Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

Oh, das ist ein weites Feld, @******rHH .

Für mich geht es schon damit los, dass Menschen verlernen, sich -rein physisch-
zielorientiert im (öffentlichen) Raum zu bewegen.
Stichwort "Wahrnehmungsfähigkeit".

Und im Netz, bzw auf Seiten wie dieser, möchte dann jede/r wieder "als Mensch wahrgenommen" werden.
Wohlgemerkt wohl auch von Menschen, die in andere Menschen hineinrennen,
weil ihr Blick auf dem Display klebt.

Komische Zeiten.
Ich kann nicht Meckern. Heute, vor 20 Jahren, Lockdown oder nicht, das Wetter(?!), pfff.

Es liegt einzig und allein an mir, ob die Zeiten aktiv oder passiv verlaufen.
***IH Mann
423 Beiträge
Ich bin schon länger im JC angemeldet, aber erst seit Corona mit Premium und ab da aktiv. Kann also nicht mit vorher vergleichen. Treffen über JC (nicht nur mit sexueller Absicht) klappen an sich ganz gut. Allerdings kann ich auch bestätigen, daß der größte Teil der Kommunikation ins Leere verläuft. Finde das aber normal, denn außerhalb vom JC trifft man sich ja auch nicht mit jedem. Alleine die vielen Fakes oder falschen Paare nerven. Vor Corona bin ich dagegen öfter in Clubs gegangen. Jetzt weniger. Ist vielleicht meinem Alter geschuldet. Wie schon in einigen Beiträgen angesprochen, die ältere Generation ist eben nicht mehr so ausgefreudig wie mit 20 oder 30. Und vielleicht anspruchsvoller geworden. Aber wir sind noch da und das ist gut so.
*******1968 Mann
35 Beiträge
Guten Morgen, sie werden wahrscheinlich deshalb zur Rarität, weil anscheinend Einige sehr schnell ungeduldig werden und wohl schon feste Abläufe entwickelt haben. Ich habe selbst erst die Erfahrung gemacht, ich wurde angeschrieben komplimentiert und wie toll doch mein Profil wäre, lasse uns doch am besten sofort treffen etc. Es wurde kurz hin-und hergeschrieben...und schwupps plötzlich gab es da ja "Einen" den man bzw. Frau gerade kennengelernt hat...den man ja fast "vergessen" *lach* hatte, weil er sich 20 Stunden nicht gemeldet hatte und man wünscht mir weiterhin alles Gute. Sowas wie "E-Mail für Dich" ist wohl hier fehl am Platz....okay ich gebe zu, in dieser Form wäre es für dieses Portal doch etwas lang...aber erstmal etwas schreiben, dann telefonieren und dann zeitnahe treffen kann doch nicht so verkehrt sein...Ich habe hier das Gefühl JC entwickelt sich immer mehr zum Katalog: "Nehme ich, fertig."
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ******rHH:
Ich meine, dass der stetige gesellschaftliche Wandel den Digitalmenschen hervorgebracht hat, der sein Smartphone als Fenster zur Außenwelt hält und verlernt haben soll, in der realen Welt auf andere Menschen offen zuzugehen wie auch mit der Komplexität realer Begegnungen umzugehen. In der virtuellen Makrowelt sollen die Fremdwahrnehmung sowie die gesellschaftliche Geltung für das Ego viel wichtiger sein, weshalb die Menschen eher die Selbstvermarktung in den Fokus rücken.

Ich liebe ja Kulturpessimismus - besonders, wenn er auf hehren Worten daherstolziert. *mrgreen*

Schon so‘n oller Grieche meinte vor 1700 Jahren:

„Was nun zunächst die jungen Leute angeht, so sind sie heftig in ihrem Begehren und geneigt, das ins Werk zu setzen, wonach ihr Begehren steht. Von den leiblichen Begierden sind es vorzugsweise die des Liebesgenusses, denen sie nachgehen, und in diesem Punkt sind sie alle ohne Selbstbeherrschung. […] zornmütig und leidenschaftlich aufwallend in ihrem Zorne. Auch sind sie nicht imstande, ihren Zorn zu bemeistern, denn aus Ehrgeiz ertragen sie es nicht, sich geringschätzig behandelt zu sehen, sondern sie empören sich, sobald sie sich beleidigt glauben. Auch hoffnungsreich sind sie, denn das Feuer, das dem Zecher der Wein gibt, haben die Jünglinge von der Natur […] sie tun alles eben zu sehr, sie lieben zu sehr und hassen zu sehr, und ebenso in allen anderen Empfindungen. Wenn ich die junge Generation anschaue, verzweifle ich an der Zukunft der Zivilisation“

(Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

Erstaunlich, dass die Menschheit trotz Verfalls der Sitten und mangelnder Kommunikation trotzdem überlebt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Leben immer das ist, was man selber daraus macht.

