Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön?749
Was war heute Dein schönstes Erlebnis? Lasst uns alles Positive hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2

*******d18 Frau
7.140 Beiträge
@*******rDa ,
Oh, das Eis schmeckt so gut!!!
...... dass heute die Wahrheit ungeschminkt auf den Tisch gekommen ist.
*******uapo Mann
428 Beiträge
Heute morgen der frisch gebrühte Kaffee, der schon im Büro stand.
*******d18 Frau
7.140 Beiträge
@*******uapo , du hast tolle Kollegen … like sie auch mal!
*******uapo Mann
428 Beiträge
Immer! Geht leider nächstes Jahr in Rente...
*******d18 Frau
7.140 Beiträge
Dann eine neue einstellen oder selber kochen. *zwinker*
Zu Hause in aller Ruhe vom Parkplatz durch den Regen zur Haustür gehen. Später mit einem *kaffee*auf dem überdachten Balkon stehen die frische Luft geniessen, Hitze und Stress der letzten Tage abschütteln.
Und jetzt im 🛌liegen, lesen und 📻hören.
*******uapo Mann
428 Beiträge
Einen Becher voll Wassermelonen-Stücken aus dem Kühlschrank...
*****350 Frau
107.165 Beiträge
*love2*
Meine Sonnenblume bekam Besuch
Mein Lavendel wurde später auch besucht
***LF Mann
27 Beiträge
Flohmarktfund, dazu alte dänische Seekarten
hab zwar keinen Strand, aber vllt legt sich trotzdem jemand nackt auf den boden^^
Rote-Zwiebel-Marmelade, kannte ich vorher nicht.. ... Die hatte ich gestern beim wandern beim Bauern erstanden, bei diesen Vor-Dem-Haus-Verkäufen, wo man sich selbst bedient und dann das Geld in die Kasse legt.
*******uapo Mann
428 Beiträge
Fotos vom 30jährigen Abi-Jubiläum ansehen und trotz Kopfschmerzen über einen schönen Abend gestern freuen...
*****ich Paar
7.465 Beiträge
Heute Vormittag ein Regal, welches ich nicht mehr brauche, bei meinem älteren Sohn in seiner Küche aufgebaut. *g*

Lotharerich *wink*
***si Frau
2.462 Beiträge
Jetzt gerade per WhatsApp eine Einladung für ein Wochenende in einem tollem Hotel am Timmendorfer Strand mit dem Zusatz "Sternchen, das haben wir uns verdient."
*******d18 Frau
7.140 Beiträge
Gestern Abend die blaue Stunde auf einem Balkon erleben zu dürfen.
Das Plätschern eines Baches nebenan, keine Mücken, ein immer kühler werdendes Lüftchen … bis ich mich auf die kuschelige Bettdecke gefreut habe.
*****350 Frau
107.165 Beiträge
Begegnung mit Albert Einstein in Ulm
*******uapo Mann
428 Beiträge
Mein Highlight: Die neue Kollegin, die mich mit großen Augen ansieht: "Wie alt bist du? Echt? Nee..."
Nettes Kompliment, fand ich.
Nach einem nervlich aufreibendem Tag -u.a. Zeuge in einem Kündigungsgespräch - nicht in alte Muster verfallen zu sein, und meine Gedanken nicht mit übermäßigen Essen beruhigt zu haben.
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Wind, grauer Himmel und lauter (!) Regen.
*freu2*
Dass die Schuhe da am Ende 30% preiswerter waren, als ausgepreist. *party*
*******uapo Mann
428 Beiträge
Als beim Betriebsausflug plötzlich ein junger Rehbock vor uns stand. War leider zu langsam, um ein Foto zu machen...
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Ich konnte noch rechtzeitig für einen Igel bremsen und hinter mir fuhr kein Auto... *love4* *anbet*
****nah Frau
1.739 Beiträge
Ein wunderbar wohltuender Spaziergang, teils im Wald, teils über Felder, Wiesen....

Störche und Fischreiher beobachtet, und Rotmilane....

Super angenehme Temperaturen (endlich mal nicht soo heiß oder schwül-) mit viel Wind, das mag ich.

Entspannt zwischendurch auf der Bank gesessen und einfach nur die Seele baumeln lassen... Herrlich.
*****350 Frau
107.165 Beiträge
Ein ordentlicher Regen heute vormittag
*******osch Mann
72.787 Beiträge
Das ich meinen Schweinehund überwunden habe und nach der physio meinen Rasen noch gemäht habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.