Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

käuflicher Sex im Swingerclub ???

In der Tat kenne ich auch keinen Club mit ständig wechselndem Publikum. Es gibt immer Leute die gerade sehr häufig dort sind und neue Gäste. Und garade die Tasache daß man sich zumindest vom sehen kennt bringt es mit sich, daß Professionelle oder Gäste die irgendwelche Dienste außerhalb des Clubs anbieten sofort auffallen und....gehen dürfen!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@ Frau Sterne
Und angestellte Hausdamen sind manchmal auch ein Grund für einen vollen Club, je nachdem wie es im Einzelnen dort abläuft. Erledigen sie diskret ihre Arbeit, sind oftmals viele Paare anwesend, da der Eintritt billig ist und die Hausdamen den Paaren die Singlemänner "vom Hals halten".


Wo treibt Ihr Euch rum ???? *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.060 Beiträge
Du wirst es nicht glauben - in den gleichen Clubs wie ihr *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Na dann hoffen wir, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen!!

*knutsch* *bussi*


LG SexyHexy
*******aler Paar
484 Beiträge
Echten "rein privaten" Club gefunden ...
... bzw. für uns wiedergefunden. Sind lange Zeit hier in Wuppertal in einen kleinen privaten Club gegangen, der niemals irgendeine Bezahlung außer dem Eintrittsbetrag geduldet hätte. *nono* Der Club war leider bis vor kurzem zum zweiten Mal unter sehr unangenehmer und miserabler Führung. Was da alles gelaufen ist, können wir "Gott sei Dank" nicht sagen. *umpf*

Jetzt sind dort ganz neue und total nette Betreiber / ein sehr freundliches Pärchen *freu* und dieses bemüht sich, den kleinen Club wieder auf die Beine zu bringen. Wir hoffen, dass uns dieser Club nun auf lange Zeit so angenehm erhalten bleibt, denn dort haben wir uns (bis auf die zwei Zeiten) immer super wohl gefühlt und es hat nie Professionelle oder irgendwelche Bezahlte gegeben. Das soll nun auch so bleiben und wir gehen wieder hin. *top* *pimper*

Können wir nur empfehlen, in Wuppertal das "ALEGRIA 2010". *geheimtipp*

Tg
Also das ist für unsere Empfingung eine sauerei, man sollte dem Club hier melden damit man diesen Club meidet. Swinger die hier für Geld mit anderen Sex machen sind Nutten und haben hier nichts zu suchen.
Sorry das ist unsere Meinung, aber wenn wir was machen dann nur weil wir Lust haben, und nicht für Geld.
Lg
rue_len
****ne Paar
3.060 Beiträge
SexyHexy12
*liebguck*

*kuss2*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Und ein paar Bussis zurück!!

*bussi* *knutsch* *bussi* *knutsch* *bussi* *knutsch* *bussi* *knutsch* *bussi* *knutsch*

Bis demnächst
SexyHexy
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!

Ich war bis jetzt schon öfters in SC´s, aber soetwas ist mir als Singlemann noch nicht passiert. Habe so etwas in meinen SC´s noch nicht bemerkt, oder irgendwo davon gehört. Ich würde bei so etwas auch nicht mitmachen. *nono*

Das verstößt eindeutig gegen die Regeln der Clubs.
Ist natürlich schon eine s... wenn die Clubbetreiber dies auch noch dulden. Die schießen sich dabei doch selber ins Knie.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Diese Damen finden sich beinahe in jedem Club, manchmal kann man Sie erkennen und manchmal ebend nicht. Oftmals arbeiten diese dann auch Thekenkraefte um wenn Not am Mann ist einzuspringen, abgerechnet wird dann im nachhinein mit dem Betreibern, dieses ist Gang und gebe.
Auf die Frage warum, gibt es auch eine einfache Antwort. Die Clubs befinden sich im Preiskampf und haben somit auch Ihre Tore fuer die Singlewelt geoeffnet und die Soloherren werden halt zur Kasse gebeten. Um diese dann auch zufrieden zu stellen muessen halt die Damen ran.

Wenn man sich hier die Profile anschaut was gesucht wird steht da meist Frau und Paar aber sehr selten auch Mann.
Wenn sich die Solos die muehe machen wurden und dieses im Kopf mal verarbeiten wuerden, kaemen Sie eigentlich selber dahinter, dass es mit ein paar Ausnahmen vertane liebesmueh ist in den SC zu gehen.