Wer nicht im Forum verweilt und den stetigen Wandel der Gesellschaft und *fiesgrins* die Grausamkeit des Schicksals beklagt, hat gute Chancen, da draußen in der Welt Menschen kennenzulernen.
Zum *popp* verpflichtet ist er/sie trotzdem nicht.
Kulturpessimismus

Sehr geschätzte (von mir) @******ool :

Nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung fährt es sich gut, wenn man das Wort "Pessimismus" durch
"Realismus" ersetzt.
Und ein Glas, das mal voll war, ist irgendwann auch nicht mehr "halb voll".

*g*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zu Beginn unserer Zeit in der Szene 2016 haben wir durchaus privat gedatet. Allerdings sind wir der privaten Dates schnell überdrüssig geworden. Unzuverlässigkeit, immer nur dieselben Menschen, Atmosphäre etc. haben uns die Lust genommen. Private Dates empfanden wir häufig als steiff, zäh und atmosphärisch spießig. Wir wurden auch häufig zu Partys von unbekannten eingeladen, aber auch dort war es nicht viel anders. Die Überraschung und Aufregung fehlte, es war alles so vorhersehbar. Aus diesem Grund haben wir das private Daten aufgegeben und gehen in Clubs dort ist die Atmosphäre gegeben, ständig neue Leute und alles viel lockerer. Kein unterbewusster Druck unbedingt was machen zu müssen und kein Problem sich aus unangenehmen Situationen zu flüchten.
******_Mz
1.793 Beiträge
Zitat von *******1968:
Ich habe selbst erst die Erfahrung gemacht, ich wurde angeschrieben komplimentiert und wie toll doch mein Profil wäre, lasse uns doch am besten sofort treffen etc.

Diese Spezies hatte mich anfangs auch angeschrieben, wobei das vermutlich nur Gelangweilte oder Kopfkinotypen waren.
Die Ungeduldigen verlieren häufig das Interesse, wenn Du nur einmal am Tag auf ihre Nachrichten antwortest. Am besten zu einer Uhrzeit, in der sie weniger aktiv sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******ant:
Kulturpessimismus

Sehr geschätzte (von mir) @******ool :

Nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung fährt es sich gut, wenn man das Wort "Pessimismus" durch
"Realismus" ersetzt.
Und ein Glas, das mal voll war, ist irgendwann auch nicht mehr "halb voll".

:-)

Ach komm, @*******ant *troest*

Lass uns die Gläser gemeinsam leertrinken und dann wieder mit guten Erfahrungen auffüllen *stoesschen*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ganz bei @******ool
ua auch deshalb, weil ich mit jungen Menschen arbeite und sehe, dass die gar nicht so anders sind, als wir, als wir "damals" genauso jung waren. Sie sind also durch Handy und Internet keine anderen Menschen, sondern Internet und Handy kommen einfach mit allen Chancen und Risiken dazu.
Für uns ist das im Laufe unseres Erwachsenen-Lebens dazugekommen und daher empfinden wir das stärker als Bedrohung, aber die junge Generation ist damit aufgewachsen und lernt von Anfang an, dass es eine Gefahr gibt, süchtig zu werden, sich zurückzuziehen, aber eben auch die Möglichkeit, an Informationen und Kontakte zu kommen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich kinky bin, aber ich habe es daher als große Chance empfunden, durch das Internet Kontakte zu anderen Menschen knüpfen zu können, die auch kinky sind, was ich aber im realen nie sofort gesehen hätte. Auch, als es die ersten BDSM-Stammtische gab, war das für mich noch keine Rettung, sondern nur ein Strohhalm und erster Schritt.
Erst als Online-Dating und Kinky-Communities richtig funktioniert haben, habe ich gemerkt, dass ich endlich so kontakten kann, wie "normale Menschen". Und auch jetzt, wo ich echt ein Netzwerk habe, lerne ich weiterhin viele andere kinky Menschen zunächst übers Netz statt.

