Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
432 Mitglieder
zur Gruppe
Chefsache
203 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade ... II286
Nachdem der erste Thread in Rekordzeit voll war, hier nun also der…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse gerade...

*******enda Frau
532 Beiträge
Nichts 👍
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Ich vermisse gerade das Badewetter, was wir in anderen Jahren schon Mitte Mai hatten, ebenso wie ich die kurzfristige Aussicht auf wärmere Tage vermisse.

Mein Lieblingsfreibad mit FKK hat wieder geöffnet und ich bin noch unschlüssig, ob sich in diesem Jahr eine Saisonkarte lohnt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
... fünf Grad mehr Lufttemperatur und einen wohltemperierten Badesee in fußläufiger Entfernung.
*****n_N Mann
9.700 Beiträge
Ich vermisse es mich auf jemanden besonders zu freuen…das hatte ich schon lange nicht mehr und meinen zweiten Haustürschlüssel vermisse ich auch seit 2-4 Wochen.
*****ine Frau
119 Beiträge
Mir fehlt gerade Zeit um meinen Krimi weiterzulesen *holmes* ...heute müsste mein Tag 48 Stunden haben...
********Pink Frau
140 Beiträge
liebe
Meinen rechten Arm.
Der ist seit drei Wochen taub wegen einer Nervenquetschung (Bandscheibenvorfall).

"Können Sie sich daran gewöhnen", hat die Orthopädin gefragt.

Nein. Eigentlich nicht.
Ich vermisse es, dazusitzen. Mit dem rechten Arm ein Glas zu fassen... daraus zu trinken... - so wie früher. Vor drei Wochen.
*******ase Paar
194 Beiträge
Da muss ich nicht lange überlegen .
Vermisse meinen Freund , bei ihm im Arm zu liegen und einfach seine Nähe zu spüren.
Ich vermisse die kleinen Festivals die ich sonst immer besucht habe, diese aber nicht mehr Stattfinden Fa die Veranstalter die extrem gestiegenen kosten für Sicherheit und Technik nicht mehr stemmen Können die Städte aber lieber ihr Geld für Kunst u Kultur in Skulpturen investieren die dann vollgemalt oder kaputt geschlagen werden.
*****kua Frau
4.538 Beiträge
JOY-Angels 
Immer noch das Leben, das Ich vor 03/20 hatte *schiefguck*
******y14 Mann
305 Beiträge
Die 80er Jahre
Eine schnöde Pizzaecke *g*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ruhe

(Die Nachbarn feiern ne Teeny-Party... war ich auch mal so?)
Anscheinend nicht, sonst wäre dir Klar das der Wunsch nach Ruhe nicht erfüllt wird.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *******oom:
Anscheinend nicht, sonst wäre dir Klar das der Wunsch nach Ruhe nicht erfüllt wird.
Dieser Schlussfolgerung kann ich jetzt nicht ganz folgen. Wie meinst Du das bitte?
****osx Frau
20 Beiträge
Meinen Liebsten neben mir.
****rea Frau
273 Beiträge
Eine lange Umarmung
***XX Paar
450 Beiträge
Mein Deutschland-Ticket, das mir irgendwie die letzten Stunden aus der Jackentasche „entfleucht“ ist. *flop*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
die Zeit zwischen November 2000 und 2004/2005. Ich war jung, Single, unbeschwert und ich hab das Leben mit meinen Freunden so genossen.
****Pe Frau
1.373 Beiträge
…knutschen, kuscheln und Sex 😊
**********ucher Mann
5.413 Beiträge
Ich vermisse ein paar Herzmenschen, mit denen kein Kontakt mehr besteht. Wie mag es ihnen heute gehen und ob sie mich auch manchmal vermissen?
Profilbild
********erik Mann
3.161 Beiträge
Ich vermisse gerade Gesellschaft und ausserberufliche, soziale Kontakte.
**********armig Mann
201 Beiträge
Klopapier!

"mit dem Handy vom WC gesendet"
****p35 Mann
7.981 Beiträge
sch**ß Technik *zwinker*
*****ich Mann
233 Beiträge
Mal ein schöner Trend...
Vermissen tu ich meine joy Freundin mit der ich viel erleben durfte und gerne noch viel mehr erleben möchte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.