Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
365 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
776 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1st Rubber-SM Fetish-Walk - Wiesbaden - Wiesbaden (29.07.2023)

Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
1st Rubber-SM Fetish-Walk - Wiesbaden - Wiesbaden (29.07.2023)
1st Rubber-SM Fetishwalk

Du wolltest dich schon immer mal in Latex in der Öffentlichkeit bewegen? Traust dich alleine aber nicht? Dann bist du bei uns genau richtig!

➕ Wir möchten in einer Gruppe einen Spaziergang - einen Fetishwalk - durch die Innenstadt von Wiesbaden machen und anschließend gemeinsam essen gehen. Das ganze natürlich in Latex. Welche Art von Latexoutfit du wählst und tragen möchtest - ob eher straßentauglich oder doch etwas außergewöhnlicher - entscheidest du. Auch das Tragen von Accessoires aus dem SM-Bereich ist möglich.
➕ Anschließend werden wir gemeinsam in einem Restaurant zu Abend essen und uns sicher entsprechend austauschen können.

Interesse? Dann melde dich an. Wir werden uns gemeinsam beim Latexshop https://www.joyclub.de/shop/2600242.latex_fashion_design.html zum Sektempfang in Wiesbaden treffen, wo die Möglichkeit besteht sich umzuziehen und zu shoppen, sollte was gefallen.

*beep* Wer sich noch glänzend aufpolieren möchte - eine Polierstation von @*********shine wird dafür im Shop zur Verfügung stehen.

Und dann geht es auch schon los...

1st Rubber-SM Fetish-Walk - Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
29.07.2023

1st Rubber-SM Fetish-Walk - Wiesbaden

Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass unser Event schon jetzt so viel Zuspruch findet!

Um 18 Uhr wollen wir los spazieren. Ab wann Latex Fashion Design an diesem Tag öffnet, werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns auf einen glänzenden Tag.

stay shiny
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern schon mal unterwegs für euch.....
*****axx Paar
282 Beiträge
Leider überschneiden sich Eventtermine häufig. Und man(n) und Frau kann nun mal nur auf einer Hochzeit tanzen. Gibt es nach dem 29. Juli ggf. weiter ins Auge gefasste Termine in Wiesbaden oder anderorts? Mit vorrückender Zeit kommen wir auch in die Haupturlaubszeit. Die Zahl der Fetis verstreut sich dann vermutlich irgendwo auf und um Planet Erde.
Trotz alledem, ja, wir sind gerne bei einem solchen Stadtbummel mit dabei. Mit Einverständnis aller Teilnehmer mache ich auch gern Fotos von der illustren Truppe.
Gummierte Grüße , Rebalaxx
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir werden mal die Erfahrungen abwarten. Können uns aber durchaus vorstellen, dass es keine Eintagsfliege wird.

Wir sind gespannt und freuen uns...
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Auf Erkundung
Für euch in Wiesbaden unterwegs.... auf der Strecke liegen ein paar coole *foto* spots... das wird ein toller Ausflug... wir freuen uns....
********atze Mann
102 Beiträge
Ich bin auch gespannt, wir freuen uns.
Es wird wie bei euch eher etwas Alltagstaugliches aus Latex -nur- werden. Macht auch so Spass.
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Das es Alltagstauglich sein sollte ist doch selbstverständlich 😄 keiner will z.b. ein Brustfreies oder Arschfreies Cluboutfit auf der Straße sehen
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft 🧭🧭🧭

Am Wochenende gibt es News zum Streckenverlauf und zum zeitlichen Ablauf....

Heute ist erstmal Stammtisch angesagt...

BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - Birthday

Sehen wir uns später?
Titelbild
********graf Mann
119 Beiträge
Fotos vom Walk
Hallo an alle,

ich nehme (ganz in dem perversen Baumwollfetisch *grins* ) als Fotograf am Walk teil. Bilder würde ich dann über einen Link, den ich vorab im Shop zeigen würde allen zur Verfügung stellen.

Ich freu mich....

Der Fetigraf
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Streckenverlauf
Hallo,

wie bereits angekündigt, möchten wir euch heute nähere Info's zur Veranstaltung übermitteln.

https://www.joyclub.de/shop/2600242.latex_fashion_design.html wird an diesem Tag ganz normal geöffnet haben (12-19 Uhr). Wir @*****rSM werden ab ca. 16 Uhr vor Ort sein.

Geplant ist, dass wir kurz nach 18:00 von dort starten – weiter durch das Dichterviertel in Richtung Hauptbahnhof, von dort aus durch die "Reisinger-Anlagen“, vorbei am Congress Center, am Salzbach vorbei Richtung Kurpark zu unserem Ziel der L'Osterie in der Bärenstraße.

Streckenverlauf:
https://www.google.com/maps/dir/Dostojewskistra%C3%9Fe+27,+65187+Wiesbaden/50.0711491,8.2428696/Reisinger-Anlagen,+65185+Wiesbaden/Aussichtspunkt,+Parkstra%C3%9Fe+7,+65189+Wiesbaden/L'Osteria+Wiesbaden,+B%C3%A4renstra%C3%9Fe+3,+65183+Wiesbaden/data=!4m28!4m27!1m5!1m4!1s0x47bdbe058d336cf7:0x7d2fd4d28ae6e998!8m2!3d50.066753899999995!4d8.2241292!1m1!4e1!1m5!1m4!1s0x47bdbde6f7d365a3:0x2539ee5dfd96fe12!8m2!3d50.0728071!4d8.2439035!1m5!1m4!1s0x47bdbdf5176e2917:0x9467ee2ec8e12a54!8m2!3d50.0844374!4d8.2511864!1m5!1m4!1s0x47bdbd9edbf06be9:0x67c408aaac542722!8m2!3d50.084433499999996!4d8.241429199999999!3e2?utm_source=mstt_0&lucs=47068609,,47065935&g_ep=CAESCjExLjgxLjE1MDIYACCRQSoSNDcwNjg2MDksLDQ3MDY1OTM1QgJERQ%3D%3D

Zwischendurch können wir beliebig oft anhalten und Fotos machen. Mit dabei ist auch der @********graf und wird uns bildlich begleiten.

