Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4756 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Tja, das Problem ist, das oft ein "Nein Danke" oder "kein Interesse" entweder mit Beleidigungen quittiert werden oder es wird nachgebohrt... Warum wieso weshalb und dann versucht die Absagen zu relativieren.
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Tja, das Problem ist, das oft ein "Nein Danke" oder "kein Interesse" entweder mit Beleidigungen quittiert werden oder es wird nachgebohrt... Warum wieso weshalb und dann versucht die Absagen zu relativieren.

Leider ist das wohl häufig so und das macht es für den Rest, der mehr Hirnwendungen hat als ein Knäckebrot, nur umso schwerer.
Ein nein ist nun mal ein nein. Das kann ich gut oder doof finden, aber ändern kann ich es nicht. Nur akzeptieren.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Aber beim: "Oh Ja, bitte!"
Gibt es immer noch private Treffen. *ja*
****ian Mann
112 Beiträge
Na dann. *g* Vielleicht kommt ja irgendwann mal so ne Nachricht. ^^
********izer Mann
2 Beiträge
ich suche zb..spontan und seriös...ein reales *date*also ein privaten Treff.Biete saubere location-keine vollen Aschenbecher,da nichtraucher..jedoch gerne drinks die vorab gewünscht wurden.Alles Sauber-hygienisch -und gemütlich eben.Just4fun-damit alle ihren Spass haben und wiederkommen,nach dem kommen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge

Die Erfahrung mache ich gar nicht. Weder bei selbst geschriebener Absage noch beim Nein, danke-Button. Selten maximal eine Nachfrage, aber das war es.

Wow, Beleidigungen? Das geht ja gar nicht! Meldet ihr das? Würde ich machen.
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******elle:
Dass unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen machen . *nixweiss*

Vorsicht! Mit dieser Erkenntnis bräuchte man 95% aller Threads hier im Forum gar nicht erst eröffnen.

Dann wird es vermutlich nicht um Konsens oder Wahrheitsfindung gehen, sondern einfachs nur ums Schreiben, aus welchen Motiven auch immer.
****52 Mann
4.170 Beiträge
Werden private Treffen zur Rarität?

Sehe ich etwa aus, wie eine Rarität? Sicher nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zwar weiß ich nicht, wie es aktuell wäre, aber Absagen waren nie ein großes Thema. Ich fand meist noch guten Ersatz, Beispiel: Ich saß im ICE bei starkem Schneefall, die Absage des Paars für den Abend kam wegen diesem. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich aus dem JC die Zusage eines Mannes, der passte. Und der war trotz mittlerweile 15 cm Schnee und weiterem Anfahrtsweg pünktlich am Hotel.
******_Mz
1.796 Beiträge
Zitat von ****ian:
Wer sich die Mühe macht, eine vernünftige Mail zu schreiben (von mir ausgehend ginge es dabei auch nicht ums vögeln sondern ums Kennenlernen. Hirn und Chemie und so), wird vermutlich auch ein höfliches Nein Danke akzeptieren. Für mich ist das einfach eine Frage des Respekts vor dem Anderen.

Vor einigen Jahren hatte ich mich bei LaBlue als Frau ausgegeben, weil ich wissen wollte, wie viele Zuschriften ich bekomme.
Allen Männern, die mich niveauvoll anschrieben, bekamen von mir eine Absage als Antwort. Dafür haben sie sich bedankt. Manche haben erwähnt, dass sie es toll finden, eine Antwort zu erhalten, weil sie häufig keine Antwort bekamen.
Aber all das hat ja nichts mit dem Thema "private Treffen" zu tun.
******_Mz
1.796 Beiträge
Tja, das Problem ist, das oft ein "Nein Danke" oder "kein Interesse" entweder mit Beleidigungen quittiert werden oder es wird nachgebohrt.

Klar, aber das würde ich dann einfach ignorieren.
**********eLust Paar
212 Beiträge
ja hast recht das ist tatsächlich zur rarität geworden, schade eigentlich *snief2*

seit 2016 sind wir angemeldet hier anfangs mit den Wunsch einen zweiten Herren für sie zu finden....das hatte damals schon nicht so funktioniert, aber mit Paaren hatte wir eigentlich regelmäßig private treffen

Heute bzw. schon seit einiger zeit passiert da kaum noch was, selbt für unseren eigenen privaten Partys die wir machen fällt es schwer noch teilnehmer zu finden.

Stattdessen haben wir beobachtet dort (und das meist in Clubs) wo schon sehr sehr viele angemeldet sind da wollen unbedingt noch mehr hin, und das obwohl da eigentlich gar nicht so viele rein gehen und es ist den meisten dann wohl auch egal dort sehr sehr viel Geld zu hinterlassen *floet*

Wir geben aber nicht auf wir machen weiter und bestimmt findet sich mal wieder ein treffen mit nem Pärchen auf privaten boden
******_Mz
1.796 Beiträge
Zitat von **********eLust:
wo schon sehr sehr viele angemeldet sind da wollen unbedingt noch mehr hin, und das obwohl da eigentlich gar nicht so viele rein gehen

Das heisst, die Leute, die sich anmelden, betreten nicht den Club?
**********eLust Paar
212 Beiträge
ich meinte vom platz her, hier gibts kleine clubs wo ich mal sage mit 50 ist der rammelvoll, aber nein über 100 sind angemeldet....ob die nun wirklich alle hingehn......wer weiss
****52 Mann
4.170 Beiträge
Ich finde die Rarität liegt ganz woanders.
******_Mz
1.796 Beiträge
ich meinte vom platz her, hier gibts kleine clubs wo ich mal sage mit 50 ist der rammelvoll, aber nein über 100 sind angemeldet....ob die nun wirklich alle hingehn......wer weiss