Und es gibt auch Paare die sowas machen diese arbeiten dann als Anheizer in den Clubs und kuemmern sich um neue oder aengstliche Paare damit diese dann auch sagen koennen das es ein schoener Abend war, auch dieses ist fast ueberall Standard.

Auch auf die Gefahr hin das wir wieder Pruegel beziehen....

Es gibt Paare, die sich bei einem Date nur auf "Ihren" Stammclub einlassen... diese bekommen dann fuer Frischfleisch einen Bonus von den Betreibern.

Wir sind jetzt schon etwas laenger in dieser Welt Unterwegs nicht nur als Clubgaenger... und haben in dieser Zeit sehr viel Hintergrundwissen erlangen koennen.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Auf die Frage warum, gibt es auch eine einfache Antwort. Die Clubs befinden sich im Preiskampf und haben somit auch Ihre Tore fuer die Singlewelt geoeffnet und die Soloherren werden halt zur Kasse gebeten. Um diese dann auch zufrieden zu stellen muessen halt die Damen ran.
Ihr vergesst, in den Swingerclubs mit starkem HÜ (mehr als 5 Männer pro Paar, also da wo die Betreiber an den Männern richtig Kohle verdienen - nicht nur so verdeckt, sondern offensichtlich.) gehen trotzdem 50% der Soloherren ohne Sex nach Hause. Dieses Gemecker vieler Solomänner, dass sie keinen Sex im SC finden, widerspricht klar eurer These, dass "beinahe jeder Club" angestellte Damen/Paare hat. Wäre es so, dass es angestellte Damen fast überall gebe, könnten die ja die aufdringlichen Solomänner abfedern, dies können sie aber nicht! Einige Paare beschweren sich immer noch und drohen damit den Clubs fernzubleiben, während einige Solomänner auch ständig jammern, dass sie lieber in einen Puff als einen Swingerclub gehen. Also irgendwie passen eure Erfahrungen zur Clubrealität nicht. Dass es auch Clubs mit verdeckt angestellten Damen gibt, dies widerum möchte ich nicht bestreiten. Aber diese Clubs bilden eine Ausnahme.

Wenn man sich hier die Profile anschaut was gesucht wird steht da meist Frau und Paar aber sehr selten auch Mann.
Nö. Bei Swingerpaaren stimmt das so nicht. MMF ist in der Swingerszene viel verbreiteter als FFM. Unterhaltet euch doch einmal mit Swingerpaaren, die in HÜ-Clubs gehen. MMF ist Standard und leicht realisierbar - bei FFM oder MFMF muss man lange suchen, bis es wirklich passt. Deshalb die ganzen Gesuche nach einer 2. Frau im Internet, wovon Teile auch nur Fakes oder Träumereien sind.*zwinker* Und vor allem unterhaltet euch doch einmal mit Solofrauen, was die so im Club erleben - wie schwierig es als Solofrau ist, die nicht Bi ist, mit dem Paar-Mann Sex zu haben. Die Realität passt zu den Kontaktanzeigen im Internet überhaupt nicht. Wenn Bi-Spiele, dann meistens unter Paar-Damen... Wenn die Solo-W Sex im HÜ-SC hat, dann meistens mit Solo-M´s...
Aber das ist doch auch egal. Schaut doch einmal auf die Männer-Profile, viele suchen keine Paare, sondern Solofrauen.*zwinker*
Daraus ergibt sich nämlich das Problem, dass viele Solomänner mit den Paar-Männern in der Praxis nicht umgehen können... Wenn die Paar-Damen nicht alleine auf der Matte unterwegs sein wollen, ergeben sich daraus die Konflikte. Darüber sollten sich einige Solomänner eher im Klaren sein, weil sie dies recht gerne im Eifer des Gefechts vergessen.*zwinker*