In der L'Osteria haben wir einen (oder mehrere Tische reserviert). Hier endet dann auch die Veranstaltung. Wir wollen von dort aus mit dem E-Scooter zurück zu LFD. Alternativ besteht die Möglichkeit zurückzulaufen oder sich ein Taxi zu nehmen.
Reinsinger Anlagen
Kurpark
E-Scooter
Congress Center
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Unsere Lady Rose fragt ob es jemanden gibt auf dem sie hinreiten kann 😂 das ist sportlich für die hohen Schuhe
Titelbild
********graf Mann
119 Beiträge
Zitat von **********e1907:
Unsere Lady Rose fragt ob es jemanden gibt auf dem sie hinreiten kann 😂 das ist sportlich für die hohen Schuhe

Zwei Varianten... selber tragen.... oder flache Schuhe anziehen.
*******ules Paar
109 Beiträge
Bei 4,4 km werden es dann leider flache Schuhe für die Dame werden müssen ....
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Wir bringen einen Bollerwagen mit, da können Wechselschuhe rein *zwinker*
********atze Mann
102 Beiträge
4,4km Fussmarsch?
Mmh, vermutlich werden wir uns den Sektempfang und das Treffen dort bei Lena mit Freunden nicht entgehen lassen, aber über 4km durch die Innenstadt ans andere Ende von Wiesbaden zu laufen, ist dann wohl nicht unser Ding.
*****axx Paar
282 Beiträge
Haben, wie gesagt, bereits anderweitig Verpflichtungen. Soll(te) es einen Wiederholungstermin geben, planen wir dies rechtzeitig ein. Wünschen euch allen einen Mega-Turn und viel Spaß.
********1_he Mann
341 Beiträge
Fußmassage
Hätten denn die Damen in hohe Schuhe Lust am Ziel eine Fußmassage zu bekommen ?
******aks Paar
20 Beiträge
ganz blöde frage von der weiblicher Part dieses Profil.
18 Uhr los und dann sollten wir um 20 Uhr beim Italierner sein?
Ich finde anhand der Strecke dies sehr sportlich
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
also wir sind die Strecke selbst gelaufen und haben auch Fotos gemacht. Wie waren ca 1:20h unterwegs.

Der Tisch ist für 20:30 Uhr reserviert.

Viele Grüße
Titelbild
********graf Mann
119 Beiträge
.... also mit Laufschuhen und einem flotten Wanderschritt denke ich sind 4,4 km in 1-1,5 Stunden zu machen...das ist nicht das Problem.

Ob es sinnvoll ist, wenn ja einige die "hohen Hacken" anhanben, weiß ich nicht.
Und man muss ja dann nochmal zurück. Oder hab ich da was falsch verstanden.
******aks Paar
20 Beiträge
Also wenn die "unkomfortablen" Schuhe mal eben in den Bollerwagen können nebst Sekt und Bier oder so, passt das doch.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind für die Gesamtstrecke eine Netto-Laufzeit von 1,5 Stunden veranschlagt (Die Gruppe wird wohl langsamer sein, als zwei Personen). Dann @********graf blieben noch ca. 60 Minuten für Fotos, da hast du schon was zu tun *zwinker*

Gut wir werden ja nicht die einzigen sein, die Fotos machen?

Bei dem Rückweg habe ich mich auch schon gefragt, wie wir das zu später Stunde am besten managen...? Gruppentaxi? wenn alle ihr Auto bei LFD haben?
*********k_70 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen...
Alltagstauglich? Hmm... ich gestehe: bei mir wird es der Ganzanzug mit Maske sein...
So ein klein bisschen versteckt halt *zwinker*
Das wir als Gruppe in irgendeiner Form auffallen ist ja eh praktisch ausgeschlossen *lol*
Titelbild
********graf Mann
119 Beiträge
Zitat von *********k_70:
Hallo Zusammen...
Alltagstauglich? Hmm... ich gestehe: bei mir wird es der Ganzanzug mit Maske sein...
So ein klein bisschen versteckt halt *zwinker*
Das wir als Gruppe in irgendeiner Form auffallen ist ja eh praktisch ausgeschlossen *lol*

....glaub ich auch nicht, dass da in irgendeiner Form was auffällig sein wird. Oder dass da leute hinaschauen.
****ex Mann
261 Beiträge
Zitat von ******aks:
Also wenn die "unkomfortablen" Schuhe mal eben in den Bollerwagen können nebst Sekt und Bier oder so, passt das doch.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind für die Gesamtstrecke eine Netto-Laufzeit von 1,5 Stunden veranschlagt (Die Gruppe wird wohl langsamer sein, als zwei Personen). Dann @********graf blieben noch ca. 60 Minuten für Fotos, da hast du schon was zu tun *zwinker*

Gut wir werden ja nicht die einzigen sein, die Fotos machen?

Bei dem Rückweg habe ich mich auch schon gefragt, wie wir das zu später Stunde am besten managen...? Gruppentaxi? wenn alle ihr Auto bei LFD haben?

Also, wir stellen ein Auto ans Ziel. Können dann auch zurück zu LFD pendeln oder was wirklich fun ist, mit dem E-Scooter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.