„Hallo zusammen,
vielleicht liegt es auch am den einzelnen Personen selbst.
Man ist viele Jahre dabei, hat schon zahlreiche Dates hinter sich, mit entsprechenden guten und schlechten Erfahrungen.
Also überlegt man schon intensiver lohnt es sich Zeit zu investieren oder nicht.
Am Anfang unserer Mitgliedschaft hier, ist man doch um einiges euphorischer als nach über 10 Jahren.
Heute steht viel mehr im Focus, ob man bestimmten Normen entspricht als früher.
Man sieht das auch an den Fotos und Videos.
Früher wurde einfach drauf los fotografiert und gefilmt, heute ist alles auf Perfektion getrimmt.
Trotzdem werden die Leute im persönlichen Umgang einfältiger.
Vor allem die Solomänner.
Angeschrieben wird was das Zeug hält, der Profiltext interessiert keinen.
Drum ziehen auch wir uns immer mehr zurück.
Lg aus Bayern.
Äh ja mich intressiert das schon der Profiltext, aber eigentlich mag ich es null als Herr angesehen zu werden,
Wenn ich ehrlich bin das klingt jetzt komisch, intressiert mich garnicht der Sex da ich abgehärtet bin und mir gewöhnliches naja, ich mag Menschen mit den ich mich verstehe, da ich wirklich fast vollkommen unerfahren bin.
Ich passe vlt nicht so in das Bild eines durchschnittlichen Joylers......
Und habe eine Möglichkeit gesucht ganz langsam einzusteigen und ja
Daher dachte ich an ein Club mich da erstmal anzumelden, ganz spontan unüberlegt ohne irgendwie Ahnung zu haben was mich erwartet.
Und jetzt keine Ahnung leicht Überfordert
Auch schätze ich viele nette Menschen hier sehr, aber beim schreiben tue ich mich schwer, weil du weisst nicht ...
Dann schreibst du das oder dies oder zuviel zuwenig steigerst dich noch mehr rein. Keine Ahnung.
Doch warum ich mich überhaupt angemeldet habe, war weil der Begriff Tastenerotiker mich gecatcht hatte, ich weollte das mal in real umwandeln. Und jetzt stehe ich da weiss nicht was ich anziehen soll, habe die Kleidung nicht dafür, ausser vlt ein Katzenpyjama aber wie sieht das aus als Katze da mit Perrücke aufzutreten.
Als würde ich mich selbst zur Jagd freigeben, ich hoffe nicht das das Kommentar von joy als abschweifend gesehen wird. Ach ka ich weiss gerade nix mehr.
Liebe Grüße
Leine24