Ablehnung trotz gemeinsamer Gefühle?
Hallo zusammen, ich bin nicht so recht sicher, ob es hier her passt, aber ich probiere es mal.
Vor einer Weile, hat sich bei mir etwas mit einer Person entwickelt.
Gute Freundschaft, viele Gespräche, vieles geteilt etc.
Dann kam es nach langer Zeit zum ersten Treffen. Alles war toll…die Anziehung stimmte bei beiden.
Da ich nicht der jenige bin, der es direkt drauf abzielt jemand ins Bett zu bekommen oder direkt eine Session zu starten, habe ich mich also auch zurück gehalten.
Sie zeigte mir ihre Seile, was ich schon etwas als Wink mit dem Zaunpfahl deute, ich dennoch nichts tat.
Wir haben gekuschelt, geküsst und einfach viel gelacht und die Zeit genossen.
Als ich wieder fuhr, war es sehr schwer für beide, da wir wussten es wird erstmal wieder etwas dauern bis man sich sieht.
Ich sprach sie am nächsten Tag drauf an, was es zwischen uns sei bzw. wie es mit den Gefühlen sei.
Ja es stimmt, ich habe Gefühle für dich und co.
Ich freute mich, wie es dann wohl jeder getan hätte.
So, nun ging das Drama los…am nächsten Tag wurde sie komisch, fing an mich zu ignorieren, abweisend zu sein etc…..ich versuchte alles und kämpfe drum das Gespräch zu finden….aber ich stoß auf Granit.
Mir ist bewusst, das ich damit abschließen sollte und es einfach vergessen muss.
Das versuche ich auch, nur sie geht mir immer noch im kopf rum und ich frage mich, was passiert ist oder ich falsch machte.
Es ist sehr schade, so ganz ohne antworten dazustehen.
Was tut ihr in ähnlichen Situationen?
Könnt ihr es einfach so abhaken und drauf….oder geht es euch auch im Kopf rum wieso? Weshalb? Warum?
Sry wenn es viel Text war und schönen Abend 😊