Und was die letzten 10 Jahre angeht, so habe ich zB hier im Joy keine große Veränderung für mich festgestellt. Klar, alles ist noch größer geworden und der Altersdurchschnitt ist wohl etwas gewachsen, was aber beides für mich nicht schlecht war. Ansonsten lerne ich immer noch genauso gut Frauen kennen, die ich nach Mailen hier dann ganz real draußen treffe.
Und das klappt, egal ob ich Single oder in (offener) Beziehung bin, egal ob 40 oder 50, vor Corona nach Corona, auch als kinky Altpunk mit Glatze und ohne Statussymbole.
******_Mz
1.793 Beiträge
Zitat von *****a_S:
aber die junge Generation ist damit aufgewachsen und lernt von Anfang an, dass es eine Gefahr gibt, süchtig zu werden

Sie lernt, dass es die Gefahr gibt süchtig zu werden? Setzt diese Generation das Erlernte auch um?
Wenn ich unterwegs bin, dann sehe ich häufig junge Menschen, die während des Gehens auf ihr kleines technisches Spielzeug schauen müssen. Anscheinend sind diese Leute nicht mehr dazu in der Lage abzuschalten oder das Gerät auszuschalten.
Auf Festen sehe ich junge Leute, die an einem Tisch stehen. Statt miteinander zu reden, beschäftigen sie sich lieber mit ihrem Spielzeug.
*********7768 Paar
546 Beiträge
Sie schreibt:

Wir machen nur noch Treffen im Club oder am See wenn das Wetter paßt, außer man kennt sich schon persönlich.

Das ewige hin und her und umsonst warten bei privaten Dates ging uns auf die Nerven.

Vor allem ist im Club alles vorhanden was man braucht und viele tolle Zimmer und Atmosphäre und Ambiente ist einfach besser.

Ist nur schade daß es auch da Leute gibt die Angst davor haben in einen Club zu gehen, was wir nicht verstehen können.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich hier zwischendurch lese, nennt man selektive Wahrnehmung.
Wenn man frustriert ist darüber, mit 50 weniger Dates zu haben als mit 30, oder dass die jungen Leute heutzutage ja alle soundso sind, und überhaupt sind alle nur noch an Geld und gutem Aussehen interessiert (ganz anders als "früher":D), und das böse Internet hindert uns am realen Leben - dann nimmt man die Welt genau so wahr.
Dann nimmt man nur noch wahr, dass die 30-jährigen Spaß haben und die 50-jährigen frustriert sind, dass alle Jugendlichen nur noch am Handy und total frech sind, dass Frauen nur noch Männer über 1,90 mit Sportwagen daten, dass keiner mehr rausgeht, die Natur genießt oder auf Partys tanzt.

Aber komischerweise gibt es Leute, die haben auch mit 50 Dates, die kennen Jugendliche, die sich im Park treffen oder zur Kirmes gehen (und ja, dort auch ein Selfie machen und auf Insta setzen - weil sie's können), die kennen Männer von 1,75m, die mit Fahrrad zum Date fahren und dennoch punkten, und weiterhin genießen Menschen die Sonne und tanzen auf Partys.
Und das verrückte: Man kann sich im Internet dafür verabreden!
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Also wir haben jetzt seit 30 Jahren Internet für alle und kein Jahr später bin ich online, da hatte ich meinen ersten internetfähigen Computer und habe Menschen über das nagelneue Medium kennengelernt und auch gedatet. Und es gab noch nichtmal soziale Netzwerke wie heute, geschweige denn Profilbilder. Aber das Internet war noch komplett anders als heute. Nerds, Medienleute, Studenten allgemein, innovative Firmen, Fernsehsender und Vieles mehr tummelte sich dort. Man lernte ausschließlich interessante und kreative Menschen kennen. Und da man noch nicht nach Region filtern konnte, war das bundesweit, bzw. weltweit. Zu Chattertreffen, auf denen es u.a. auch heftig amourös zuging, reiste man durch die ganze Republik, von Ost nach West, von Nord nach Süd und umgekehrt. Diese Unbeschwertheit und allgemeine Weltoffenheit wünsche ich mir echt zurück.