Und es gibt auch Paare die sowas machen diese arbeiten dann als Anheizer in den Clubs und kuemmern sich um neue oder aengstliche Paare damit diese dann auch sagen koennen das es ein schoener Abend war, auch dieses ist fast ueberall Standard.
Schade nur, dass die Paare, die mit verschiedenen Sexualpartnern GV haben, meistens 2-3 Stunden bleiben, dann genug haben und wieder verschwinden. Die richtig aktiven Paare sind doch überhaupt nicht bis zum Schluss anwesend oder jedes Wochenende, sondern nur ab-und-zu. Die Stammgast-Paare sind es doch, die an der Bar kleben und sich lieber unterhalten. Fallen euch die Stammgast-Cliquen überhaupt nicht auf, die nur in ihren Inner Circles ihren Sex vollziehen??? Die möchten doch überhaupt keine fremden Personen mehr kennenlernen.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...wenn du schon uns zittierst dann lese auch bitte alles....wir sind schon etwas laenger in dieser Welt unterwegs und nicht nur als Gaeste...Wir veranstalten ua. auch Feste, Partys etc. und das kannst du uns RUHIG glauben, Wissen halt auch was in so manchen Clubs hinter dem Vorhang gespielt wird... aber du Glaubst ja eh nichts, wie immer....
Mit Swingerpaaren reden? das sollten wir tun? Ehrlich? OKE ... dann machen wir das mal ... wenn du dir mal die muehe machen wuerdest und mal bei uns schaust.....Wir sind Swingerpaten.
Wir sind was das Thema Swingen angeht sicherlich aktiver als viele andere hier und mit dem 2-3 Stunden bleiben... wir haben schon frueh gelernt das anstaendige Menschen im Hellen gehen und im Hellen wiederkommen, also im diesem Sinne

und Bevor hier wieder was misverstanden wird.. wir haben gesagt nicht in allen Clubs....
@Steph6
Die richtig aktiven Paare sind doch überhaupt nicht bis zum Schluss anwesend oder jedes Wochenende

Bei uns ist das Gegenteil richtig.

wie schwierig es als Solofrau ist, die nicht Bi ist, mit dem Paar-Mann Sex zu haben.

Das sind die Solofrauen, die wir als Paar bevorzugen. Aber gerade weil das eben schwer zu finden ist, ist die MFM Variante die häufigere. Es ist eben leichter Zusatz für Sie als für Ihn zu finden.

Ihr vergesst, in den Swingerclubs mit starkem HÜ (mehr als 5 Männer pro Paar, also da wo die Betreiber an den Männern richtig Kohle verdienen - nicht nur so verdeckt, sondern offensichtlich.) gehen trotzdem 50% der Soloherren ohne Sex nach Hause.

Selbst bei Gigoloabenden und sogenannten "Gangbangs" im Club wird diese Quote meist kaum erreicht. Viele Soloherren gehen aber in der Tat an diesen Tagen ohne Sex nach Hause denn viele kommen nur zum Gucken, viele nur zum Masturbieren, und bei denen die aktiv partizipieren wollen, versagt nicht selten die "Manneskraft" wenn es denn tatsächlich zur Sache gehen soll. Fantasie und Realität sind eben zwei verschiedene Dinge.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Dass ihr viele Erfahrungen gemacht habt und hinter die Kulissen geschaut habt, alles richtig + alles schön.

Nur entscheidend sind die Konsequenzen des Themas "käuflicher Sex im Swingerclub" für die Swingerszene.

Was ändert sich dadurch, wenn es verdeckt geschieht?
Werden die Solomänner ruhiger? > Ich habe davon nichts beobachten können.
Fühlen sich Paare besser? > Ich habe davon nichts beobachten können.

Solche Vorwürfe, dass es angestellte Damen im Club gibt, sind eher die Stutenbeißerei von Clubbesitzern und Veranstaltern untereinander, weil man der Konkurrenz keinen Erfolg gönnt. Wie abfällig in manchen Clubs über den Nachbarclub gesprochen wird und was da für Gerüchte in die Welt gesetzt werden, das ist wirklich schlimm. Aber solchem Getratsche sollte man nicht vertrauen, sondern nur seinem eigenen Menschenverstand.

Vollkommen anders sieht die Lage in den Clubs aus, die offen zugeben, dass sie Hausdamen haben und kein Mann ohne Sex nach Hause gehen braucht. Aber die machen dann auch Werbung damit, um mehr Soloherren anzulocken.

Wir sind uns beim Punkt der Wirkung scheinbar uneins. Ich meine, wenn große Teile des Publikums nicht wissen, dass es auch angestellte Damen/Paare in einem Club gibt, dann ändert dies rein gar nichts am Publikum und ihrem Verhalten. Nur wenn ich als Solomann weiß, dass ich sicher Sex habe, und als Paar weiß, dass ich von aufdringlichen Soloherren verschont bleibe, dann funktioniert ein Clubabend vollkommen anders.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ fun_couple_usa
Selbst bei Gigoloabenden und sogenannten "Gangbangs" im Club wird diese Quote meist kaum erreicht. Viele Soloherren gehen aber in der Tat an diesen Tagen ohne Sex nach Hause denn viele kommen nur zum Gucken, viele nur zum Masturbieren, und bei denen die aktiv partizipieren wollen, versagt nicht selten die "Manneskraft" wenn es denn tatsächlich zur Sache gehen soll. Fantasie und Realität sind eben zwei verschiedene Dinge.
Richtig.
Und deshalb wäre es Unsinn, auch noch Profidamen oder Profipaare an normalen Abenden anzustellen. Ein nicht unerheblicher Teil der Solomänner kommt mit dem Leistungsdruck im Swingerclub nicht mehr klar.

