Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs14
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******der:
Das sehe ich genau so. Wäre im realen Leben ja auch nicht anders. Allerdings ist dafür notwendig, dass zumindest ein Gespräch aufkommt (welches man dann vergeigen kann).

Das scheitert jedoch, wie hier ja bereits oft dargestellt, an ausbleibenden Antworten. Ist der Grund dafür nur in der Mailflut in den Postfächern der Damen zu suchen?

Nein, das glaube ich nicht. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, kriege das aber auch im Freundeskreis hier im Joy mit: Es gibt sehr wohl Antworten. Einige Kontakte verlaufen im Sande, aber mit vielen bleibt man in Kontakt und trifft sich auf Partys oder im Café.
******der Mann
216 Beiträge
Das kann ich für mich absolut nicht bestätigen. Meine passive "Statistik" sieht man in meinem Profil. Meine Aktive ist unverhältnismäßig viel größer, hat aber bisher nicht ansatzweise zu ähnlichen Effekten, wie von Dir beschrieben, geführt.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******der:
Das kann ich für mich absolut nicht bestätigen. Meine passive "Statistik" sieht man in meinem Profil. Meine Aktive ist unverhältnismäßig viel größer, hat aber bisher nicht ansatzweise zu ähnlichen Effekten, wie von Dir beschrieben, geführt.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich im Ruhrgebiet wohne, hier sind die Leute einfach viel geiler als im Rest Europas 😅

duckundwech
******der Mann
216 Beiträge
*haumichwech*
********t_64 Frau
3.315 Beiträge
Ich treffe mich zwar verhältnismäßig oft doch mehr entsteht in den wenigsten Fällen...
wenn ich jemanden aufgrund des Profiles interessant finde hilft nur ein Date um herauszufinden ob es passt...

... und mir fällt immer wieder auf dass sich Männer oft äußerst unvorteilhaft präsentieren... das Auge ißt mit 😌... meines zumindest 🤩
******der Mann
216 Beiträge
Damit hast Du sicher recht und meine Frage "wie machen wir uns oder das Profil interessant genug" zielte genau auf diesen Sachverhalt ab. Werd' doch mal konkret...
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ******der:
Damit hast Du sicher recht und meine Frage "wie machen wir uns oder das Profil interessant genug" zielte genau auf diesen Sachverhalt ab. Werd' doch mal konkret...

Konkrete Tipps findet Ihr hier: ProfilGestaltung

Alleine in den Forenbeiträgen kann man echt viele Anregungen finden!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von ******der:

Was bitte ist eine „passive Statistik“?

Kerben im Bettpfosten? *fiesgrins*

Und wann ist das Bett so angesägt, dass es unter dir plus zusammenbricht?

*frage* über *frage*
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******der:

Was bitte ist eine „passive Statistik“?

Kerben im Bettpfosten? *fiesgrins*

Und wann ist das Bett so angesägt, dass es unter dir plus zusammenbricht?

*frage* über *frage*

Du wusstest noch nichts von den Joy-Achievements?

Aktive Achievements
-----------------------
50 Dates im Monat: Bronze
100 Dates im Monat: Silber
150 Dates im Monat: Gold
300 Dates im Monat: Platin

Passive Achievements
------------------------
Man(n) wird 30x im Monat angeschrieben: Bronze
Man(n) wird 60x im Monat angeschrieben: Silber
Man(n) wird 90x im Monat angeschrieben: Gold
Man(n) wird 180x im Monat angeschrieben: Platin
******ool Frau
31.719 Beiträge
Aktive Achievements
-----------------------

Fünf bis zehn *date* am Tach?
VerwechselnSe das nicht mit einer Anstalt für käufliche Bedürfnisbefriedigung? ^^

Ich frage für eine Freundin *liebguck*
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******ool:
Aktive Achievements
-----------------------

VerwechselnSe das nicht mit einer Anstalt für käufliche Bedürfnisbefriedigung? ^^

Für Gold und Platin muss man halt was leisten, sonst könnte es ja jede(r). Im Profilfoto wird das dann künftig angezeigt, damit als als potentielle(r) Date-Partner:in schon weiß, wie viel Zeit man maximal zur Verfügung hat:

"Sorry, Deine zehn Minuten sind um , jetzt kommt gleich mein nächstes Date...ich bin auf Platin-Jagd!"
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Quickie vorm Quickie? *lol*
******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ******ool:
Aktive Achievements
-----------------------

Für Gold und Platin muss man halt was leisten, sonst könnte es ja jede(r). Im Profilfoto wird das dann künftig angezeigt, damit als als potentielle(r) Date-Partner:in schon weiß, wie viel Zeit man maximal zur Verfügung hat:

"Sorry, Deine zehn Minuten sind um , jetzt kommt gleich mein nächstes Date...ich bin auf Platin-Jagd!"

