Also sehr interessant alles.
mich würde da aber tatsächlich mal der Punkt den
@*********enny angesprochen hat weiter interessieren:
Abgesehen von den Klassikern finde ich aber eine schöne Stimme und Sprechweise sehr erregend. Genauso ist es mit dem Körpergeruch. Ich hatte schon Situationen, in denen ich durch diese Kombination von echtem Körpergeruch (also nicht Deo, etc.) und Sprechen extrem Lust auf den Mann bekommen habe. Letztes Jahr zB. Er saß sehr nah neben mir, es war Sommer, er schwitzte leicht und ich konnte eine Sekunde seinen eigenen Körpergeruch wahrnehmen. Ich hatte direkt alle Antennen an
gibt es da noch mehr, die tatsächlich eher den natürlichen Körpergeruch ansprechend finden, anstatt Parfum? Stellt ihr euch einen Geruch vor, wenn ihr alleine seid?
Ansonsten wollte ich gerne noch einmal ganz konkret auf meine Eingangsfrage hinweisen. Die da war (vielleicht etwas genauer ausgedrückt): was erregt euch Frauen eigentlich wirklich wenn ihr alleine seid, wenn gerade niemand dabei ist? Was passiert da in eurem Kopfe? Was stellt ihr euch vor und wie? (Wenn ihr euch überhaupt etwas vorstellt...)
Das mit den masturbierenden/ zwei Männern war nur so ein Beispiel zur anregung, nicht unbedingt als konkrete Frage gedacht. Dh, wenns so ist, dann schön, wenn's nicht so ist, wie/was ist es dann?
Das nur so, noch mal als Erinnerung, weil jetzt einige geschrieben haben, wie es für sie ist, wenn ein Partner mit dabei ist; was nicht weniger interessant ist und vollkommend in ordnung auch das zu beantworten, nur eben nicht ganz und gar Punkt meiner eigentlichen Frage.
Und sonst auch weiterhin vielen Dank für alle noch kommenden Posts:)