Ich war zweimal auf einem Gangbang und fand das nur eklig. Einerseits weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es Frauen gibt, die so etwas jede Woche freiwillig tun, andererseits war das eine Massenabfertigung wie in einem Billig-Puff. Aber genau dorthin zum GB werden die Solomänner geschickt, die sich beschweren, dass sie nie eine Frau im Club abbekommen. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.*fiesgrins*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wurde Euch schon mal im Club auch als Paar ein solches Angebot unterbreitet?

War es von einem Paar oder von einer einzelnen Dame?

Wo finde ich den Club ?

woran kann ich Dame erkennen ?

Nimmt Sie auch Kreditkarten ?



Man kann den Standpunkt vertreten : Nicht mit mir. Basta.

Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.

Warum sollte ich petzten gehen ?

damit auch ja niemand anderes in den Genuss dieser "Dienstleistung" kommt ?

Was juckt's mich,
wenn eine Dame mit 8 Single Männern von Dannen zieht ?

Das ist mal wieder so ein Fall von Pseudomoral,
eine Solo Herr löhnt 100 Euro an der Abendkasse,
und versucht sein Glück mit dem was er zu bieten hat,
ein anderer legt halt noch mal 100 Euro drauf.

Wo ist der Unterschied,

100 Euro für ein vielleicht
200 Euro für ein Sicherheits Stößchen

Was glaubt ihr eigentlich wie neue Clubs "aufgebaut" werden ?

Mit 80 Solo Herren und dem Betreiberpaar ? *rotfl*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
und das ist der springende Punkt wenn man es nicht weiss stoert es niemanden, oder?
Wenn Jeder Betreiber dieses zugeben wuerde haette er evtl. sehr viele Probleme, weil dann seine Fimierung als Gewerbetreibender nicht mehr passend waere und er dann evtl. seine Konzession verlieren wuerde und das ist der Knackpunkt dabei.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Interesaante Frage.
Was glaubt ihr eigentlich wie neue Clubs "aufgebaut" werden?
Mit 80 Solo Herren und dem Betreiberpaar ?
Hierfür gibt es verschiedene Antworten.
a) Clubbesitzer war selbst früher Swinger, kommt also aus der Szene und bringt seine "Freundeskreis"-Kontakte mit.
b) Clubbesitzer hat mit Wohnzimmer-Club/Privatpartys angefangen und sich gesteigert.
c) Clubbesitzer beginnt mit irgendwelchen Erotikshows, wo Pornosternchen + Stripper + allerlei andere Zauberkünstler eingeladen werden.
d) Clubbesitzer beginnt tatsächlich mit gekauften Damen, die sobald Stammpublikum vorhanden ist, fernbleiben. Ewig hält die Kreditfinanzierung ja auch nicht.*zwinker*
e) Clubbesitzer beginnt ganz klein, indem anfangs wenig los ist und sich der Club durch die Lage/Ausstattung etc.pp erst einmal als "toll" herumsprechen muss.

oder einfach f) Er geht nach einem halben Jahr pleite, weil die Goldgräber-Stimmung der Swingerclubs vorbei ist.*zwinker*
Eintrittskarten
was glaubt ihr denn, wie oft ein Paar in Wirklichkeit nur ein Solomann und eine bezahlte Dame ist?!, man erkennt diese Paare recht einfach, da Sie meist keine rechte Lust hat, während er den ganzen Abend unterwegs ist.
Wir achten daher sehr genau darauf, wie das Paar miteinander umgeht.

Es ist ja auch so, dass wenn man einen Club ein paarmal besucht hat, seine Pappenheimer kennt und sich lieber mit den echten Paaren beschäftigt.

