Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2072 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

Ich hab keinen pimmel, aber Rückmeldung verbal und anderer Art.

Zyklus: wichtig, weil hier und da trockener als an anderen tagen ( ergibt dann andere reibung)

Beckenboden: ich kann ne ganz enge pussy haben, oder auch nicht, pulsierend, oder auch nicht.

Bewegungen beim sex: Winkel, Schnelligkeit usw sind ebenfalls entscheidend

Experimentierfreudigkeit und Interesse am Menschen: ausprobieren was sich wie für beide anfühlt.

Und die Kombination daraus.

Im Prinzip kann man alles was über Penisgröße gesagt wird auch umdrehen

Achso. Wie empfindlich n dödel is kommt dazu. Bei den ganz empfindlichen w0rd ich nie auf die Idee kommen auch nut ansatzweise den beckenboden zu benutzen, da mach ich weit. Sofern er groß genug is
****20 Mann
14 Beiträge
Eine gewisse Enge sollte schon gegeben sein, so das beide gut zusammen passen. Dann machts auch richtig Spass 😉

Einmal hab ich schon die Erfahrung mit einer weiten Muschi machen dürfen/müssen, es war eine einzige Katastrophe. Da war leider keine Reibung.
Sonst hats immer gut gepasst 👍🏻
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ool:
wir können ja mal ein eigenes Thema daraus machen

Ja bitte - mach das
*knicks*

Schließe mich an.

@****ev , dann mach doch bitte wirklich mal ein eigenes Thema daraus.
Und deine Unverträglichkeiten nicht in jedem Thread zum Thema.
Dieses miesepetrige Schielen auf's jeweils andere Geschlecht bringt doch niemanden weiter.

An die Frauen hier:
Hat eine von euch Tipps, was man außer "zammzwicken" noch an Beckenbodentraining machen kann, ohne sich etwas reinzustecken?
Ich find's nämlich voll doof, endlich aus dem Binden/ Tamponalter raus zu sein-
um wenig später Slipeinlagen benutzen zu müssen.
Und ich möchte mir nichts reinstecken, zu Trainingszwecken.
*liebguck*
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
@*******ant

Einige Übungen wiederholen sich sicherlich, aber in jedem Link sind nützliche Informationen enthalten.

https://www.aok.de/pk/magazin/sport/fitness/beckenbodentraining-5-uebungen-fuer-zu-hause/

https://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/galerie-beckenbodengymnastik#bild10

https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/rbb_praxis_service/magen-darm-unterleib/beckenbodentraining-wirksame-uebungen-fuer-zu-hause.html

Folgender Sport ist gut für den Beckenboden
• Tanzen (aber nicht springen)
• Klettern
• Golf
• Inlineskating
• Rudern
• Pilates
• Yoga
• Cross Fit
Quelle: Pinterest
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Wie schnell man in dieser Gemeinde auf die Männer sind so- Frauen sind so - Diskussion kommt. Und wie wahnsinnig viel einige hier an theoretischen Wissen zu nahezu jeder sexuellen, anatomischen, psychischen Fragestellung haben oder verlinken. Habt ihr eigentlich Sex oder studiert ihr das eher?

Gibt es bei dir nur schwarz und weiß?
Ist das nicht n bissken zu simpel?
Ich jedenfalls habe Sex und finde Menschen mit stetem Wissensdurst, Neugier und Motivation zur Weiterentwicklung durch Informationsgewinn sowie praktischen Erfahrungen ziemlich sexy. In dem Punkt mag ich Gleichklang.*smile*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich habe eine sehr empfindsam Eichel, von daher kann ich auch in einer etwas weiteren Muschi intensiv fühlen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke dir vielmals, @*********en_Te !
Interessante Frage.
Durch sehr frühe Beschneidung bin ich nicht sehr empfindlich, was mir ( und meinen Partnerinnen *g* ) aber immer gefallen hat.

