Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs14
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*********0966
Wenn du neben der Spur läufst, dann nicht allein. Ich laufe neben dir *lol*

Das Problem ist, wir sind hier auf einem Erotikportal, da ist es echt uncool sich nach etwas Festem umzusehen und im Forum schon erst Recht.
Dann gibt es viele Männer, die "hi ficken?" anschreiben, damit entsteht bei den Frauen ein gesundes Misstrauen den Männern mit ernsten Absichten gegenüber.
Der versucht es nur nicht so plump, aber sein Ziel ist das gleiche.
Man glaubt uns erstmal nicht.
Also im Forum kannst du nur auf dich aufmerksam auf dich machen, die Überzeugungsarbeit geht dann nur über CM.
Profilbild
******ila Frau
3 Beiträge
Da ich eine Frau bin, die von den meisten anders Bewertet werden und deshalb vielleicht die Anschreiben, nicht so Respektvoll sind.
Würde mir sehr wünschen, offen über mich Reden zu können. Ohne Vorurteile .....
@******ila
Herzlich willkommen in unserer Welt der Verwirrung. *lach*
**********_7971 Paar
25 Beiträge
Wir sind ganz schlechte Date-Partner, da wir wegen unserer Kinder 0,0 spontan oder gar besuchbar sind.
Ich (Mrs Strawberry) hätte zudem bei einem privaten Date ein Problem mit ner etwaigen Erwartungshaltung vom Gegenüber 😅.

Uns sind Clubs halt lieber…that’s it.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *****n_N:
In meinem Umkreis gibt es 2 Frauen, die seit 1,2... Jahren täglich min. 1 Bild hochladen und eine, die das 1-2 mal die Woche macht.
Warum machen die 3 das wohl?

Nicht anders ist es bei denen, mit denen du schreibst...das werden ja sicher keine kurzen oberflächlichen Texte sein, oder?
Aufmerksamkeit, Komplimente, tiefsinnige Gespräche, wahrscheinlich sogar Kopferotik, Fantasien austauschen oder ne gemeinsame erotische Geschichte schreiben.
Das finden Frauen generell toll, auch wenn du für sie keine 10 bist...das heißt aber nicht, dass das für ein reales Treffen reicht.
Tastaturwichser nennt man das bei Männern...wie man das bei Frauen nennt *nixweiss*

Hnm, glaube ich nicht, dass das in meinem Fall zutrifft, aber es würde hier zu weit führen, dass jetzt so individuell runter zu brechen - ist ja auch nicht mein Thread.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von **********berer:
Hnm, glaube ich nicht, dass das in meinem Fall zutrifft,
War ja auch nur eine theoretisch mögliche Erklärung, die hier nicht so selten ist...gäbe ja noch ein paar weitere.
Ein Erfahrungswert aus ganz alten Zeiten...wenn es nach 10-14 Tagen, kein Telefonat gab, wird das nix mehr.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ja, es ist schwerer geworden und auch wir fokussieren uns mehr auf Clubs.
Warum? Ich habe einen 4 Jährigen und bin komplett alleinerziehend. Mein Herr und ich wohnen noch nicht zusammen. Das schreckt ab, ob nun Männer oder Paare.
Zudem gibt es keine Unverbindlich. Wenn ich hier mal ein Mann oder Paar zum gemütlichen Weinabend etc. eingeladen habe (Sohn schläft nebenan), war das für die meisten keine Option, da die "garantierte Option" des Vögeln wegviel.
Mit denen die sich darauf eingelassen haben, hatte ich viel Spaß gehabt.
Ich besorge mir doch keine Übernachtungsbetreuung oder Babysitter, für ein eigentlich unverbindliches Date. Zudem strebe ich Dauerfreundschaften an und die müssen mit Kontakt zu Mini klar kommen.
Mein Herr hat sich auch dadurch bei mir überzeugt, dass ich ihn Nachmittags gefragt habe, ob er Fotos von mir in meinen neuen Dessous machen will. Mein Kind aber Zuhause ist. Er OK, hat sich fertig gemacht und wie hatten einen grandiosen Abend und sind seit 1 1/ 2 Jahren dadurch fest zusammen. Kein nerviges Trara vorher.
Die Meisten sind mir zu anstrengend mit dem "optimalen" Ablauf eines Dates. Da kommt keine Lockerheit auf, um dann doch noch spontan Sex zu haben, wenns die Möglichkeit ergibt.

