„„Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?
Naja, das ist eine Schublade.
Ich bin "hetero cis", zumindest würde ich mich da einsortieren.
Ich persönlich stehe aber nicht auf den Anblick von Genitalien, naja... vielleicht
beim Sex unter starken Hormoneinfluss schon,...
Ich selbst finde das "feminine" anziehend, ist halt so als "Hetero cis", ob da jetzt zwischen den Beine Eier oder Eierstöcke sind...? Ich habe mir nie die Frage gestellt.
Warum kann ich mir das überhaupt leisten, das auch hier so öffentlich zu posten und
meine Frau ist auch noch in Joy?
Ich kann mir das leisten, weil ich mich eben auch
ausprobiert habe. Ich mal dem Thema "würde mich das
männliche auch ansprechen/anmachen? Das habe ich für mich klar mir "Ach nö!" beantwortet.
Aber dabei ging oder geht es mir nicht darum ob da jetzt ein Penis dran ist, war, oder eben nicht.
Wenn jemand jedoch ein Rollenbild
annimmt ohne den Mut zu haben sich auszuprobieren... wie soll er/ sie sich sicher sein? Die Neugier hat doch jeder, ob bewusst oder unterbewusst. Und ja, ich hatte schon mal einen Schwanz im Mund... war nicht mein Ding. Und ja, meine Frau war dabei. Was ich nach längerem "darüber nachdenken" jedoch feststellte: Es war nicht der Schwanz im Mund der nicht mein Ding war, sondern der Mann am Schwanz.
Das als
Hetero cis .
Deine Aussage, dass es etwas mit "Mut " zu tun hat sich auszuprobieren, bevor man sich einer "Rolle" zuordnen kann. Wenn du über Sexualität sprichst kommt eher sexistisch an. Das selbe was du hier sagst wurde über Jahrzehnte zu homosexuellen Menschen gesagt in dem Versuch sie zu ändern.
Und ich wette, dass die ein oder andere lesbische Frau auch heute noch so einiges über genau diese "argumentation" erzählen kann. Wenn Männer ihr sagen, dass mal "einen" (damit ist dann wohl der jeweilige gemeint) schwanz probieren müssen um zu wissen, daß sie lesbisch sind. Oder auch dass sie einfach nur den "rightigen" (was wieder wohl den jeweiligen meint) schwanz probieren müssen. Wenn die Frau dies nicht will hat dies nichts mit fehlenden Mut zu tun, sondern einfach mit dem Wissen über ihre eigene sexuelle Ausrichtung!
Und ja Menschen können und kennen ihre sexuelle Ausrichtung ohne alles probieren zu müssen! Daher ist diese Aussage nicht nur sexistisch formuliert, sondern auch inhaltlich falsch. Du weisst auch, dass du nicht auf Haustiere stehst, und ich hoffe nicht, dass du dies vorher ausprobieren müsstest!