Hallo zusammen,
angefangen hat es beim Duschen und rasieren...man beschäftigt sich dann ja doch auch an den unterschiedlichsten Stellen mit seinem Körper, um die ein oder andere "Sckfalte" glatt zu ziehen...dabei merkte man, dass auch die Stelle zwischen Hintereingang und Hoden durchaus auf Berührung reagiert...
Berührungen am Anus mochte ich schon immer...
Durch die unterschiedlichsten Hilfsmittel zur Rasur, bin ich irgendwann auch bei Öl gelandet und mochte immer das Gefühl zwischen Hoden und Anus mit viel Öl zu spielen...dann irgendwann imner weiter vorgetastet...das Gefühl sich selber einen Fi ger ei zuführen war schon irre...es hat sich immer weiter gesteigert...bis heute, wo es mal meine Frau macht, mal ich selber mit der Hand, mit Dildos oder mit Vibratoren...aber der so oft beschriebene ultimative anale Orgasmus, der ist mir bis heute nicht gelungen...ich bin also weiterhin genussvill auf der Suche...
Die Sache mit Strapon vs. echter Schwanz kann ich gut verstehen...bei mir ist es allerdings eher andersherum...
Ich verstehe jede Frau, die auf Frauen steht und jeden Mann, der nicht auf Männer steht, dass sie es mit einem Dildo oder Strapon machen wollen...und ich könnte mir vorstellen, dass es mittlerweile ein paar schöne auch gefühlstechnisch gute Dildos gibt, die sich von der Haptik anfühlen wie ein echter Schwanz.
Ich persönlich bin, rein sexuell, bei schönen Schwänzen nicht zwingend abgeneigt, diese auch mal anal zu spüren, da ich diese Dildos bisher noch nicht gefunden habe...ich empfinde Dildos und Vibratoren im Po schon etwas hart und manchnal, bei längerer Nztzung unangenehm...würde daher, bei entsprechendem Gefallen tatsächlich einen echten Schwanz probieren.