Nur mal vorweg, ich habe mir all Eure Antworten durchgelesen und fand sie tatsächlich auch größtenteils recht spannend.
Ich mag Kinder und möchte irgendwann auch welche bekommen, das steht für mich auch schon fest, seit ich 15 geworden bin. Vielleicht liegt es daran, dass ch diesen Satz so geil finde, er ist auch immer mal wieder Bestandteil meiner Phantasien und ich frage mich selbst, woran das liegen könnte, denn an sich ist es ja kein tatsächlicher Bestandteil vom Sex, was die Spaßseite angeht, sondern eben eher auf-ähm- wie, soll ich es ausdrücken?... die Produktion beschränkt, die ich eben, verstandesgemäß, jetzt noch gar nicht möchte...
Was mir tatsächlich auch am plausibelsten erscheint ist, dass das eine Art Urtrieb ist. Frauen, die besonders weiblich sind, sind in vielen Dingen, was Sexuelles angeht (Dominanz-Devotion etc.) eher konservativ und Männer, die besonders männlich sind eben genau der gegensätzliche Part. Vielleicht schweife ich damit ab, vielleicht auch nicht... Antworten auf meine Gecanken fänd ich jedoch toll....