Ich weiß nicht ob´s an meiner Größe liegt aber bis jetzt hatte ich noch nicht besonders "weite" Frauen sondern eher "normale" und manchmal sogar eher in Richtung eng bzw. dann auch sehr empfindlich, was auch nicht immer leicht war zu Beginn. Und ich bin absolut durchschnittlich gebaut meine ich.

Unabhängig davon sollte natürlich immer für beide eine gewisse Wahrnehmung stattfinden, wenn man gar nichts spürt stelle ich mir das schon doof vor.
Es gibt ja auch noch Analplugs. Die benutze ich immer ganz gerne für die Damenwelt und werden stets positiv "aufgenommen". *ggg*

Fazit:
Mit zu eng kann es eher mal zu Problemen kommen als bei zu weit, da kann man noch etwas machen.
*****210 Paar
1.562 Beiträge
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

Grosse, kleine, süße, klevere, durstige, spanner und Party Muschis, ich mag sie alle.
ICH bin der mit dem aufrechten Schwanz. Mich habt ihr doch gesehen, oder?
*******_67 Mann
234 Beiträge
Wenn man so die Zitate liest muss ich echt schmunzeln 😏.
Eine Muschi gleicht definitiv nicht der anderen. Da gibt es viele Unterschiede. Schon mal wenn sie Kinder bekommen hat. Die Vagina ist ein faszinierendes und zugleich schönes .
Enge muschi leicht anliegende Lippen. Oder auch weite muschis mit langen Lippen sind geil. Auch mit Piercings behangen, behaart oder glatt. Ich finde es braucht sich keine für ihre Vagina schämen geschweige denn rechtfertigen. *schleck*
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Naja, alles fühlt sich unterschiedlich an und jede Form hat ihre Vorzüge. Ich halte wenig davon Formen generell so abzulehnen oder abzustempeln. Es geht ja auch beim Sex vielmehr darum, wie es eingesetzt wird. Ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber so. Das macht es ja aber andererseits auch interessant und spannend.

Also, ich fühl jetzt nicht emotional anders je nach Größe oder so, weil es immer als individuell ist und wenn man wirklich Interesse an der Person hat, denke ich und es ist auch meine bisherige Erfahrung, dass man immer einen Weg findet, sich eine richtig geile Zeit zu machen. Man muss halt offen sein, wirklich Spaß an Sex haben und gut kommunizieren.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ******u67:
Schon mal wenn sie Kinder bekommen hat.

Was ist das anders als vorher 🤔
*******uld Mann
2.169 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******u67:
Schon mal wenn sie Kinder bekommen hat.
Was ist das anders als vorher 🤔
Wir müssen doch nicht allen verraten, dass sich eine Frau, die schon mehrere Kinder bekommen hat, durchaus auch "enger" anfühlen kann, als eine andere Frau, die weniger oder (noch) gar keine Kinder bekommen hat.
Das würde so manche "Glaubenssätze" ins Wanken bringen und nur zu großer Unsicherheit führen. Das geht gar nicht.
(Also behalten wir das lieber für uns oder geben das als rein theoretische Studien aus...)
*ironie*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Hey. Also irgend ein Spassvogel hat da was von einer durstigen Muschi gepostet..... Krass das ist jetzt echt was das ich noch nie hatte...... *traenenlach*
*********song Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das hier jemand vermutet ich bin eingeschlafen, war nur am Wochenende unterwegs.

Jetzt hab ich aber erst mal viel zu lesen, bin richtig erschrocken über das Interesse,
nur heute Nacht nicht mehr.

Für alle die es interessiert, ich bin reichlich alt, aber noch nicht zu alt und habe als Rentner zum Glück noch Zeit und einen netten Partner.
*********andre Mann
46 Beiträge
Es spiel eigentlich keine Rolle Hauptsache die Frau kann dich in ihr fühlen und betönt es auch 😍sowas fühle sich gut an
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

aufgrund des etwas unklaren Themas fällt es uns hier sichtlich schwer themembezogen zu diskutieren.

Wir schließen daher an der Stelle ab. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.