten eh nicht gepasst
Vorsicht, wenn Sie Zeit hat und du nicht so weit weg bist. Sie fällt direkt mit der Tür ins Haus. Ziemlich sicher geht sie erstmal Duschen, weil sie kommt gerade aus dem Stall, vom Dienst, ist Radgefahren, einfach so, weil deine Dusche cosy ist.
Du hast keinen Kaffee, oje 😱 ab dann Filmriss und dann ist sie auch schon wieder weg.
****na Frau
1.274 Beiträge
Ozeana hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Unser Date war die reinste Wasserschlacht. Hätte skeptisch werden sollen, als sie fürs Treffen die Steilküsten von Moher vorschlug. Von Wanne-Eickel bis nach Irland war es ein bisschen weit, aber gut, was macht man nicht alles für 'nen Prachtfick ähm Weib. Dafür, dass es das ganze Wochenende "cats and dogs" geregnet hat, konnte Ozeana nichts. Auch nicht für den Sturm, der mein Zelt hinaustrug und statt meines Prachtankers in ihr versenkte. Aber als ich nur noch mit einer Hand am Klippenrand hing, hätte sie mich gerne an Land spülen dürfen! Von Wasserweibern habe jedenfalls die Schnauze voll. Mein nächstes Date ist übermorgen. Sie heißt Ackerkrume und freut sich schon sehr auf meinen Pflugscharen.
Date mit AlwaysSunshine...

Irgendwie wollte ich die liebenswerte Ulknudel kennelernen, allein der private Chat und die Unterhaltung mit ihr, war irre lustig. Andauernd bekam ich merkwürdige Bilder, nein keine Nacktfotos sondern fliegende Teppiche mit eingebauten Kompass, Kobraschlage im Korb tanzend, kleine süße Marder am Marterpfahl, lauter abgefahrene Sachen halt. Das alles machte mich Neugierig.
Der Termin stand, ich wartend am Bahnsteig, der Zug fährt ein und kommt quietschend zum stehen. Massen an Menschen quälen sich aus dem Zug, gespannt schaue ich auf die Ausstiege und auf einmal sehe ich was großes rotes, es scheint so, als würde es festhängen. Es machte flupp und ein Mensch in einem riesigen Erdbeerekostüm purzelte aus dem Zug. Unsicher und schwankend bewegte sich die runde Erdbeere auf mich zu und stand jetzt vor mir, mit klimpernden dunkle Augen schauten sie mich an. Hallo, ich glaub wir haben zusammen ein Date 🙂. Wir wollten uns begrüßen aber das war unmöglich mit ihrem uminösen bauchigen Erdeerekostüm. Zusammen begaben wir uns auf den Weg zum Hotel, begutachtet von manchen anderen Passanten. Am Hotel angekommen, eine drehende Flügeltür, ihr wißt schon welche. Mein Date ging schurrstracks Richtung Drehtür, ohh nein ich habe es geahnt, sie quetschte sich durch die Drehtür, insgeheim dachte ich, hoffentlich bleibt sie nicht stecken. Man hörte nur die knauschende Geräusche Synthetik Stoff auf Glas. Squeek.
Endlich auf dem Zimmer angekommen entpuppte sich die Erdbeere als wirklich nette Frau. Ein langer Willkommenskuss folgte, dann hörte ich auf einmal ein mächtiges Gescheppere.
Was ist das nur, langsam erwachte ich und dachte mir, um Himmels Willen was war das für ein verrückter, ziemlich schräger Date Traum.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Mein Date mit Eva_Linda_Wien:
Na gut, der Vorschlag Schönbrunn kam schließlich von mir und ich war echt nur gefühlte 2 Minuten zu spät, da stand sie mit strengem Gesichtsausdruck und ich folgte ihr im Stechschritt zur Gloriette hinauf. Am Weg dorthin erfuhr ich alles über den Tango Argentino und über gesunde Ernährung und das sie es nicht mag, wenn man ihr ungefragt Vorträge hält. Ich wär eh nicht zu Wort gekommen. Dann macht sie ein Selfie vor einer Hortensienblütenpracht für ihre Mutter, weil die ja nirgends mehr hinkommt. Darauf folgt ein weiterer Vortrag über Altenbetreuung und Verantwortung für betagte Familienmitglieder. Ich hab mir das Treffen schon anders vorgestellt, ob das beim zweiten mal besser wird? Will ich mir das wirklich antun? Ich denke, da gibt es noch einige andere Seiten zu entdecken.
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Mein Date mit Irrelefant

Fragt nicht nach Sonnenschein! Der absolute Horror.

Also, die Olle hat ihren Nick wirklich gut gewählt, und sie sieht auch noch so aus.
Wenigstens ehrlich.
Aber da ich, naja, schon länger nicht mehr...ihr wisst schon..., habe ich uns eine Chance gegeben.

Geplant war, zunächst einen Kaffee zu trinken und anschließend einen Spaziergang zu machen.
Türen aufhalten, aus der Jacke helfen, Stuhl hinrücken könnt ihr bei der vergessen.
Sie hat es zwar damit begründet, dass sie wegen ihrer Bandscheibe nicht in ihren Bewegungen ausgebremst werden möchte - aber mal ehrlich: so zickig stellen sich doch nur Emanzen an.

Während des Kaffeetrinkens erzählte ich hauptsächlich über mich und hatte dabei Mühe, die Musik zu übertönen.
Sie blieb die meiste Zeit stumm wie ein Fisch und stierte mit glasigem Blick auf meine Hände (ok, ich gestikuliere beim Reden sehr viel).
Wann immer ich ihr eine Frage stellte, entschuldigte sie sich damit, nicht zugehört zu haben.
Wie ich dieses elitäre
HsP- Gehabe hasse! Mal ehrlich: das kann doch keiner ernst nehmen.

Der Katastrophe zweiter Teil:

Der Spaziergang.
Wir hatten uns noch jeder ein Fischbrötchen mitgenommen und schlenderten zu dem kleinen Weiher, der mit allerhand Wasservögeln bevölkert war.
Es war Sommer, und die Brühe stank fürchterlich.
Während wir uns so umguckten, zog sie plötzlich ein Buch (!!!) aus ihrem Rucksack
(jaja, Rucksack auch wieder wegen "Bandscheibe", is' klar), blätterte darin und brabbelte vor sich hin, dass es sie fuchst,
Gänsesäger nicht von Mittelsägern unterscheiden zu können.
WtF?!
Die Frau hat Probleme...

Frustriert begann ich, die Reste meines Brötchens zu zerkrümeln und warf die Krümel in's Wasser.
Das hätte ich mal lassen sollen, denn Ihro Nerdigkeit plusterte sich nun zu voller Pracht auf und verpasste mir den Vortrag meines Lebens!
Über sauerstoffarmes Wasser, Botulismus, Nervenlähmung, ertrunken Enten, Massenvergewaltigungen bei Enten mit infolge dessen ertrunkener Enten....
Ich kam nicht ganz mit.

Mir blieb nur ein "Ich geh' dann mal.",
und noch im Umdrehen zückte ich mein Handy, ging auf Joy und setzte diese weirde Schnepfe auf Igno.

Wieder mal umsonst meine kostbare Zeit investiert!
********brav Frau
2.849 Beiträge
Es ist großartig....Der bisher beste Thread, den es für mich seit Jahren gibt....
Tausend Dank....ich schlapp mich ,bei jedem neuen Beitrag , lach....

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.