„Sie schreibt; auch wenn der Thread ein paar Monate alt ist, so merke ich bei uns diesbezüglich eine Änderung.
Wir haben anfangs öfters mal private Treffen organisiert. Doch dies blieb bis jetzt nahezu immer einseitig.
Der/das Gegenüber ist nicht besuchbar.
Wir richten die Wohnung her, haben kleine Snacks bereit - das ist Alles Aufwand. Nach dem Sexeln einem Berg Wäsche und wieder Alles ordentlich machen, das blieb Alles an uns hängen.
Heute habe ich darauf keine Lust mehr... gerne können wir uns in einer Lokation treffen, da trennt sich Spreu von Weizen bereits.
Aktuell lassen wir EINEN MANN, gern auch mit Freund zu uns, alle anderen Treffen finden nicht bei uns statt.
Wir sind prinzipiell auch nicht besuchbar, was zuletzt aber daran liegt, dass wir ein Kind haben, was meinst zu Hause ist und nicht, dass uns der Aufwand zu groß wäre
Sind wir zu Besuch bei anderen, wissen wir das zu schätzen, bringen Getränke oder Gastgeschenke mit oder sind auch bereit, Unkosten mit zu tragen.
Wenn es auf beiden Seiten nicht geht, kann man sicherlich auch in Clubs/Hotel ein Treffen organisieren. Wo ein Wille ist
Ein anderes Probleme sehen wir eher bei Unzuverlässigkeiten oder auch Ungeduld bei privaten Treffen... Wir stoßen meist auf wenig Verständnis, wenn wir aufgrund Kind, Job, Ehrenämtern, etc. nicht so flexibel sind, wie es die andere Seite gerne hätte. In dem Fall wird sofort ein anderes Pärchen gesucht....
Deswegen versuchen wir das erst garnicht mehr privat, sondern gehen in Clubs. Meist schreibt man viel, investiert die Zeit, baut etwas Bindung auf und wird dann "abgeschossen"... Respekt scheint durch Corona noch weiter verloren gegangen zu sein.