Werden private Treffen zur Rarität?
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich, ich war 2014 das erste mal hier im Joy-Club bis 2018 und jetzt wieder zurück ab 2022 bis heute hier im Joy-Club unterwegs. Habe freundlich, nette Mensch getroffen und ausserhalb des Netzes kennengelernt. Es waren ein bis zwei Paare dabei und die eine und andere Frau. Nicht immer kam es zum Sex. Auch Besuche in Clubs gehörten zum gemeinsamen Ausleben von Vorlieben. Die Clubatmosphäre kann richtig toll sein, das kommt immer auch auf das Publikum drauf an. Eine Freundschaft+ ist immer drin.
Am besten haben mir die privaten Treffen gefallen, es war viel persönlicher und auch intimer. Diskretion ist dabei Voraussetzung ob das Date ein M+F oder ein MMF war.
Es braucht eine gewisse Zeit bis man die Aufmerksamkeit bekommt und auch Menschen kennlernen kann, eine Echtheitsprüfung sollte Frau/Mann schon eingehen. Vielleicht auch eine Premium-Mitgliedschaft. Ich habe damals den Joy-Club aus Standortwechsel Gründen verlassen und bin jetzt wieder zurück.
Vielleicht ist es auch ein Frage der Toleranz anderen Menschen gegenüber, nicht jeder hat eben die gleichen Vorlieben. Einige Zeitgenossin und Genossen habe keine Geduld, wollen den schnellen Sex.
Das weiblich Geschlecht wird hier mit Zuschriften zugetextet und fühlen sich eher belästigt. Eine Ablehnungshaltung ist dann die Folge. Toleranz heisst auch mal auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen, vielleicht kommt Frau/Mann dann weiter?
Meine ersten Kennenlernen Dates waren immer in einer Bar, Restaurant. Sich treffen und Austauschen mit einander über die Vorleiben und Erfahrungen. Dann kommt es meistens zu einem zweiten Treffen ob nun in einem Club oder im privaten Bereich. In Clubs habe ich festgestellt das man vielleicht nicht die einzige bestellet Person ist, so nach dem Motto " wer kommt der kommt, oder auch nicht" ist eher unpersönlicher.., wenn man sich zum ersten mal dort zum kennenlernen verabredet.
Es ist meisten auch nicht immer einfach mit dem Daten. Es gibt viele Faktoren die Menschen in die Pflicht nehmen. Es können Kinder sein die noch bei ihren Eltern wohnen, Partnerschaften die zerrüttet sind und kurz vor der Trennung stehen, Affären, Wohnverhältnisse durch direkte Ohren und Augen der Nachbarschaft und Entfernungen zwischen den Standorten.
Deshalb denke ich ist es schon immer nicht einfach gewesen eine passende Gelegenheit zu finden, Sex zu haben mit Menschen die man hier hofft anzutreffen, um gemeinsam seine Lust auszuleben.
Ich bleibe offen, wünsche euch Allen die Hoffnung nicht aufzugeben.. keep cool
Euer Saltmann