Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2317 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

****52 Mann
4.170 Beiträge
Dann vielleicht mal eine Nacht zusammen verbringen, die Gunst der Morgenlatte nutzen, dann braucht es auch keine Schwanzflüsterin.

Morgenstund hat Schwanz im Mund und dann Gas geben.

Ein Nümmerchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Zitat von ****en:
Zitat von *********k_typ:
Was du auch machen könntest @****en, wäre folgendes:

Du stehst auf Tantra und Massagen *top*. Wie ist das bei ihm? Hast du ihm schon einmal einen gegenseitigen Tantra-Yoni-Lingam-Abend vorgeschlagen?

Danke, die Idee gefällt mir 😊

Das ist das Beste was IHR machen könnte.
Sexualität ist nicht nur rein und raus.
Wenn es Probleme beim hart werden gibt, kann man andere Dinge spielerisch mit einfließen lassen. Ich hatte das auch oft und wir haben es später zusammen entspannt gelöst.
Ihr seit noch jung und könnt experimentieren.

Kostenloser Tantra Schnupper Abend via Zoom

Es gibt hier im Joyclub dazu viele gute Leitfäden.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Vielleicht ist der Sex auch nicht so wie er sich es vorgestellt hat , vielleicht ist dieses immer bereit sein nichts für ihn . Er hat sich das anders vorgestellt, es kann ja auch an der Frau liegen.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Alles, was entspannt ,Druck und "Krampf " rausnimmt, könnte helfen.
****52 Mann
4.170 Beiträge
Ich denke da gerade an Wal Gesänge. Ob das hilft?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Bei 2 x nicht hart geworden sprechen wir mal lieber nicht von Erektionsproblemen , 1. mal aufgeregt, 2. mal noch ans 1. mal gedacht .
Vielleicht nagelt er ich ab den 12 x durch die Rigibswand und das Thema ist dann „ ok mein Freund braucht ewig bis er wieder schlaff ist . *zwinker*
****52 Mann
4.170 Beiträge
Küssen, Lecken und Lutschen an Hals und Ohr, da gehe ich z.B. ab wie Sau.

Es gab weinge Frauen, die gewusst haben, dass ihre erogenen Zonen auch bei mir ansprechen.

Wenn nicht, sind die ganz erstaunt.

Der Standard ist halt oft, ran an den Schwanz.

Die Sorte oder Phase "Ich könnte am liebsten 4x.", kenne ich sehr gut. Waren idR. nicht sonderlich an erotischem Vorspiel interessiert. Eher die Sorte, jetzt mach schon, ich lauf aus!

Verknallt und geil bis in die Haarspitzen, totaaal romantisch. *ironie*
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Also ich reiße ihn nicht viermal täglich die Klamotten vom Leib und stürze mich auf ihn. Ich würde gerne, aber ich halte mich zurück 🤣 aber es ist vielleicht immer noch zu viel, zu schnell. Ich muss da mehr Ruhe reinbringen.

Da hat sich in dem Jahr bei mir halt einiges an sexueller Energie angestaut, die jetzt rauswill... *schaem*
Zitat von ****du:
Ich denke da gerade an Wal Gesänge. Ob das hilft?

Spätestens nach zehn Minuten würd ich die Wände hochgehen, dass macht mich völlig fertig.
Soll er halt mal Potenzmittel nehmen. Dann gibt es Stahlrohr statt Regenwurm.
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Unsicherheiten am Anfang, wenn jemand nicht völlig abgebrüht ist, finde ich normal. Das ist mir einige Male begegnet. Einer sagte ganz offen: "Das wird heute nichts mehr, ich bin zu aufgeregt."
Bei anderen hat es ein paar Begegnungen gebraucht, bis die nötige Entspannung für eine feste Erektion da war. Ich habe damit kein Problem, denn erstens bin ich selbst anfangs einigermaßen aufgeregt und zweitens sehe ich einen Mann nicht als Pimmellieferanten mit Bumsgarantie, sondern als Menschen mit Gefühlen. Suspekt sind mir da eher Duracell-Häschen.
Speziell wenn man sich auf eine längere Beziehung (welcher Art auch immer) einstellt, hat man doch alle Zeit der Welt? Und wenn der Mann dich anders schön befriedigt, bis sich alles eingespielt hat, ist doch erstmal alles prima.
Klar, wenn man ordentlich bumsen will, ist das ein Kompromiss. Aber Ungeduld und Druck, auch unterschwellig, helfen da nunmal nicht.

Ich würde mir selbst ein Zeitlimit setzen, von - kA, ein, zwei, drei Monaten, und in dieser Zeit ein paar erotische Experimente machen. Und wenn das Problem dann immer noch bestehen bleibt, dann hat das wohl keinen Zweck und es passt einfach nicht.
**********sburg Mann
97 Beiträge
Zitat von *******1337:

Und dann? Soll er die dauerhaft nehmen, wenn kein medizinischer Grund vorliegt? Im Zweifel macht man sich dann nur psychisch sozusagen abhängig ("Ich bekomm nur eine Erektion wenn ich Potenzmittel nehme"). Und es schränkt die Spontanität ja auch ein, Nebenwirkungen kann es auch geben. Das wenn dann nur in Absprache mit dem Arzt.
Zitat von *******1337:

Ja, kann man machen. Bedient aber dann auch irgendwie den Leistungsdruck noch mehr.

