Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11092 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen

Kein Abspritzen, wenn jemand mein Schwanz lutscht/bläst?
Ich kann es mir beim besten Willen ni9cht vorstellen.

Egal ob jung oder alt, ob w oder m, sogar sehr alt, wer an meinen Spritzer sich mit Lippen und Mund zu schaffen macht, ich kann mich noch so anstrengen, ich mag es vielleicht einige Zeit rauszögern können, aber Abspritzen muss ich immer.
********iGuy Mann
40 Beiträge
Kurz nach meiner Beschneidung hatte ich das Problem für einige Zeit. Mein Schatz hat sich wirklich Mühe gegeben aber es war nicht zu machen. Vaginal ging es zwar weniger schnell als vorher aber ohne Probleme.
Inzwischen komme ich auch wieder ohne Probleme wenn sie mir einen bläst
Ist immer eine Frage der Technik. Ich brauche schon eine gewisse Intensität und Stimulation, um beim Blowjob zum Orgasmus zu kommen.
Tatsächlich habe ich eher ganz große Probleme beim Handjob. Wenn mich eine Frau mit der Hand verwöhnt, komme ich sehr selten.
*******rger Mann
81 Beiträge
Ein interessantes Thema..

Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass ich beim OV einmal nicht schnell kommen könnte. Finde dies immer sehr erregend und ist immer ein toller Anblick den Blasehasen in Action zu sehen. Da musste ich schon oft aufpassen, dass das Finale nicht zu früh kommt.
Hatte aber nun mehrfach schon das Vergnügen, dass ich trotz aller Bemühungen des Blasehasen zwar unheimlich aufgegeilt wurde, aber eben nicht abspritzen musste..
Ist ein tolles Gefühl zu merken: Hey, da geht noch Einiges.. und es bereitet mir diebische Freude zu sehen, dass alle Ihre Bemühungen und seien sie noch zu hingebungsvoll trotzdem nicht zum Ziel führen.
Irgendwann erlöse ich sie dann .. und lege selbst Hand an um ihr den Genuss nicht vorzuenthalten.

Das gibt es also… und ich finde es toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.