@ tegelseechtpaar
Auf die Frage warum, gibt es auch eine einfache Antwort. Die Clubs befinden sich im Preiskampf und haben somit auch Ihre Tore fuer die Singlewelt geoeffnet und die Soloherren werden halt zur Kasse gebeten. Um diese dann auch zufrieden zu stellen muessen halt die Damen ran.
Ihr vergesst, in den Swingerclubs mit starkem HÜ (mehr als 5 Männer pro Paar, also da wo die Betreiber an den Männern richtig Kohle verdienen - nicht nur so verdeckt, sondern offensichtlich.) gehen trotzdem 50% der Soloherren ohne Sex nach Hause. Dieses Gemecker vieler Solomänner, dass sie keinen Sex im SC finden, widerspricht klar eurer These, dass
"beinahe jeder Club" angestellte Damen/Paare hat. Wäre es so, dass es angestellte Damen fast überall gebe, könnten die ja die aufdringlichen Solomänner abfedern, dies können sie aber nicht! Einige Paare beschweren sich immer noch und drohen damit den Clubs fernzubleiben, während einige Solomänner auch ständig jammern, dass sie lieber in einen Puff als einen Swingerclub gehen. Also irgendwie passen eure Erfahrungen zur Clubrealität nicht. Dass es auch Clubs mit verdeckt angestellten Damen gibt, dies widerum möchte ich nicht bestreiten. Aber diese Clubs bilden eine Ausnahme.
Wenn man sich hier die Profile anschaut was gesucht wird steht da meist Frau und Paar aber sehr selten auch Mann.
Nö. Bei Swingerpaaren stimmt das so nicht. MMF ist in der Swingerszene viel verbreiteter als FFM. Unterhaltet euch doch einmal mit Swingerpaaren, die in HÜ-Clubs gehen. MMF ist Standard und leicht realisierbar - bei FFM oder MFMF muss man lange suchen, bis es wirklich passt. Deshalb die ganzen Gesuche nach einer 2. Frau im Internet, wovon Teile auch nur Fakes oder Träumereien sind.
Und vor allem unterhaltet euch doch einmal mit Solofrauen, was die so im Club erleben - wie schwierig es als Solofrau ist, die nicht Bi ist, mit dem Paar-Mann Sex zu haben. Die Realität passt zu den Kontaktanzeigen im Internet überhaupt nicht. Wenn Bi-Spiele, dann meistens unter Paar-Damen... Wenn die Solo-W Sex im HÜ-SC hat, dann meistens mit Solo-M´s...
Aber das ist doch auch egal. Schaut doch einmal auf die Männer-Profile, viele suchen keine Paare, sondern Solofrauen.
Daraus ergibt sich nämlich das Problem, dass viele Solomänner mit den Paar-Männern in der Praxis nicht umgehen können... Wenn die Paar-Damen nicht alleine auf der Matte unterwegs sein wollen, ergeben sich daraus die Konflikte. Darüber sollten sich einige Solomänner eher im Klaren sein, weil sie dies recht gerne im Eifer des Gefechts vergessen.
Und es gibt auch Paare die sowas machen diese arbeiten dann als Anheizer in den Clubs und kuemmern sich um neue oder aengstliche Paare damit diese dann auch sagen koennen das es ein schoener Abend war, auch dieses ist fast ueberall Standard.
Schade nur, dass die Paare, die mit verschiedenen Sexualpartnern GV haben, meistens 2-3 Stunden bleiben, dann genug haben und wieder verschwinden. Die richtig aktiven Paare sind doch überhaupt nicht bis zum Schluss anwesend oder jedes Wochenende, sondern nur ab-und-zu. Die Stammgast-Paare sind es doch, die an der Bar kleben und sich lieber unterhalten. Fallen euch die Stammgast-Cliquen überhaupt nicht auf, die nur in ihren Inner Circles ihren Sex vollziehen??? Die möchten doch überhaupt keine fremden Personen mehr kennenlernen.