„Ja - isse! Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch; ein Penis in der Größe ist mir bisher nicht begegnet.
1. Nicht bei Jeder (deswegen wurde der Kaiserschnitt erfunden),
2. selbst wenn, dann unter Schmerzen (deswegen wurden die Wehen erfunden),
3. selbst dafür brauchts in der Regel deutlich mehr Vorbereitung, als man Zeit für Sex hat (deswegen wurde die Schwangerschaft auf 9 Monate gestreckt).
Insofern hinkt der Vergleich ein bisschen.
„Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabeiMal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein.
Ich hab da eher die Erfahrung mit sehr Weit, weil ich halt sehr klein bestückt bin...
Ich kann dich trösten. Selbst wenn man leicht überdurchschnittlich bestückt ist wird das nicht besser.
Meine Erfahrung:
Etwa 1/3 der Frauen haben mit mehr als dem Durchschnitt echt ein Problem. Manche merkten es gleich, mache erst hinterher. Und das ist für mich irgendwie ein ziemlich grenzwertiger Kompromiss-Sex, denn ich mag nicht gern mit "angezogener Handbremse" und nur den halben Weg poppen und in den meisten Fällen macht es mir auch keinen Spaß, eine Frau beim Sex zu quälen.
Ein zweites Drittel passt ganz OK.
Das restliche Drittel ist selbst mir zu weit.
Die ungeschickteste Variante, die ich bisher erlebt habe, die war: Weit, aber nicht tief genug.
Wenn man auf der ersten Hälfte kaum was spürt, dann aber auf der zweiten Hälfte das Gefühl hat, gegen einen heftigen Widerstand in den Eingeweiden herum zu stochern, dann fühlt sich das schon irgendwie "unsexy" an.
Was bei dem Thema gern immer wieder gern erwähnt wird ist die Beckenboden-Muskulatur.
Meine Partnerin macht seit Jahren Beckenbodentraining (nicht vordergründig wegen Sex, sondern eher damit beim Niesen das Höschen trocken bleibt), das macht sich sehr angenehm bezahlt.
Habe aber auch schon (bei Anderen) die Erfahrung gemacht, dass das wenig nützt, wenn sich eine Frau bei zunehmender sexueller Erregung vollkommen fallen lässt und dabei auch die Kontrolle über den Beckenboden-Muskel verliert.
Andere hingegen neigen bei sexueller Erregung zum unkontrollierten Verkrampfen des Beckenboden. Das fühlt sich mal kurz geil an, aber z.B. beim Sex mit Kondom ist das problematisch, weil sich bei zu viel Druck die Feuchtigkeit vom Latex weg rubbelt.
Was ich in dem Zusammenhang aber immer wieder witzig finde:
Jede Frau, egal ob "zu eng" oder "zu weit" war bisher der Meinung, dass sie ganz normal und voll im Durchschnitt ist und mein Penis dann eben entweder zu groß oder zu klein oder zu lang ist.
Mutierender Teleskop-Penis sozusagen.