Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs14
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Wenn das deine Wahrnehmung ist.
Man kann auch einfach entspannt bleiben und Joy auf vielfältige Weise nutzen, zusätzlich zum realen Leben.
Attraktivität ist nicht nur optisch, sondern auch der Charakter und Ungeduld bzw. Es nötig zu haben, macht jedenfalls unsexy.
*******1968 Mann
35 Beiträge
Ich muss da jetzt in die Breche für die Frauen springen. Meint ihr/wir Männer tatsächlich die Frauen haben es einfacher, nur weil sie von vielen Männern angeschrieben werden? Ich denke mal, das ist ein Trugschluss. Die Frauen haben es da oft sogar schwerer, nicht an ein *sorry* *arsch* zu geraten oder kommen schneller in Situationen, die uns Männern evtl. erspart bleiben. Das so zu relativieren finde ich grundverkehrt!
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Da liegt der Hund begraben.
Auf" Hi, ficken?" Mails antworte ich schon nicht mehr.

Und das würde im Leben nicht zum Date mit mir führen!
Dates hatte ich immer nur dann , wenn ich angeschrieben habe!
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das stimmt. Wenn wir suchen, dann suchen wir selbst über Dategesuch oder Anschreiben.
So wie vorhin mal gerade wieder:"Sucht ihr einen Mann für das Wochenende?".......Nein, wir sind gerade im Urlaub ganz woanders........
Ich empfinde, gefühlt, die Ansprüche als Klippe.
Meine Bereitschaft zu privaten Dates ist groß, Zuverlässigkeit ebenfalls - wird aber nicht genutzt.
Mir scheint sehr oft die Bedenkengrenze steigt und steigt und steigt.
Der Feind des Guten ist: das Bessere.
Aber ich mag Joy trotzdem sehr 😍
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*******feld *top*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ungeachtet ,ob es beiden passt?
Wenn nur der Mann möchte, reicht es halt nicht.
******der Mann
216 Beiträge
@*******1968

Da gebe ich dir def. recht. Allerdings sehe ich da schon eine gewisse Verzerrung. Selbstverständlich ist die, meine, Sichtweise subjektiv und lässt sich nur durch ein einzelnes Damenprofil , dessen Kommunikation ich gelegentlich verfolgen darf, verifizieren.
In Diesem kommen allerdings absolut mehrheitlich vernünftige Chats und dates zustande, ohne dass es je "speziell" geworden wäre.

@*******phul

Auch eurer Aussage kann ich nur zustimmen. All das ändert bzw. begründet aber nicht die grundlegende Fragestellung.
*****ken Paar
144 Beiträge
Wir, Gisela und Rainer, der Schreiberling, sind "Neues Material", früher mit Frischfleisch bezeichnet.
Unsern Aktionsradius beschränken wir auf zunächst auf 50 Km. Enkel hüten/trösten geht allerdings vor.
******erz Paar
12 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Werden private Treffen zur Rarität?

Qualität geht vor Quantität. Wir wissen so ziemlich genau, was uns gut tut. Viele Dinge und Möglichkeiten wurden ausprobiert und da wir uns beide durchaus auch genug sind, ist der Anspruch an Qualitätszeit mit anderen Menschen gestiegen.
Oft stellen wir aber auch fest, dass die Fähigkeit sich selbst zu reflektieren und auch auszudrücken, was an Wünschen und Vorstellungen vorhanden ist, ziemlich schmal ist.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn der Thread ein paar Monate alt ist, so merke ich bei uns diesbezüglich eine Änderung.

Wir haben anfangs öfters mal private Treffen organisiert. Doch dies blieb bis jetzt nahezu immer einseitig.
Der/das Gegenüber ist nicht besuchbar.

Wir richten die Wohnung her, haben kleine Snacks bereit - das ist Alles Aufwand. Nach dem Sexeln einem Berg Wäsche und wieder Alles ordentlich machen, das blieb Alles an uns hängen.

Heute habe ich darauf keine Lust mehr... gerne können wir uns in einer Lokation treffen, da trennt sich Spreu von Weizen bereits.

Aktuell lassen wir EINEN MANN, gern auch mit Freund zu uns, alle anderen Treffen finden nicht bei uns statt.
****e76 Paar
82 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; auch wenn der Thread ein paar Monate alt ist, so merke ich bei uns diesbezüglich eine Änderung.

Wir haben anfangs öfters mal private Treffen organisiert. Doch dies blieb bis jetzt nahezu immer einseitig.
Der/das Gegenüber ist nicht besuchbar.

Wir richten die Wohnung her, haben kleine Snacks bereit - das ist Alles Aufwand. Nach dem Sexeln einem Berg Wäsche und wieder Alles ordentlich machen, das blieb Alles an uns hängen.

Heute habe ich darauf keine Lust mehr... gerne können wir uns in einer Lokation treffen, da trennt sich Spreu von Weizen bereits.

