Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings überdecken

***kl Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercings überdecken
Hallo Freunde des Körperschmucks.
Wie überdecke ich am besten ein oder zwei Brustwarzenpiercings im Alltag? Wollte ungern zu sehr gepolsterte BH‘s, da die Oberweite eh schon groß ist. Was gibt es hier für Tipps? Auxh wäre es interessant, wie ihr es bei Bikini oder Badeanzug handhabt, wenn man mal wo ist, wo es nicht auffallen soll (z.B. Familienurlaube oder Poolpartys im Familienkreis)
Danke für euer Tipps.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Also, eigentlich gibt es dünne Polster in BHs (auch Bikinis). Die tragen bei der Oberweite nicht auf und decken auch gut ab.

Aber wenn ich ehrlich sein soll: Ich scher mich da nicht drum.
Wer mir so penetrant auf die Titten starrt, dass er es sehen kann, hat es nicht anders verdient, sollte der Anblick ihn schockieren. *zwinker*

Tatsächlich schauen die wenigsten hin. Ist nämlich unhöflich und übergriffig.
Und falls doch können sie auch nicht fragen, ohne ihre Übergriffigkeit einzuräumen.
Herrliche Ruhe also. *mrgreen*
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Also ich hab es mal ne Weile mit einem Streifen weißem Hansaplast abgeklebt.
Inzwischen sch ...ich drauf, ob man es sieht oder nicht.
****929 Mann
443 Beiträge
Warum machst du sie dann nicht raus? Ich würde dazu stehen wenn die Nippel gepierct sind und sie gerne zeigen. Für das hat man sie doch.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******1234:
Warum machst du sie dann nicht raus? Ich würde dazu stehen wenn die Nippel gepierct sind und sie gerne zeigen.

Zitat von ***kl:
z.B. Familienurlaube oder Poolpartys im Familienkreis

*zwinker*
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Hast du schon mal Nipple Cover aus Silikon ausprobiert? Gibt es z.b. bei Hunkemöller *g*
******aar Paar
496 Beiträge
Steh einfach dazu, dass du Piercings hast. Warum überdecken, das ist Schmuck wie Ohrringe oder Halskette.
Wäre doch schade, wenn du den schönen Schmuck der Welt vorenthältst.
****k69 Mann
354 Beiträge
für kurzzeiteinsatz gingen auch stilleinlagen. jene aus seide tragen wenig auf und decken doch ab.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******1234:
Warum machst du sie dann nicht raus?
Weil man Brustwarzenpiercings nicht einfach mal nen halben Tag rausnehmen kann? *kopfklatsch*
Zitat von *******itch:
Zitat von *******1234:
Weil man Brustwarzenpiercings nicht einfach mal nen halben Tag rausnehmen kann? *kopfklatsch*
Natürlich kann man das ... man kann auch Ohrtunnel rausnehmen ... bei Hüftimplantaten wird es schon schwieriger.

Sich die Lippen mit Botox aufplustern und dann beim Schweinsbraten in der Familie ein Problem haben - genau mein Humor. Oder das Geklimper vor dem GynDocBesuch im Safe verwahren ... Leute, ich krieg Kopfkino ... demnächst färben sich die Leute noch die Haare grün und an Muttertag sprühen sie temporär schwarz drüber ...

Zungenpiercings sind da genial, da muss man einfach nur die Klappe halten ...
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *******itch:
Zitat von *******1234:
Natürlich kann man das ... man kann auch Ohrtunnel rausnehmen ... bei Hüftimplantaten wird es schon schwieriger.

Sich die Lippen mit Botox aufplustern und dann beim Schweinsbraten in der Familie ein Problem haben - genau mein Humor. Oder das Geklimper vor dem GynDocBesuch im Safe verwahren ... Leute, ich krieg Kopfkino ... demnächst färben sich die Leute noch die Haare grün und an Muttertag sprühen sie temporär schwarz drüber ...

Da spricht der erfahrene Piercer? Oder BW Piercing Träger?
Ich kann mein Brustwarzenpiercig <1,2mm, vor 5 Jahren gestochen, nicht gedehnt> nicht den halben Tag raus machen und es dann wieder PROBLEMLOS einsetzen.
Und einen vorgedehnten Tunnel kannst du da nicht mit aufführen, weil der ja weit mehr gedehnt ist
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Ich hatte meine BW Piercings nach einer OP fast 6 Wochen nicht drin.
War okay.
Aber ich hab die auch schon seit zehn Jahren und sie wurden mit 2mm gestochen.
Jetzt sind sie halt nur noch 1,6 *mrgreen*