Dann wurde das Internet irgendwann von Hinz und Kunz entdeckt und damit ging es bergab. Das ging schon Anfang der 2000er los. Tinder existiert nun auch schon mehr als 10 Jahre, das hat Dating auch nochmal verändert. Nur noch das eigene Ego zählt. Hauptsache ICH kriege meine Befriedigung, sonst zählt gar nichts. Das Misstrauen wächst. Ja, das stimmt, die Jugend geht da "noch" unbefangen dran, die sind noch nicht ganz so abgeklärt, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Besonders in Zeiten, wo fast jedes Posting einen Shitstorm nach sich zieht und echter, wertschätzender Dialog nahezu unmöglich geworden ist.

Wie soll man dann noch unbefangen daten, wenn hinter jedem Satz eine Bösartigkeit vermutet wird?
*********nnen Paar
907 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Wir machen nur noch Treffen im Club oder am See wenn das Wetter paßt, außer man kennt sich schon persönlich.

Das ewige hin und her und umsonst warten bei privaten Dates ging uns auf die Nerven.

Vor allem ist im Club alles vorhanden was man braucht und viele tolle Zimmer und Atmosphäre und Ambiente ist einfach besser.

Ist nur schade daß es auch da Leute gibt die Angst davor haben in einen Club zu gehen, was wir nicht verstehen können.

wir sehen das auch so..bei den männern ist es das geld drum schreiben die club ist nicht meines..privat gibt es halt alles umsonst. nochwas zu hause ist es mit arbeit verbunden..habe da keinen bock.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****a_S:
aber die junge Generation ist damit aufgewachsen und lernt von Anfang an, dass es eine Gefahr gibt, süchtig zu werden, sich zurückzuziehen, aber eben auch die Möglichkeit, an Informationen und Kontakte zu kommen.

...ja, schön wärs, aber das ist doch Wunschdenken und fern ab jeglicher Realität. Die Menschen sind doch oft kaum mehr in der Lage, direkt und in kompletten Sätzen zu kommunizieren. Die Aufmerksamkeitsspanne
nimmt immer mehr ab. Bei Nachrichten steht die voraussichtliche Lesedauer, damit man ja nicht zu viel
kostbare Lebenszeit investiert. Mütter schieben ihre Kinderwagen direkt in den Verkehr, weil sie sich nur
auf das Handy konzentrieren. Der gesunde Umgang mit dieser Technologie ist schon lange Vergangenheit...
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******ips:
Also wir haben jetzt seit 30 Jahren Internet für alle und kein Jahr später bin ich online, da hatte ich meinen ersten internetfähigen Computer und habe Menschen über das nagelneue Medium kennengelernt und auch gedatet. Und es gab noch nichtmal soziale Netzwerke wie heute, geschweige denn Profilbilder. Aber das Internet war noch komplett anders als heute. Nerds, Medienleute, Studenten allgemein, innovative Firmen, Fernsehsender und Vieles mehr tummelte sich dort. Man lernte ausschließlich interessante und kreative Menschen kennen. Und da man noch nicht nach Region filtern konnte, war das bundesweit, bzw. weltweit. Zu Chattertreffen, auf denen es u.a. auch heftig amourös zuging, reiste man durch die ganze Republik, von Ost nach West, von Nord nach Süd und umgekehrt. Diese Unbeschwertheit und allgemeine Weltoffenheit wünsche ich mir echt zurück.

Dann wurde das Internet irgendwann von Hinz und Kunz entdeckt und damit ging es bergab. Das ging schon Anfang der 2000er los. Tinder existiert nun auch schon mehr als 10 Jahre, das hat Dating auch nochmal verändert. Nur noch das eigene Ego zählt. Hauptsache ICH kriege meine Befriedigung, sonst zählt gar nichts. Das Misstrauen wächst. Ja, das stimmt, die Jugend geht da "noch" unbefangen dran, die sind noch nicht ganz so abgeklärt, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Besonders in Zeiten, wo fast jedes Posting einen Shitstorm nach sich zieht und echter, wertschätzender Dialog nahezu unmöglich geworden ist.

Wie soll man dann noch unbefangen daten, wenn hinter jedem Satz eine Bösartigkeit vermutet wird?

Ich kann verstehen, dass dieser Eindruck, gerade in der "älteren Generation" (dazu zähle ich mich mit) entstehen kann. Alles scheint schnelllebiger, distanzierter, egoistischer und wahlloser. Neue Apps kommen auf den Markt, krempeln alte und liebgewordene Routinen um oder sorgen sogar dafür, dass sie verschwinden. Schaut man sich heute dann jedoch Jugendliche an, dann wird einem klar, dass wir, die Älteren, diese negative Sicht auf die Dinge nahezu exklusiv haben. Die Welt wird schneller, keine Frage, und auch ich habe bei vielen topmodernen Errungenschaften den Überblick verloren (ich weiß nicht, wie ETFs funktionieren und die neuen Entwicklungen in der KI machen mir Angst), aber wir sollten dabei nicht von uns auf Andere (die Jugend) schließen.