*katze*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Von mir selbst ausgehend: Ich arrangierte solche Treffen mit meinen jeweiligen Subs zusammen. Aber dann gab es keine passende Nachfolgerin mehr, ich wollte dann auch keine mehr, und ich stellte um auf virtuelles Begegnen. Davon aber können Dritte nur profitieren, wenn sie selbst schon als Team oder Gruppe funktionieren, was eben kaum noch der Fall ist.
********ains Mann
398 Beiträge
Um sich mit Freunde zu treffen bzw. Leute kennen zu lernen müsste man den heiligen PC unbeaufsichtigt zuhause lassen *panik* .....das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage, man könnte ja was im Internet verpassen.
Zitat von *****n_N:
Ein Erfahrungswert aus ganz alten Zeiten...wenn es nach 10-14 Tagen, kein Telefonat gab, wird das nix mehr.

War schon immer so. Hat sich nichts geändert.
14 Tagesfrist, wie haben fertig *schlumpf*
Ich für meinen Teil….war, bin u d werde private Dates immer vorziehen…
Ich hatte in meinen ganzen Joy Jahren nur 2 Dates die geplatzt sind, weil das Daze nicht kam…

Mich persönlich interessiert der Wandel der Zeit da herzlich wenig…und lasse mir doch da nicht vorgeben wie, wo ich zu Daten habe *g*

Das ganze ist ja alles eine Frage der Ernsthaftigkeit eines jeden einzelnen….ob jemand wirklich Daten will oder hier nur einen auf Tastenwichser macht….

Also….letś date *zwinker*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Seh ich genauso. Bisher nur private Einzeldates und auf Joy auch keins geplatzt. *top*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Wir haben dahingehend keine "Probleme", treffen uns aber sowieso nur bei besonders großer Sympathie mit Menschen aus dem JC, und dann auch nicht für Sex. Also eher nicht das typische Dating / Partner:innen-Suche oder überhaupt Suche nach irgendwas. 😅

LG, Sie 🌷
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ich lade gern zu mir ein nach reality-check, auch über Nacht
**********armig Mann
206 Beiträge
Ich bin jetzt erst seit 4 und 'nen bisschen Jahre hier, aber in der Zeit war das Daten als Mann nie wirklich einfach. Und von daher kann ich nur sagen, dass es jetzt eigentlich genauso Rarität ist wie es vor 4 Jahren schon war.
Das jemand zum Date nicht erschienen ist, ist mir noch nicht passiert, finde es aber auch ziemlich widersinnig viel Zeit und Energie in die Kommunikation zu stecken und dann vorm Ziel einfach abzubiegen *hae*. Dass da einige nur noch im Club daten wollen, ist dann irgendwie schon nachzuvollziehen, ist für mich persönlich aber extrem abtörnend. Denn der „Plan“ dahinter, wenn der Datepartner nicht kommt, schau’ ich mich eben anderswertig um, klingt für mich schrecklich. Wenn ich jemanden daten möchte, dann möchte ich auch genau diese Person treffen und nicht auf irgendeinen Plan B umschwenken. Bei dem Vorschlag im Club zu daten hätte ich genau diesen Gedanken im Kopf, ich käme mir in diesem Augenblick sehr austauschbar vor und finde das nicht wertschätzend. Natürlich sind die, die nicht erscheinen, selbst schuld und diese sind auch die Ursache für das Verhalten, aber dennoch würde ich nicht in einem Club daten wollen.
******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von ******ees:
Ein alter Zahn wie ich, der gewohnt ist, unkompliziert zu völlig unverbindlichen Treffen oder gar Reisen einzuladen, stellt insofern - wenig überraschend! - fest: Es gibt immer häufiger Zögern als Reaktion.

Für mich ist es unkompliziert, wenn ich einen klaren Termin für ein Treffen in beispielsweise 2-3 Tagen vorschlage.
Unkompliziert deshalb, wenn ich dann entsprechend planen kann.
Für manche ist das bereits viel zu kompliziert, weil sie entweder nicht in der Lage sind zu planen, es nicht wollen oder notgeil sind.
Was die Angsthasen angeht, die plötzlich absagen, stimme ich Dir zu. Einer sagte mir am Telefon, dass er total nervös wäre, wenn er an das Treffen denkt. Ich sagte ihm, dass er sich keine Gedanken machen müsse, mit mir gerne über seine Ängste reden kann und Nervosität sehr menschlich ist. Gemeldet hat er sich nach diesem Telefonat aber nicht mehr. *gruebel*
******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von **********armig:
Denn der „Plan“ dahinter, wenn der Datepartner nicht kommt, schau’ ich mich eben anderswertig um, klingt für mich schrecklich. Wenn ich jemanden daten möchte, dann möchte ich auch genau diese Person treffen und nicht auf irgendeinen Plan B umschwenken.

