Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Offenes" Erwachsenenhotel gesucht (Süddeutschland/Austria)

*******ngUs Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wir würden gerne mal in einem Erwachsenenhotel eine lustvolle Auszeit verbringen.. Bevorzugt ein Hotel, dass nicht nur ein Erwachsenenhotel ist , aber jetzt auch nicht direkt ein
Swingerhotel... Eben so, dass dort eine offene, sinnlich/erotische Stimmung herrscht,aber auch Entspannung/Spa/Wellness..... So quasi etwas zwischendrin(Kuschel/Erotik:) .. Gerne in Österreich oder Süddeutschland, aber natürlich auch an anderen Orten..
Wir freuen uns auf eure Kommentare und Ideen.
Viele Grüse
*******est Frau
1.981 Beiträge
Für Niedersachsen würde mich das auch interessieren.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von *******ngUs:
Hallo zusammen,
wir würden gerne mal in einem Erwachsenenhotel eine lustvolle Auszeit verbringen.. Bevorzugt ein Hotel, dass nicht nur ein Erwachsenenhotel ist , aber jetzt auch nicht direkt ein
Swingerhotel... Eben so, dass dort eine offene, sinnlich/erotische Stimmung herrscht,aber auch Entspannung/Spa/Wellness..... So quasi etwas zwischendrin(Kuschel/Erotik:) .. Gerne in Österreich oder Süddeutschland, aber natürlich auch an anderen Orten..
Wir freuen uns auf eure Kommentare und Ideen.
Viele Grüse

So etwas gibt es nicht.
Und kann es auch aus Prinzip (leider) nicht geben.
Öffentlicher Sex ist nur in Swingerclubs und (den wenigen) Swingerhotels möglich.
Wie soll man sonst auch sicherstellen, dass alle Besucher mit öffentlichen Sex einverstanden sind?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Doch, gibt's.
Also, Sex nur auf den Zimmern, nicht im Wellness Bereich. Die Zimmer sind dann aber oft mit besonderer Ausstattung. Das nennt sich "Liebeshotel".
Ich hatte das mal recherchiert für den Geburtstag meines Partners. 😊

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne schauen, ob ich die Links noch irgendwo gespeichert habe.
Mit Erfahrungen kann ich aber leider nicht dienen.

Liebe Grüße,
Sie 🌷
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von ******h15:
Doch, gibt's.
Also, Sex nur auf den Zimmern, nicht im Wellness Bereich. Die Zimmer sind dann aber oft mit besonderer Ausstattung. Das nennt sich "Liebeshotel".

Sowas gibt es zahlreich, nennt sich auch Kuschelhotel.
Aber ich vermute, Sex nur zu zweit und auf dem Zimmer ist nicht das, was dem TE vorschwebt.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@****ot2 Da bin ich mir eben auch nicht sicher, deshalb habe ich bisher meine Recherche-Ergebnisse nicht gepostet. 😁

LG, Sie 🌷
*********y_76 Mann
2.794 Beiträge
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von *********y_76:

Diese Erwachsenenhotels haben mit Erotik und Sex m.E. nun so überhaupt nichts zu tun. Es sind Hotels ohne Kindergeschrei und Kinderanimation.

https://blog.sonnenklar.tv/reiselexikon/erwachsenenhotel-bedeutung/
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wenn ich mir den Link anschaue ist da mit Erwachsenenhotel eher "kinderfrei" anstatt "Liebeshotel" gemeint
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Begriffserklärungen: Hotels und Erotik
Einige Begriffe kurz erklärt:

• Erwachsenen-Hotel (auch Adult-Hotel): Hotel ohne Kinderanimation und Kindergeschrei, für Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen. Das hat mit Sex gar nichts zu tun.

• Kuschelhotel (auch Liebeshotel oder Erotikhotel genannt): Hotel mit erotisch ausgestattenen Zimmern. Sex findet nur im Hotelzimmer statt, kein öffentlicher Sex in öffentlichen Räumen erwünscht, z.B. im Wellnessbereich Beispiel: https://www.maiers.at/sexhotel/ in Loipersdorf

• FKK-Hotel: Nacktheit weitgehend überall erlaubt. Öffentlicher Sex ist weder üblich noch erwünscht. Beispiel: https://www.magnoliasnatura.com/de/ auf Gran Canaria

• Swinger-Hotel: Hotel mit Swingerclub, dort ist öffentlicher Sex möglich und üblich. Beispiel: https://www.lamirageswingers.com/?lang=de auf Gran Canaria

Ergänzungen oder Meinungen?
*******ngUs Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, danke an alle für die Ideen und Vorschläge *g*
In der Tat dachten wir an Süddeutschland/Österreich aber man weiss ja nie ob es einen nicht mal woanders hinverschlägt;):D.
das Maiers hatten wir auch gefunden:) . Vermutlich werden wir das mal austesten.
@******h15 : wenn du magst kannst du deine Links gerne mal Posten, solltest du sie griffbereit haben:)
Liebe Grüsse
*******1216 Paar
10 Beiträge
Ich habe Mal das im Internet gesehen.

Bergergut
4170 Oberafiesl 7
Oberösterreich, Mühlviertel
+43 7216 4451
bergergut@romantik.at
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.