Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön?749
Was war heute Dein schönstes Erlebnis? Lasst uns alles Positive hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2

... einen Tag am Meer mit einem Feuerwerk ausklingen zu lassen. 🙂 Grüße aus Heiligendamm an der Ostsee
Auf gestern bezogen:
Der Gesichtsausdruck meiner Freundin, als ich zum Frühstück auch ein Stück Fladenbrot mit Honig gegessen habe. Ich esse sonst kein Honig

Ansonsten gestern den ganzen Tag
Die Einladung zum Essen am kommenden Dienstag.
*****_47 Frau
6.576 Beiträge
Die Hochzeit meines ältesten Sohnes! 💒 😍
Locatiin
"Geringfügig" warm war es.... 😅
*******uapo Mann
450 Beiträge
Cool! Naja, bzw. eben nicht... *zufaechel*
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. *blumenschenk*
*******uapo Mann
450 Beiträge
Die nicht ganz so große Tochter - ich darf sie nicht mehr klein nennen... - hat heute das Seepferdchen geschaft.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Meine Tochter klettert auf dem Sofa auf meinen Arm, vergräbt ihr Gesicht in meiner Schulter und atmet tief ein. "Das riecht nach Papa! Das ist schön..."
*****EIZ
1.148 Beiträge
Endlich keinen Idioten mehr zu sehen, noch zu hören - das war schön!
Eine ganz liebe Nachricht zu später Stunde *g*
*******uapo Mann
450 Beiträge
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein langes, offenes Gespräch mit meiner Frau ohne Kinderunterbrechungen. Naja, fast...
Ein guter Freund der sich merklich dafür interessierte wie es mir geht.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich war schwimmen und mir war KALT!!!
Ein herrliches Gefühl ....und es ist so ruhig.
Bei dem winfigem Wettermit einem *kaffee* draussen sitzen, den Tag genießen und innerlich von den letzten Wochen abschalten
**lf Mann
121 Beiträge
Friseurbesuch mit nettem Flirt
Neben dem Treffen mit einem alten Kumpel der smalltalk mit einem älteren Hrrren im Wartehäuschen einer KVB Haltestelle.
Er war etwas enttäuscht, dass ich nicht mit eingestiegen bin.
***LF Mann
27 Beiträge
mal was materielles:
nach dem urlaub die mail mit der hausmitteilung bzgl tarifabschluß und inflationsausgleich gelesen.
ich muß wohl am geldspeicher anbauen *nachdenk*
Das es meiner Mutter, die mit einer beidseitigen Lungenembolie auf ITS liegt, weiterhin gut geht.
Ein Erdbeerdaumen nach fast 6 kg Erdbeerselbsternte. 🍓🍓🍓🍓🍓🙂 ... genau das richtige Wetter heute dafür.
In 5 Monaten ist Weihnachten ... fiel mir gerade so beim Blick in den Kalender auf. 🎅🎄🦌
*******uapo Mann
450 Beiträge
Gestern Abend Aubergine mit Olivenöl und Gewürzen im Ofen geschmort mit einem Stück frischem Brot und einer Flasche Bier. Braucht man mehr?
Der Zeitpunkt wo ich im Buchungssystem auf der Arbeit, "Arbeitsende" angeklickt habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.