Aktuell lassen wir EINEN MANN, gern auch mit Freund zu uns, alle anderen Treffen finden nicht bei uns statt.
Wir sind prinzipiell auch nicht besuchbar, was zuletzt aber daran liegt, dass wir ein Kind haben, was meinst zu Hause ist und nicht, dass uns der Aufwand zu groß wäre
Sind wir zu Besuch bei anderen, wissen wir das zu schätzen, bringen Getränke oder Gastgeschenke mit oder sind auch bereit, Unkosten mit zu tragen.
Wenn es auf beiden Seiten nicht geht, kann man sicherlich auch in Clubs/Hotel ein Treffen organisieren. Wo ein Wille ist *zwinker*
Ein anderes Probleme sehen wir eher bei Unzuverlässigkeiten oder auch Ungeduld bei privaten Treffen... Wir stoßen meist auf wenig Verständnis, wenn wir aufgrund Kind, Job, Ehrenämtern, etc. nicht so flexibel sind, wie es die andere Seite gerne hätte. In dem Fall wird sofort ein anderes Pärchen gesucht....
Deswegen versuchen wir das erst garnicht mehr privat, sondern gehen in Clubs. Meist schreibt man viel, investiert die Zeit, baut etwas Bindung auf und wird dann "abgeschossen"... Respekt scheint durch Corona noch weiter verloren gegangen zu sein.
****75 Mann
183 Beiträge
Guten Morgen ☕️ ☕️

Wir haben es aufgegeben mit den privaten treffen, den sind wir mal ehrlich du gehst einkaufen machst und tust und dann bekommst wenn du glück hast eine Absage, aber mal ehrlich von 5 treffen sagt einer ab *gleichplatz* und dann auch sich in anderen Gruppen sich beschweren das sich nix ergibt *top2* , und sind wir ehrlich sucht unsere Sie ein Paar kanste dich nicht retten vor *mail* aber sucht unser Er ein Paar oder eine Sie ergibt sich nix *top2* obwohl so viele jemanden suchen der besuchbar ist *top2* für uns hat es sich erledigt, es wird bestimmt Leute geben die es ernst meinen aber erstmal finden .
****52 Mann
4.115 Beiträge
Bei mir werden die garantiert rar, vor allem wenn man mich um 3 Uhr anspricht, ob ich noch mitfahre im BMW.

Sicher, sicher, das ist genau meine Zeit. 🤪

Ich mein ja nur, wer zugucken will, wie ich dann einschlummer.🤷🏻‍♂️💤
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Deshalb treffen wir uns auch nur mit Freunden, die wir kennen und wo wir auch eingeladen werden. Es ist immer ein Geben und Nehmen.
Haben aus dem ehemaligen Kinderzimmer ein Spielezimmer eingerichtet, was dann hergerichtet wird. Was zum Essen bereiten wir auch vor. Übernachtung ist auch möglich und Frühstück gibt es am nächsten Tag auch.

Kennenlerntreffen grundsätzlich im Swingerclub oder auch Outdoor in den Sommermonaten am See. Da merkt man immer schon die Zuverlässigkeit.
Hey Hey... Ja, private Treffen... Das waren noch Zeiten... *zwinker*

Es wird immer ruhiger... Wenn es überhaupt Antworten/Reaktionen gibt, dann immer öfter Absagen. Jetzt habe ich im Profil stehen, bitte keine Clubhunter... Und siehe da, jetzt kommt gar nix mehr (ok, wenn ich Hand anlege, dann schon *zwinker* ) - Aber ich meine Antworten/Reaktionen...
Und ich meine doch, dass das hier Geld kostet... Muss mal bei Gelegenheit schauen, wieviel das ist und dann grübeln, ob sich das (noch) lohnt.
********iers Paar
830 Beiträge
Zitat von ********2017:
Und ich meine doch, dass das hier Geld kostet... Muss mal bei Gelegenheit schauen, wieviel das ist und dann grübeln, ob sich das (noch) lohnt.

Und genau das ist ein Knackpunkt.

Wann "lohnt" sich das Ganze denn?
Wenn ein Mann 10,- Euro im Monat zahlt... erwartet er dann mindestens 1 Treffen inkl. ficken? Das heißt er sieht die Frauen hier als billigsten Puff-Ersatz?
Sorry, aber bei der Einstellung die Du öffentlich zur Schau stellst, wundert es mich nicht wenn Dein Postfach leer bleibt.
Du bist dabei (leider) nur ein Beispiel von vielen.

Wir können uns jedenfalls nicht beklagen, wir treffen uns immer wieder mit Frauen und Paaren privat, gerade heute haben wir wieder 2 Treffen vereinbart.
Lohnen *lol*

Solche Typen möchte ich gar nicht kennen lernen. Dies sagt schon viel aus.
Ich habe immer Premium und werde dies immer haben, obwohl ich nie Date. Finde den Fehler.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Na klar werden private Dates eine Rarität.
Wir hatten für heute tatsächlich mit einem Paar aus Augsburg ein Date bei uns ausgemacht ... mit *essen* und Übernachtung. Alles war fest eingeplant und gestern haben die sich für eine andere Party angemeldet und uns nicht einmal abgesagt ... so läuft das hier ... immer nur blöde Verasche *gr3*
Tja... Und wie es aussieht, rührt sich heute auch nix mehr... *heul*
****477 Paar
2.531 Beiträge
@********2017 :ohne Dir zu nahe zu treten….nimm Dir doch eine Professionelle,da kriegst Du was zu zahlst😂
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Lohnen........Wir sind auch Premium, aber eher weil wir alle Funktionen und Möglichkeiten vom Joyclub nutzen wollen. Auf doofen Dunst hier Leute anschreiben, ob sie sich mit uns treffen wollen, machen wir nicht.
Privattreffen finden erst nach vorherigem Treffen im Club oder Outdoor statt und wenn es da gepasst hat und wir auch mal eingeladen werden, dann laden wir auch privat zu uns ein.

Mittlerweile kennt man schon ein paar Pappenheimer, die unzuverlässig sind. Natürlich auch Leute, auf die man sich zu 100% verlassen kann.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
@********2017 : Du hast dich hier selbst ins Aus geschossen.
Zitat von ****477:
@********2017 :ohne Dir zu nahe zu treten….nimm Dir doch eine Professionelle,da kriegst Du was zu zahlst😂

Naja... bin ja schon eher Richtung F+ interessiert... Stumpfes Abspritzen bekomme ich ganz unentgeldlich/unprofesionell hin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.