Und tatsächlich wird die Welt NICHT egoistischer, distanzloser und beliebiger. Das ist nur unser Eindruck ("früher war ja alles besser, ruhiger, verständnisvoller,...") und dieser Eindruck täuscht. Die Jugend vernetzt sich und organisiert Dinge, die unseren Planeten retten (FfF), Solidaritätskundgebungen erreichen in Windeseile die Welt und aktivieren Andere, die Anerkennung und Akzeptanz von Minderheiten steigt, unterdrückte Personengruppen verschaffen sich mit Hilfe des Internets Gehör...es gibt zig Beispiele für positive Entwicklungen der Gesellschaft.

Und da sind sie Sozialwissenschaftler:inner und Zukunftsforscher:innen einig: Die Welt von heute ist gesellschaftlicher nicht schlechter, nicht egoistischer oder distanzierter als sie es früher war!
****r33 Paar
145 Beiträge
Da müssen wir Euch leider recht geben. Wir Gelsen auch keine Paare für Privattreffen mehr. Treffen sollen wohl nur noch im Club stattfinden
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Thema ist aber jetzt nicht wieder Alt gegen Jung? *gruebel*
Wir haben 3 Kinder von 14 bis 27 und kommen sowohl privat als auch in der Szene blendend mit viel jüngeren aus. *ggg*
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Was ich hier zwischendurch lese, nennt man selektive Wahrnehmung.
Wenn man frustriert ist darüber, mit 50 weniger Dates zu haben als mit 30, oder dass die jungen Leute heutzutage ja alle soundso sind, und überhaupt sind alle nur noch an Geld und gutem Aussehen interessiert (ganz anders als "früher":D), und das böse Internet hindert uns am realen Leben - dann nimmt man die Welt genau so wahr.
Dann nimmt man nur noch wahr, dass die 30-jährigen Spaß haben und die 50-jährigen frustriert sind, dass alle Jugendlichen nur noch am Handy und total frech sind, dass Frauen nur noch Männer über 1,90 mit Sportwagen daten, dass keiner mehr rausgeht, die Natur genießt oder auf Partys tanzt.

Aber komischerweise gibt es Leute, die haben auch mit 50 Dates, die kennen Jugendliche, die sich im Park treffen oder zur Kirmes gehen (und ja, dort auch ein Selfie machen und auf Insta setzen - weil sie's können), die kennen Männer von 1,75m, die mit Fahrrad zum Date fahren und dennoch punkten, und weiterhin genießen Menschen die Sonne und tanzen auf Partys.
Und das verrückte: Man kann sich im Internet dafür verabreden!

Mit einem roten Haken lese ich hier kein JC kritische Beiträge. Ohne das jemanden zu unterstellen, es ist meine ''selektive Wahrnehmung''.

Der JC ist vorallem eine riesige Werbeplattform.(geworden) gerade auch durch Corona, wo reale Kontakte nicht möglich waren bzw nur eingeschränkt.
Was haben denn die vielen Menschen die Therapeuten, Sexberater, Education etc gemacht? Die sind ins Homeoffice gegangen und haben -dank der entstandenen Videostream Möglichkeit- sich auf Online Vermarktung/Werbung verlegt.
Ich glaube nicht, das hier die ganze onanierende Männerfraktion sich ein Videostream gewünscht hat. um ihre ''Spritzkünste'' zu zeigen. Bzw, hätten die sich das gewünscht, wäre der Wunsch abgelehnt worden. Ich denke, es ist eben genau deswegen entstanden, um Firmen und Veranstalter hier während der Lookdowns eine Bühne zu geben. Stichwort ''Schnupperevents'' komm gerne nach Freischaltung in meinen Stream, hast du mehr Fragen, rufe ich dich gerne kostenpflichtig an. Oder die ganzen Künstler Fotografen etc, die das hier als Bühne nutzen um sich zu vermarkten.

Da ist ansich auch legitim, nur kann ich das auch so klar kommunizieren und nicht so tun, als sei das hier eine Datingplattform einer sexpositiven Community. Ja, ich kann hier noch Daten, scheinbar ist das aber nicht mehr so wie früher, sonst gäbe es ja dieses Thema nicht.

