Begrifflichkeiten für Sklaven
Hallo zusammen,ich halte mich sonst eher weniger an "festen" Begrifflichkeiten auf, aber eins interessiert mich dann doch. Das geht insbesondere an die Femdoms und Dominas, die mehrere Sklaven haben bzw halten: Wie bezeichnet ihr euren "Hauptsklaven", der der euch auch (sexuell) berühren darf?
Ich habe mehrere Sklaven, sowohl online, als auch real. Ich lebe verschiedene Sessions mit ihnen aus, jedoch bin ich als Herrin für sie nicht berührbar (abgesehen von meinen Füßen, die sie mir nur allzu gerne massieren und küssen dürfen) - es geht um sexuelle Berührungen.
Ich habe jedoch einen "Hauptsklaven", mit dem ich auch sexuell aktiv werde und da er sich als sehr würdig erwiesen hat, soll er eine - ich sage mal "höhere Stellung" als die anderen Sklaven bekommen. Im ersten Moment dachte ich an "Alpha Sklave", jedoch wird Alpha oft mit dominanten Menschen assoziiert. Und "Hauptsklave" klingt ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...
Gibt es überhaupt einen "festen" Begriff dafür? Habt ihr Ideen? Ich bin sonst recht kreativ, aber dazu fällt mir gerade leider nichts ein.
Mich würden eure Vorschläge interessieren.