hm, mir geht es ähnlich...
...und ich habe auch schon ein paar Erfahrungen in dieser Hinsicht VOR meiner derzeitigen Beziehung gemacht. Allerdings habe ich mir auch nicht alles, was ich mir vorgestellt habe auch ausgelebt (was ich doch ziemlich bereue).
Nun habe ich eine Partnerin, die nicht nur Verständnis für meine Gedanken aufbringt, sondern mich sogar bestärkt meine Gedanken auszuleben.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir auch mehrere "Spielsachen", mit denen Sie mich öfters mal anal befriedigt. Aber ihr Kopfkino sorgt dafür, das sie es auch gerne sehen würde, wenn ich Sex mit einem (oder auch zwei) anderen Männern hätte (und sie dabei zusehen würde) und sie spricht dies auch immer wieder an. Das macht sie schon mächtig an!
Aufgrund dessen was ich vor ihrer Zeit erlebt habe (und das sei mal gesagt - alles andere als ein echtes Glied ist wirklich nur ein schwacher Ersatz!) würde ich diesen Wunsch gerne erfüllen - nicht nur für sie, sondern vor allem für mich.
Das ist aber leider nicht so ganz einfach, da ich auch keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Ein paar Versuche habe ich schon gestartet (nicht hier!), dennoch - ohne nun "überkandidelt" zu sein - was sich da teilweise meldet, das ist schon etwas beängstigend (zumeist eher die Brutalos oder absolut ungepflegt). Etwas "normales" war leider nicht darunter und es geht nicht um irgendwelche "Mega"-Ansprüche!
Aber bei so einem Thema darf es schon gepflegt zugehen.
Vielleicht habe ich ja noch mal etwas Glück (und wer weiß vielleicht finden wir ja auch noch mal ein Bi-Päärchen - diesem Thema wäre sie auch definitiv nicht abgeneigt)...
Also, nur Mut, es ist nicht nur nichts dabei, sondern ein bei vielen aufkeimender Wunsch und wenn Du kanndt, dann erfülle ihn Dir!