Ich hatte mal eine Freundin, die liebte es, mich mit einem Blowjob regelrecht zu überraschen.
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause, da hat sie mich noch im Korridor abgefangen, mit die Hose geöffnet und direkt einen geblasen.
Sie konnte das so gut, dass ich sie stoppen musste, denn bei ihrem Talent wären mir die Beine schwach geworden, daher musste ich mich irgendwo hinsetzen oder -legen, erst dann durfte sie weitermachen.
Umgekehrt hatte ich eine Freundin, die liebte es ebenfalls, einen Blowjob zu geben, jedoch hatte sie diesbezüglich einfach kein Talent. Es war einfach nur langweiliges Schwanzgelutsche, wovon mein bestes Stück noch nicht einmal steif wurde.
Von der anderen Seite betrachtet, liebe ich es, die Frau oral zu verwöhnen.
Je feuchter sie wird, umso stärker erregt es auch mich, wodurch ich sie noch leidenschaftlicher und intensiver verwöhne.
Ich hätte kein Problem damit, sie dadurch bis zum Orgasmus zu lecken, um ihr dann beim GV einen weiteren Orgasmus zu bescheren.
So wie es auch Männer gibt, die nach dem ersten Orgasmus fix und fertig sind, gibt es aber auch Frauen, die nach dem ersten Orgasmus völlig außer Kräften sind und einfach nur noch kuscheln und Arm-in-Arm einschalfen wollen.