Mit Menschen, die ich nicht kenne, treffe ich mich nur in der Öffentlichkeit. Falls die Person nicht erscheinen sollte, habe ich immer einen Plan B. Das bedeutet nicht, dass ich diese Person nicht wertschätze, sondern dient mir als Selbstschutz.
Ich wollte mal vor einem Date klemmen weil mein Selbstbewusstsein plötzlich in den Keller ging.
An der Taststur vorm Computer war noch alles ok.
Je näher der Tag kam um so mehr zweifelte ich.
Ich dachte einfach dass die Angehimmelte in einer ganz anderen Liga spielt wie ich.
Aus Achtung vor mir selbst habe ich das Date dann durchgezogen.
Das war die richtige Entscheidung und ich verbrachte 6 wundervolle Jahre mit meiner zweiten Ehefrau, eine Zeit die ich nicht missen möchte.
Na ja, das Ende war, wie üblich, dann nicht so schön.
So ist halt das Leben *g*
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von gladio_et_armig:„Denn der „Plan“ dahinter, wenn der Datepartner nicht kommt, schau’ ich mich eben anderswertig um, klingt für mich schrecklich. Wenn ich jemanden daten möchte, dann möchte ich auch genau diese Person treffen und nicht auf irgendeinen Plan B umschwenken.
Mit Menschen, die ich nicht kenne, treffe ich mich nur in der Öffentlichkeit. Falls die Person nicht erscheinen sollte, habe ich immer einen Plan B. Das bedeutet nicht, dass ich diese Person nicht wertschätze, sondern dient mir als Selbstschutz.

Erste Treffen sollten immer in der Öffentlichkeit stattfinden, allein schon aus Gründen, die hier kürzlich in einem anderen Thread diskutiert wurden. Auch hier ist der Plan B sehr passen, lieber 'ne Runde Riesenrad fahren, zwei Bier trinken und irgendwo 'ne Runde feiern als Wutendbrand zu Hause auf dem Sofa sitzen. Jedoch ein Treffen im Club hat für mich eine eindeutig erotisch/ sexuelle Note und der Plan B hier, sich evtl. jemand anderen zu suchen finde ich nicht gut. Evtl. liegt auch nur ein Definitionsproblem vor was ein Club ist. Im Zusammenhang mit Joy denke ich automatisch an Erotik Clubs/ Partys und nicht an einen Partyclub in der Kölner Altstadt.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
@**********armig

Wenn man sich in einem Club ( Swingerclub) treffen möchte, heisst das ja nicht automatisch: wenn du mir nicht gefällst, such ich mir nen anderen Mann zum vögeln.

Wenn du mir nicht gefällst, bzw. die Sympathie passt dann doch nicht, kann ich trotzdem einen schönen Abend haben mit Tanzen, unterhalten mit Freunden, Spass haben etc und Spaß bedeutet nicht zwingend Sex
********r666 Mann
57 Beiträge
Ein Phänomen, dass mir sehr bekannt vorkommt! Die meisten die ich jetzt kennen lerne, schreiben Wochen beziehungsweise Monate lang nur hin und her und haben nur ausreden, wenn es ums Treffen geht. Aufgrund dessen habe ich immer weniger Lust, neue Menschen kennen zu lernen.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erlebe es in den letzten Jahren so, dass ich auch oft lange, teils über Monate schreibe, dann aber sehr schöne Dates dabei herauskommen. Was bei mir aber schicht daran liegt, dass ich in einer (offenen) Beziehung bin und daher keinen "Druck" habe, schnell zu daten, sondern gemütlich abwarten und "auswählen" kann, wen ich real treffen will. Daher gibt es aber auch keine Ausreden, wenn beide es langsam angehen lassen wollen.

Als ich hier noch Single war, wollte ich natürlich etwas schneller Dates haben und da habe ich es auch so erlebt: Wenn dann tatsächlich Ausreden kommen, will sich die andere Person nicht treffen, sondern genießt nur die Aufmerksamkeit bzw. den Mailflirt. Ich glaube aber nicht an einen Trend, weil ich Leute kenne, die jetzt Single sind und auch jetzt viel und recht schnell daten. Das geht also jetzt noch genauso wie vor 10 Jahren.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Alle Zeit die wir im Internet oder mit Fernsehen verbringen steht für eine reale Kommunikation in der Nähe nicht mehr zur Verfügung.
Man lebt nur einmal: jede Minute.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich empfinde Kommunikation online auch als real.
Funktioniert auch über große Entfernung, mit Freunden in Sachsen oder BW, der Schweiz.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, eine "Verteufelung" des Internets bringt uns auch nicht weiter. Wie bei allem gilt: Die Menge macht das Gift. Natürlich ist es ein schlechter Weg, wenn Menschen nur noch im Internet kommunizieren und gar nicht mehr real Mitmenschen treffen. Aber es ist gerade für kinky Menschen total praktisch, andere kinky Menschen, die sie so real nie zufällig kennenlernen würden, erst mal im Netz kennenzulernen. Wer das nicht nutzt und jammert, dass in den Cafés und Kneipen nicht mehr die Kennenlern-Kultur von vor 30 Jahren herrscht, hat den Anschluss verpasst und ist ein wenig "selbst schuld".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.