„Anal bei Selbstbefriedigung ist eine hoch erotische Sache.
Ich habe es relativ neu für mich entdeckt und muss sagen, dass die Orgasmen ganz anders und teils intensiver sind. Mag sein, das es daran liegt das es "neu" für mich ist. Aber es ist teilweise (nicht immer) der Hammer.
Was ich für komisch empfinde ist, dass ich dabei kaum oder teilweise erst recht spät einen Ständer bekomme. Geht das anderen auch so?
1. Es gibt keine Errektion denn es fehlt die Stimulation an den Nervenenden des Penis...außer man stimuliert dort manuell mit.
2. Später kann es zur Errektion kommen, weil der Kopf dann irgendwann doch eine entsprechende Stimulation auslöst...es gibt ein geiles Gefühl, wenn auch über die Analregion ausgelöst, der Kopf verbindet aber den Erregungszustand mit einer entsprechenden Errektion und sendet auch dort Signale aus...
...es ist also vollkommen normal, einen analen Orgasmus sowohl ohne, als auch mit Errektion zu haben...oder nur mit einem teillweise erregiertem Penis...da reagiert halt jeder verschieden.
Ich finde, man sollte mal langsam anfangen, darüber nachzudenken, dass auch Männer, ähnlich wie Frauen, alle anders oder zumindest verschieden ticken beim Sex.
Nicht jeder Mann mag es anal, nicht jeder Mann mag es oral, und nicht jeder Mann kommt immer, wenn man oder frau es mit der Hand macht...
Manche brauchen einen Reiz an der Eichel, manche mehr am Schaft...manche auf der Oberseite, manche auf der Unterseite...
All das ist "normal" also einfach weiter machen...und es genießen, so wie es ist...
Gruß
Chris