So haben letztlich alle einen schönen Abend, wenn wir nicht tollerant sind, wer dann. lach
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ lustvoll_nrw
was glaubt ihr denn, wie oft ein Paar in Wirklichkeit nur ein Solomann und eine bezahlte Dame ist?!
Selten.
man erkennt diese Paare recht einfach, da Sie meist keine rechte Lust hat, während er den ganzen Abend unterwegs ist.
Ach, dafür gibt es so viele andere Gründe. Er hat sie überredet mitzukommen; sie ist seine Sub; sie sind ein Zufallspaar aber ohne Bezahlung; sie wollen wirklich nur fremde Haut und haben kein Interesse mehr aneinander; oder sie kleben einfach nicht aneinander.
Ich habe mich schon oft mit solchen alleinsitzenden Paar-Damen unterhalten, weil ich zuerst dachte, das wären Solofrauen. Meine Alarmglocken schellen erst, wenn sie sich abfällig über Swinger und deren Clubs äußert. Alle anderen Meinungen/Begründungen finde ich okay. Also dass ihr Partner ständig neben ihr sitzt, ist für mich kein Kriterium für ein echtes Paar im Swingerclub.
So haben letztlich alle einen schönen Abend, wenn wir nicht tolerant sind, wer dann. *lach*
Die Anderen.*zwinker**lach*
@lustvoll_nrw:
was glaubt ihr denn, wie oft ein Paar in Wirklichkeit nur ein Solomann und eine bezahlte Dame ist?!, man erkennt diese Paare recht einfach, da Sie meist keine rechte Lust hat, während er den ganzen Abend unterwegs ist.

Ja, daß die beiden nicht sehr liebevoll miteinander umgehen, daß er wie elekrisiert jedem Paar hinterherdackelt, daß in Richtung Matte abschwirrt, während sie gelangweilt und mit Leichenbittermiene an der Bar sitzenbleibt, das kann man immer wieder beobachten.

Ich vermute, daß der Kauf einer solchen Dame üblicherweise lange zuvor auf dem Standesamt besiegelt wurde...

Oder meint irgendwer, daß jemand einer Professionellen, die für einen ganzen Abend sicher eine dreistellige Summe fordern wird, ein paar Hunderter hinblättern wird, um vierzig Euro Eintritt zu sparen und dann nicht wie eine Weltmester mit ihr vögelt, daß die Schwarte kracht? *hae*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Lunikus
Oder meint irgendwer, daß jemand einer Professionellen, die für einen ganzen Abend sicher eine dreistellige Summe fordern wird, ein paar Hunderter hinblättern wird, um vierzig Euro Eintritt zu sparen und dann nicht wie eine Weltmester mit ihr vögelt, daß die Schwarte
Wusstest du nicht, dass Paare viel besser als Solomänner im Club angesehen sind? Dass Solomänner alleine nicht in Pärchenclubs hereinkommen? Dass das alles total reiche Firmen-Manager sind, für die 100 oder 150 Euro mehr oder weniger keine Rolle mehr spielen???
*ironie*

Das sind Geschichten, die ich bisher nur aus dem Joyclub kenne. Real habe ich sie noch nie erlebt.
Luma72
Da wir dieses Thema hier gerade gefunden haben ,möchten wir uns mal dazu äußern!
Vorab möchten wir sagen, uns ist so etwas noch nicht passiert bzw.: aufgefallen, sollte es doch mal passieren würden wir den Clubbetreiber darauf hinweisen, würde er/sie darauf nicht reagieren wäre es wohl unser letzter Clubbesuch da gewesen. Wir sind der Meinung wenn man in einen SC geht ,geht man da zur Abwechslung hin und nicht um Geld zu verdienen. Da in den meisten Clubs die Herren eh schon einen höheren Eintrittspreis bezahlen als Paare oder Solodamen, finden wir so etwas als unverschämt.
Wen wir einen 2. Herren dabei haben möchten dann wollen wir das so(wobei es auch auf die Sympathie ankommt) und nicht das er extra noch dafür zahlen soll.Es ist immer noch unsere Entscheidung mit wem wir auf die Matte gehen ,egal ob für MMF, FMFM, FFM.
Für uns zählt die Abwechslung und der Spaß im Club.
Und wenn es besonders gut klappt, treffen wir uns auch privat mit dem-, oder denjenigen. !!!Wobei wir auch da kein Geld verlangen!!!
Es stimmt halt alles und die Sympathien sind vorhanden, also warum nicht privat treffen. Er oder sie sparen Eintrittsgeld und der Abend wird auch schön!
So viel von uns dazu!
LG luma72
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ah ja
und was soll uns jetzt das bildchen sagen?
Luma72
Ist nur mal so zur Deko mit reingesetzt, entschuldigung wenn es jemanden anstößt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.