Ich hatte gerade den perfe
„Ich hab gerade wieder ein Erlebnis gehabt. Ich dachte, endlich wieder ein Mann, der mir richtig gut gefällt. Den möchte ich treffen.
Das wird für mich hier immer schwieriger, weil ich als Frau, die keine Lust hat auf die schnelle Reinrausnummer und 08/15, in 99,9% der Fälle entweder nur plump angemacht werde oder vielversprechende Profile sich als Luftnummer erweisen. Haben die ihre intelligenten und ausgefeilten Texte geklaut? Kriegen oft keinen geraden Satz raus.
Zurück zu dem Typen von letztens: Er schrieb supertoll, sehr sympathisch. Wir telefonierten daraufhin. Tausend gemeinsame Gesprächsthemen und Vorlieben. Perfekt! Ich war geflasht. Wow, dachte ich. Und dann hat er mich kurz vor dem Date geghostet. Und sowas passiert mir nur noch.
Ich meine, mir ist das auch schon passiert, dass ich dachte, passt doch nicht. Aber dann hab ich wenigstens den Anstand, abzusagen. Sowas nervt. Besonders wenn man sich extra Zeit freigehalten hat und dann Däumchen dreht. Da hab ich immer weniger Lust, meine wertvolle Zeit sinnlos für das Kopfkino von Männern zu vergeuden, die dann plötzlich Mimimi sind.
Ich hatte gerade den perfekten Text dazu , aber weil ich zulange für die Bearbeitung brauchte weg .
Es ist doch ganz einfach für was ist euch Joyce in erster Linie wichtig und das so wichtig das ihr bereit seid Geld auszugeben .
Genau dafür , ihr habt geschätzt hier nette , ehrliche treue sympathische Menschen zu finden die zu euch passen und mit den ihr euch ausleben könnt.
Doch die Person die euch anschreibt , brauch Zeit , Geduld, die Chemie muss stimmen , und und und wer hat da ernsthaft Interesse ?
5 Minuten Clun fertig . Du hast die Location du gehst auf Nummer sicher bei ein Treffen usw ,
Ich denke wenn die Generation die genau Joyce dafür nutzen um das zu abnimmt , ist der Rest normal