Eine Werbeplattform mit optionaler Dating Chance wenn ganz viele Sterne richtig stehen.
Und sogesehen wundert es mich dann nicht, wenn private Dates nicht mehr (oder eingeschränkt) zustande kommen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich kann verstehen, dass dieser Eindruck, gerade in der "älteren Generation" (dazu zähle ich mich mit) entstehen kann. Alles scheint schnelllebiger, distanzierter, egoistischer und wahlloser. Neue Apps kommen auf den Markt, krempeln alte und liebgewordene Routinen um oder sorgen sogar dafür, dass sie verschwinden.

Da ich mich auch außerhalb meiner Altersgruppe bewege und immer gut informiert, bin ich auf dem neuesten Stand und keinesfalls von Innovationen überfordert. 😜 Daran liegt es nicht. Obwohl ich dem Nescape Navigator immer noch hinterher heule. *lol*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Also als ich jünger war hätte ich mich auch nicht privat als Paar getroffen. Hatte schon damals für mich ein etwas Angestaubtes.
*********vice Mann
1.012 Beiträge
@*******ips

Achja, der gute alte Netscape Navigator. Der hatte doch so ein blaues Steuerrad als Icon?

Es ist doch nicht nur das Dating, es setzt sich doch in vielen Bereichen fort. Zum Beispiel die Foto/Video Ecke, ist mittlerweile gefühlt, selektiv wahrgenommen die Hälfte,

Solo Frauen, wow, was für eine schöne Frau, mal sehen aus welcher Ecke, angeklickt, ups, ist ja ein Fotograf...was benutzt sie da für ein Toy, erstaunlich, was Frauen so in ihrer Nachttischschublade haben, da bin ich doch neugierig wer das ist und was sie sonst zu sagen hat,
oh, ist ja ein Model fotografiert von einem Fotografen, ah das interessante Toy, wie praktisch, das gleich der Link zum Onlineshop mit bei ist, da kann ich dann als Mann gleich den vaginalen G Punkt Stimulator kaufen, falls ich mal ein Date habe, wo ich ihr das schmackhaft machen könnte....
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Na, dass ist ja nett, wenn jemandem, der auch "heutzutage" mit dem Joyclub noch real datet, unterstellt wird, das sei Lüge/Verschwörung, nur weil er einen roten Haken hat. *zwinker* Also, ich kann dir versichern, dass ich auch Leute kenne, die erfolgreich daten, die weiße und grüne Haken haben.

Aber vielleicht geht es ja hier um etwas, was ich nicht auf dem Schirm habe: Was genau ist mit "privaten Treffen" gemeint? Ich habe hier erst mal naiv gedacht, es ginge um "reale Dates", also wenn ich hier mit einer maile und nach 5 Mails verabreden wir uns zu einem Spaziergang im Stadtpark.

Aber vielleicht ist das ja nicht gemeint. Vielleicht ist ja gemeint, dass man sich, ohne sich vorher real getroffen zu haben, in der Wohnung von einem von beiden verabredet, um dort Sex zu haben. Also, so etwas habe ich noch nie gemacht. Und ja, da kann ich mir vorstellen, dass das auch nicht so leicht ist, das zu hinzubekommen.

Und vielleicht aber haben das vor 10 Jahren hier über den Joy ziemlich viele Paare gemacht und vielleicht auch einzelne Männer und Frauen, und die wundern sich jetzt, dass jetzt, 10 Jahre später, die anderen Paare erst mal ein Kennenlerntreffen im Café wollen oder sich in einem Club verabreden wollen.

OK, darüber kann ich tatsächlich nicht mitreden, denn das ist nicht meine Welt. Ich möchte Frauen hier schrittweise kennenlernen: Mailen, ggf. telefonieren, mal real "beschnuppern", und wenn man sich dann cool findet, treffen wir uns ganz "privat", und dann geht vielleicht was. Das war aber bei mir schon immer so, daher nehme ich keine negative Entwicklung wahr.

Ist es das, worum es hier geht? Sorry, wenn ich so naiv frage, aber vielleicht lebe ich ja wirklich in einer "anderen Welt" als manche Swinger, die merken, dass ihr Lifestyle heute nicht mehr so geht wie "früher". Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Ups, nicht nur Alt gegen Jung, jetzt auch noch Swinger gegen Nichtswinger. *gg*
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.