Moment: für eine Olympiade im *date*zirkus braucht es
Datum
Ablaufplan
Schiedsrichter
Regeln

Was gildet als *date*?
• Einmal *huhu* im vorbeilaufen
• Fünf Minuten smalltalk beim Speeddating
• Gemeinsam *kaffee* oder *cocktail* - und ist das schon Doping?

Wer überwacht die intimeren Momente?
Gibt es dafür einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde?
Zahlt die gesetzliche Krankenkasse die Gesundheitlichen Schäden durch Zuviel Kaffee, Alkohol oder Sex oder muss ich dafür zur PKV wechseln?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es braucht objektiv erfassbare KPIs. Am besten in 2 Apps verpackt, einmal eine fürs Dating, dann eine für den Sex.
Damit man zu Jahresende den/die Topperformer kennt und mit einer goldenen Kondomverpackung bzw einem gebrauchten Kondom am Bande sichtbar auszeichnen kann *rotfl*
Speeddating wäre perfekt für mich! *lach*
*****eim Mann
182 Beiträge
Ich glaub, es liegt einfach am Männerüberschuß hier.
Schätze mal auf eine Frau kommen 7 bis 8 Männer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn es nur der Männerüberschuss wäre. Wir sind weniger und zudem noch anspruchsvoll (gehe da von mir aus) *lol*
Bei mir sind auch private bzw. berufliche Gründe ausschlaggebend.
Durch Wechselschicht-Arbeit muss ich eben auch mal nachts, an Wochenenden und/oder Feiertagen ran.
Das sind Zeiten bei denen die meisten Freizeit haben und wohl überwiegend interessante Veranstaltungen stattfinden.
Da schläft ziemlich viel ein auch leider der eine oder andere private Kontakt.
Dann kam C was sein übriges hierzu beitrug.
Je weniger Freizeit umso wertvoller ist sie und um so genauer muss sie gemanagt werden.
Zumindest lernt man hierbei Prioritäten zu setzen was wichtig ist.
Schade dass private Veranstaltungen, Partys und Treffen (mit und ohne Sex) etwas dünn sind
Meine Freizeit ist wertvoll und ich will sie mir so schön wie möglich machen *g*
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn es nur der Männerüberschuss wäre. Wir sind weniger und zudem noch anspruchsvoll (gehe da von mir aus) *lol*

Tief unter ihren Möglichkeiten, dafür weit über ihrem Niveau.... Meintest du damit? 😂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********k_BW keine Ahnung, welche Frauen für dich interessant sind. Ich kenne nur solche, die ihre Ansprüche nicht an das Niveau der kopulationsgetriebenen Männer anpassen.
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********k_BW keine Ahnung, welche Frauen für dich interessant sind. Ich kenne nur solche, die ihre Ansprüche nicht an das Niveau der kopulationsgetriebenen Männer anpassen.
@*****ara ich kenne eigentlich nur solchen. Und bin immer wieder verblüfft wie schnell sie ihre ansprüche über den Haufen werfen wenn nur ein entsprechender Mann kommt (diese universelle denen alle Frauen hinterher rennen. Immer in der Hoffnung sie sind die eine die ihn halten kann... 😅🤣😂)
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Zitat von *****ara:
@*****ara ich kenne eigentlich nur solchen. Und bin immer wieder verblüfft wie schnell sie ihre ansprüche über den Haufen werfen wenn nur ein entsprechender Mann kommt (diese universelle denen alle Frauen hinterher rennen. Immer in der Hoffnung sie sind die eine die ihn halten kann... 😅🤣😂)

Kennen wir auch so.

Also liegt das dann weniger an den zu hohen Ansprüchen von mancher Frau, sondern eher an der Untererfüllung dieser durch die meisten Männer.

*zwinker*

Tom & Zarah
********k_BW
854 Beiträge
@******rah
Streiche "durch" und setzte "für" 😜
******der Mann
216 Beiträge
Also kann man zusammenfassend sagen...??

Sei als Mann überproportional aktiv, attraktiv und kreativ um zu Kontakten, und ggf. Dates zu kommen, da Frau die freie Wahl aus einer Flut an Möglichkeiten hat und daher kaum selber aktiv werden, anschreiben muss?
****52 Mann
4.115 Beiträge
Was soll denn das werden, Zusammenfassung auf Seite 17?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.