Ich denke, es kommt stark auf das Alter der Piercings und den Menschen (dessen Körper) an. In solchen Dingen sind wir sehr verschieden und ich würde sie auch lieber drin lassen, als sie noch mal neu stechen lassen zu müssen.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von needlewitch:
„Zitat von Tabulos1234:„Warum machst du sie dann nicht raus?
Weil man Brustwarzenpiercings nicht einfach mal nen halben Tag rausnehmen kann?
*kopfklatsch*Natürlich kann man das ... man kann auch Ohrtunnel rausnehmen ... bei Hüftimplantaten wird es schon schwieriger.
Rausnehmen ist natürlich ein einfacher Vorschlag, aber bei sehr vielen Menschen gehen die Piercings (grade Nippelpiercings) dann eben nicht mehr oder jedenfalls nicht ohne Probleme wieder rein, ergo ist rausnehmen keine brauchbare Idee.
Rausnehmen ist bei Nippelpiercings in den meisten Fällen genausowenig eine empfehlenswerte Idee wie bei Ohrtunneln oder anderen gedehnten Piercings, die Löcher ziehen sich zusammen und man bekommt den Schmuck dann nicht mehr rein oder nur noch eine (deutlich) kleinere Größe.

Wenn man Piercings hat, sollte man sie auch tragen und dazu stehen.

Ich würde für solche Anlässe, wo man nicht damit auffallen will, einfach kleinere Kugeln an die Stäbe machen und davon ausgehen, daß erfahrungsgemäß sowieso nur gepiercte Menschen die Kügelchen neben dem Nippel wahrnehmen - zudem gehört es sich auch und gerade in der Familie nicht, anderen Leuten auf die Nippel zu starren.

Nippelpiercings haben fast immer ein eigenes PAL-Feld um sich, die fallen ungepiercten Menschen eigentlich nie auf. *guckguck*
http://lib.yhoko.com/de/Anhalter/PAL-Feld/
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******Huur:
Zitat von *******itch:
Zitat von *******1234:

Da spricht der erfahrene Piercer? Oder BW Piercing Träger?
Ich kann mein Brustwarzenpiercig <1,2mm, vor 5 Jahren gestochen, nicht gedehnt> nicht den halben Tag raus machen und es dann wieder PROBLEMLOS einsetzen.
Und einen vorgedehnten Tunnel kannst du da nicht mit aufführen, weil der ja weit mehr gedehnt ist

Da spricht die noch erfahrene Auskennerin. Ich danke Dir sehr für Deine Informationen.
********etal Paar
467 Beiträge
Du kannst sie nur mit Nipple Cover abdecken oder halt durch gepolsterte BH's. Sonst halt genau überlegen, ob das etwas für dich ist. Man sieht, gerade bei großen Kugeln deutlich, dass man gepierct ist.
******s69 Mann
21 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann, habe aber auch 2 Nippel Piercing 6 mm, also nicht gerade die Unsichtbaren. Ich habe die drei Jahre jetzt drin und kann nur bestätigen dass ich die lieber drin lasse, hatte die mal nen halben Tag draußen.....das war keine gute Idee. Mit der Zeit ist es mir auch egal ob man die sieht oder nicht und beim Mann sind Nippel Piercing seltener wie bei Frauen. Ich dachte auch am Anfang daß man da eventuell schlechte Erfahrungen macht aber das Gegenteil ist es.....ich werde darauf sehr selten angesprochen und wenn ist es mehr Neugier. Mittlerweile trage ich manchmal extra enge T-Shirt's oder weiße Hemden dass man sie auch sieht. Meine Meinung ist dazu....steh zu deinem Tun und denk nicht was die Anderen denken.
****ng Mann
27 Beiträge
Für die Frau gibt es die Polster die man einlegen kann aber was ist mit einem Mann er trägt nur ein T-Shirt bei dem warmen Wetter und jedermann Der welche hat weiß es reibt manchmal Am besten ist dann da ein Pflaster Da aber aufpassen nicht das Billigste ist gut denn der Klebstoff ist manchmal Haut reizend und nie länger als nötig drauf lassen
******ngh Mann
207 Beiträge
Ich nehme meine Piercings nie raus, weder die Intimpiercings beim Urologen noch die Brustwarzenpiercings im Alltag oder am Badestrand. Warum sollte ich die raus nehmen? Ich überdeccke sie auch nicht. Ich habe sie doch extra rein gemacht?? Der einzige Grund, wo das wirklich raus muss, ist eine MRT-Untersuchung beim Arzt. Ich habe keine Lust, mir die Dinger vom Magnetfeld rausreissen zu lassen. Danach kommt das aber sofort wieder rein, sonst gibt es bald Probleme mit den geschrumpften Löchtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.