Zusehen???
Naja, wir wohnen ja fast den gesamten Sommer an einem kleinen FKK-See in unserem großen Zelt. Da ist man permanet von nackten Damen und Herren umgeben. Obwohl wir da seit fast 20 Jahren sind, haben wir noch nie beobachtet, dass jemand Sex in der Öffentlichkeit hatte. Insofern wagen wir anzuzweifeln, was da so manch einer am Baggersee zu normalen Zeiten beobachtet haben will.
Aber ich bin vor Jahren tatsächlich mal Zeuge geworden, wie sich in scheinbarer Abgeschiedenheit ein Pärchen nach Herzenslust vergnügt hat. Ich war noch recht jung und da habe ich natürlich nicht nur Stielaugen bekommen. Ja warum sollte ich wegsehen. Ich glaube schon, das zumindest die meisten Herren eine vojouristische Ader haben.
Frauen sind da oft nicht ganz so empfänglich, es sei denn es wird darauf angelegt, wie z.B. in einem Club. Da ist Zusehen für alle Beteiligten, also auch für die Damenwelt meist sogar sehr antörnend.
Wir wei beiden lieben es allerdings auch, uns auf unserem Grundstück in einer schönen warmen Sommernacht mit größtem Vergnügen der Lust mit allem drum und dran hinzugeben. Alledings sind wir dabei recht sicher, dass uns niemand beobachtet oder hört. Dazu kennen wir die Gewohnheiten der Nachbarn gut genug.
Na und wenn dann wirklich jemand spannt, dann tut der/die es sicher mit voller Absicht und wird sich hüten, was zu erzählen. Und da ist es uns auch egal. Wir wissen doch auch, das die anderen in ihren Hütten, Wohnwagen oder im Zelt poppen..... Warum müssen wir dann ein größeres Geheimnis draus machen. Ja und was nachts passiert, und sei es im Freien, das bleibt unsere Sache und ist so gesehen auch keine Öffentlichkeit.
Auf die Ausgangsfrage zu antworten:
Ich (m) würde bestimmt verweilen und zusehen. Ist meine Maus dabei, ja dann würden wir uns auch nicht schamhaft abwenden, sondern ganz nach eigner Lust und Laune gemeinsam zusehen und uns vielleicht den nötigen Appetit holen und vielleicht auch, so die Gelegenheit günstig ist stillen.
Gemeinsam mit einer Gruppe ist es von der Zusammensetzung der Gruppe abhängig. Peinlich wäre es wohl weder mir noch ihr, aber wir würden wohl beide vorsichtig den Rückzug antreten, um das Paar nicht unnötig blos zu stellen und zusätzliche Peinlichkeiten schaffen. Wir denken, dass das Paar vielleicht nichts dagegen hat, wenn ein Spanner oder ein anderes Paar zusieht, aber zum Gespött zu werden und von einer Grupper verhöhnt und verlcht zu werden, das würden wir den beiden gern ersparen.