An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier allen zeigen Sind gespannt LG Roland und Sandra
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als Ausgefallen gelten. Nett wäre eine Beschreibung warum es für euch als Ausgefallen gilt. Ausgefallen könnte sein: Tattoos…
Wäre ich eine Frau hätte ich schon es schonkange ähnlich wie auf dem Foto! Wobei ein strumpfband in planung ist bei mir den das kann auch ein Mann tragen!
ich bin selbst tattoowiert und würde von dem Tattoo abraten.
Zum einen nimmt so ein Tattoo dein Bein(e) komplett ein, sprich du hast keine Variationsmöglichkeiten mehr, auch nicht mit anderen Tattoos.
Aber nur die Rückseiten der Beine, auf die Vorderseiten kann man nach wie vor alle anderen Motive machen.
An sich finde ich die Idee interessant, zumindest wenn keine weiteren Tattoos an den Beinen geplant sind. Aber bitte nicht so wie auf dem Bild. Es mag vielleicht an der Größe des Beispielbildes liegen, aber die Schleifen sehen furchtbar aus.