Na, dass ist ja nett, wenn jemandem, der auch "heutzutage" mit dem Joyclub noch real datet, unterstellt wird, das sei Lüge/Verschwörung, nur weil er einen roten Haken hat.
Also, ich kann dir versichern, dass ich auch Leute kenne, die erfolgreich daten, die weiße und grüne Haken haben.
Aber vielleicht geht es ja hier um etwas, was ich nicht auf dem Schirm habe:
Was genau ist mit "privaten Treffen" gemeint? Ich habe hier erst mal naiv gedacht, es ginge um "reale Dates", also wenn ich hier mit einer maile und nach 5 Mails verabreden wir uns zu einem Spaziergang im Stadtpark.
Aber vielleicht ist das ja nicht gemeint. Vielleicht ist ja gemeint, dass man sich, ohne sich vorher real getroffen zu haben, in der Wohnung von einem von beiden verabredet, um dort Sex zu haben. Also, so etwas habe ich noch nie gemacht. Und ja, da kann ich mir vorstellen, dass das auch nicht so leicht ist, das zu hinzubekommen.
Und vielleicht aber haben das vor 10 Jahren hier über den Joy ziemlich viele Paare gemacht und vielleicht auch einzelne Männer und Frauen, und die wundern sich jetzt, dass jetzt, 10 Jahre später, die anderen Paare erst mal ein Kennenlerntreffen im Café wollen oder sich in einem Club verabreden wollen.
OK, darüber kann ich tatsächlich nicht mitreden, denn das ist nicht meine Welt. Ich möchte Frauen hier schrittweise kennenlernen: Mailen, ggf. telefonieren, mal real "beschnuppern", und wenn man sich dann cool findet, treffen wir uns ganz "privat", und dann geht vielleicht was. Das war aber bei mir schon immer so, daher nehme ich keine negative Entwicklung wahr.
Ist es das, worum es hier geht? Sorry, wenn ich so naiv frage, aber vielleicht lebe ich ja wirklich in einer "anderen Welt" als manche Swinger, die merken, dass ihr Lifestyle heute nicht mehr so geht wie "früher". Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage.