Disclaimer, um Fragen vorwegzunehmen: Die in dieser Geschichte…Disclaimer, um Fragen vorwegzunehmen: Die in dieser Geschichte dargestellten Szenen beschreiben NICHT meine erste Session mit meiner damaligen Herrin.
zum Thema
Mini-Kamera für spontane Aufnahmen9
Es gibt ja Situationen wo man gerne mal eine Kamera zur Hand hätte.Es gibt ja Situationen wo man gerne mal eine Kamera zur Hand hätte. Diese sollte aber möglichst klein sein.
Nein, bislang nicht. Meistens sind die Hände der Sub ja gerade gebunden und ich als Dom hab auch keine Zeit die Kamera zu zücken.
Naja und um sich danach an eine Session zu erinnern braucht es keine Fotos, wenn sie für Beide gepasst hat.
„Gibt es Momente, Szenen, Situationen, wo ihr die Kamera zückt?
Nein, das ist nur meine persönliche Meinung und unsere individuelle Vorgehensweise. Die schönsten Erinnerungen trägt man tief in sich oder auf sich.
Ich stimme auch der Aussage von @*******om75 zu
Mein Partner/Herr ist mit anderen Dingen beschäftigt wie mit Fotos machen, aber letztendlich soll jeder nach seinen eigenen Vorlieben handeln.
Nein ... obwohl ich es mir manchmal schon wünschen würde, mir gewisse Erlebnisse nochmal anschauen zu dürfen. Bilder oder Videos machen Erinnerungen so schön lebendig.