Ach so. Ich dachte, dass die Leute Geld für Eintrittskarten bezahlt hätten, wenn sie sich angemeldet haben. Ist das eher als Interesse zu verstehen?
*******ips Frau
2.820 Beiträge

Das war aber schon immer so, dass zu Veranstaltungen mehr angemeldet sind als dann da sind. Bei großen Veranstaltungen sind meist ein Viertel bis ein Drittel weniger da als auf der Liste stehen. Weil es viele Leute gibt, die sich stets parallel zu mehreren Veranstaltungen anmelden und viele gehen auch einfach so spontan doch nicht los. Das Phänomen ist nicht neu. Und ab und zu fallen mir Profile auf von Männern, die immer angemeldet sind, aber nie da. Wo mich der leise Verdacht beschleicht, die wollen so ihr Profil pimpen und sich interessanter für Dates machen, so nach dem Motto, seht her, ich bin real.
20 bis 30 % kommen einfach nicht.
Bezüglich Profil pimpern. Stimmt. Gerade bei Big Dick Partys *lol*
Ich kenn einige, die sich jede Woche überall anmelden und noch NIE da waren *lol*
Sich nicht abzumelden ist sehr unhöflich. Aber dies ist echt ein Thema für sich.
**C Mann
12.749 Beiträge
...manche Clubs führen schwarze Listen. Dort werden Anmeldungen von den üblichen Verdächtigen erst gar nicht mehr angenommen---
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Oder Clubs haben Wartelisten und die schwarzen Schafe werden gar nicht frei geschaltet.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur private Treffen. Zuerst im Cafe, dann bei ihm.
Oh, im Hotel waren wir auch schon.
Also ich hab mich hier angemeldet um nette Menschen kennenzulernen. Ich hoffe dass es etwas wird. Bin mal positiv gestimmt.
*****ubM Frau
202 Beiträge
Huhu *huhu*

seit ich das Clubleben für mich entdeckt habe, sehe ich von privaten Treffen ab. So ein Club ist ein sicherer Ort für Sex, an dem ich auch problemlos laut sein darf.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wir haben auch unsere meisten Bekanntschaften im Club gemacht. Sozusagen kam das berühmt-berüchtigte + vor der Freundschaft. Wenn es dann im Club gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. Mehrmals und immer wieder, bis jetzt.

Hier so auf doofen Dunst jemanden anzuschreiben, das klappt auch nicht. Niemand sucht hier 24/7.

Man kann auf Dategesuche antworten, dann weiß man, dass Leute zu dem Zeitpunkt auch suchen.
Oder man lädt selbst ein Dategesuch hoch.....Da kann ich nur aus der Erfahrung von uns als Paar sprechen.....Man bekommt ca. 50 Zuschriften, 10 nimmt man in die engere Wahl und schreibt und schreibt, dann bekommen 3 Kandidaten die Adresse, damit einer erscheint. Das ist dann schon recht mühselig. Darauf haben wir auch nicht mehr so große Lust.

Nach 10 Jahren in der bunten Swingerwelt Privattreffen mit unseren Swingerfreunden +, ansonsten Kennenlernen und ONS im Club.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ****ian:
Irgendwie ist es schon ein wenig traurig, wenn man das hier so liest. Auf der einen Seite sind die, die nicht mal ne Antwort bekommen (und sei es auch nur eine höfliche Absage) und auf der anderen Seite die, die einem Date zustimmen, sich vorbereiten, drauf freuen und dann wahlweise kurz vorher ne Absage kriegen, oder schlimmer noch - zum Date erscheinen und kommentarlos sitzen gelassen werden. Da frage ich mich, was mit den Menschen nicht stimmt.
Klar ist mir bewusst, dass es Männer, insbesondere Single-Männer, hier etwas schwerer haben. Die Frauen werden teilweise vermutlich wirklich zugeballert mit Anfragen. Andererseits sind die meisten dieser Anfragen, wenn man den Profilen der Damen glauben darf, meist so stumpf, dass sie ignoriert werden, was ich absolut unterstütze. Wenn dem aber so ist, kann man dann nicht den paar Anfragen oder Mails die mehr Inhalt und Mühe vorweisen können, nicht wenigstens antworten? Auch wenn es eine Absage ist. Wer sich die Mühe macht, eine vernünftige Mail zu schreiben (von mir ausgehend ginge es dabei auch nicht ums vögeln sondern ums Kennenlernen. Hirn und Chemie und so), wird vermutlich auch ein höfliches Nein Danke akzeptieren. Für mich ist das einfach eine Frage des Respekts vor dem Anderen.
Und was die angeht, die "sitzen" gelassen wurden - das ist ganz untere Schublade. Sowas macht man einfach nicht. Klar kann RL mal dazwischen funken, aber dann muss man das einfach und ehrlich kommunizieren, dann findet sich auch mit Sicherheit ein neuer Termin. Nur einfach kommentarlos nicht auftauchen - schäbig. Einfach nur schäbig.

Ach - es ist tatsächlich keine reine Frauen- oder Paarsache, Mails unbeantwortet zu lassen.
Das halten die Herren der Schöpfung genau so.
Selbst dann, wenn es gar nicht um *date* oder Sex geht.
Es liegt also offenbar nicht nur an vollen *mail*fach sondern am einzelnen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.