Ich bin der Meinung das viele Beziehungsprobleme auch von außen in die Beziehung getragen werden.
Da ja heute jeder im Netz von seinem tollen Leben berichten kann kommt vielleicht der ein oder andere auf die das sein Leben ja ziemlich öde ist und dann wird der Partner dazu animiert das ein Paar das bis dahin nichts vermisst hat auf die absurdesten Wege geführt wird.
Ja auch das Joy wird mehr Probleme bereiten als es den Lösungen mit all den ganzen beziehungsprofis löst.
Ihr müsst reden!
Über was?
Über polyamorie trotz monogamer Veranlagung mit eifersuchtdtendenz4n.
Über neue spraktiken?
Obwohl der Sex für beide bisher ok war.
Über Lack u Leder.......
Ach ja der Nachbar hat schon wieder ein neues Auto
Ich weiß du magst deinen Job aber wenn du dich ein bisschen bemühen würdest dann1
.....
Da ja heute jeder im Netz von seinem tollen Leben berichten kann kommt vielleicht der ein oder andere auf die das sein Leben ja ziemlich öde ist und dann wird der Partner dazu animiert das ein Paar das bis dahin nichts vermisst hat auf die absurdesten Wege geführt wird.
Ja auch das Joy wird mehr Probleme bereiten als es den Lösungen mit all den ganzen beziehungsprofis löst.
Ihr müsst reden!
Über was?
Über polyamorie trotz monogamer Veranlagung mit eifersuchtdtendenz4n.
Über neue spraktiken?
Obwohl der Sex für beide bisher ok war.
Über Lack u Leder.......
Ach ja der Nachbar hat schon wieder ein neues Auto
Ich weiß du magst deinen Job aber wenn du dich ein bisschen bemühen würdest dann1
.....