Weiss ich zwar nicht genau, könnte ich mir aber vorstellen.

Vielleicht muss man sich auch einfach erst mal eingrooven, wenn man sich kennenlernt
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Potenzmittel wären mir auch zu drastisch.
*******kram Mann
21 Beiträge
warum sind potenzmittel zu drastisch…?
**********sburg Mann
97 Beiträge
Als jemand, der selber ab und zu das Problem hat, durch selbst auferlegten Leistungsdruck:

Erstmal würde ich's nicht ansprechen. Wie schön andere gesagt haben, bei zwei Mal muss man sich oft erst noch eingrooven. Du findest den Sex mit ihm ja auch so schön, und wenn er das merkt, ist es Recht wahrscheinlich das sich damit auch eine Anspannung löst und damit auch die schwächere Erektion.

Sollte es langfristig dabei bleiben, würde ich es schon ansprechen. Am besten losgelöst von einer konkreten Situation. Das Ansprechen/Formulieren ist sicherlich nicht einfach, ich würde es mit etwas versuchen wie: Dir ist aufgefallen, dass seine Erektion mal länger braucht. Du sprichst das an, weil Erektionsprobleme manchmal ein frühe Warnung für Gefäßerkrankungen sein können und du dich erkundigen willst ob er schon Mal mit einem Arzt drüber gesprochen hat, um so etwas auszuschließen.
Dann geht es hoffentlich weniger darum, dass er das dann als Druck deinerseits empfindet sondern vor allem um einen gesundheitlichen Ratschlag.

Zitat von *******kram:
warum sind potenzmittel zu drastisch…?
Mögliche Nebenwirkungen (nicht völlig grundlos verschreibungspflichtig) und man macht sich potentielle davon abhängig, dass es dann nur damit geht.
Du kannst es natürlich ansprechen, vielmehr würde ich aber für eine Entspannte Atmosphäre sorgen und ihm Zeit geben. Ich würde eher ein Kompliment aussprechen um sein Selbstwertgefühl zu bestärken. Es können natürlich viele Faktoren eine Rolle spielen oftmals ist es aber ein „Problem“ im Kopf. Ob es die Ex ist oder einfach nur der Stress bei der Arbeit. Zu 95% sind die Frauen Nicht schuld daran.
*******kram Mann
21 Beiträge
stimmt, nebenwirkungen…jedes medikament hat welche…es dann als drastisch zu nennen, ist für mich zu dramatisch…
am häufigsten treten kopfschmerzen oder andere schmerzen auf…bei den anderen nebenwirkungen von 1:100 oder 1:1000 muss man abwegen oder testen…
in abstimmung mit einem arzt lässt sich raus finden, welches präparat am besten geeignet ist.
***si Frau
2.489 Beiträge
An einem Mann, der mir wichtig ist und für den ich Zuneigung verspüre, hängt mehr als nur ein (harter) Schwanz.
Ich bin dankbar für einen Mann, der auch mir die Zeit gibt, einen Orgasmus zu erleben und ich mache das nicht an einer Zahl "missglückter" Versuche fest.
*******kram Mann
21 Beiträge
tolle einstellung, aber als mann ist es irgendwann unbefriedigend keine gemeinsame höhepunkte zu erleben…klar ist es schön der partnerin tolle momente zu schenken, aber zu zweit ist es eben schöner…eben das tüpfelchen auf dem i…
Zitat von *******kram:
tolle einstellung, aber als mann ist es irgendwann unbefriedigend keine gemeinsame höhepunkte zu erleben…klar ist es schön der partnerin tolle momente zu schenken, aber zu zweit ist es eben schöner…eben das tüpfelchen auf dem i…

Dies ist richtig. Auf Dauer kann man viele andere Dinge ausleben. Für immer? Nein.
Ich bin momentan auch am überlegen, wie man den schlaffen Schwanz wieder fit bekommt. Bei uns liegt es am Stress *hm*
Zitat von ******kel:
Zitat von *******kram:

Dies ist richtig. Auf Dauer kann man viele andere Dinge ausleben. Für immer? Nein.
Ich bin momentan auch am überlegen, wie man den schlaffen Schwanz wieder fit bekommt. Bei uns liegt es am Stress *hm*

Stress unbedingt reduzieren, Gelassenheit entwickeln und Geduld haben. Das wird i.d.R. wieder. Verlangt werden also Eigenschaften, die die mir zu erlernen äußerst Mühe machten..
*******kram Mann
21 Beiträge
mein kleiner prinz hat eben ein gewisses eigenleben…mal will er, wenn ich will…mal auch nicht…ich mag nicht auf alternativen ausweichen MÜSSEN, wenn meine partnerin und ich einfach nur lust aufeinander haben…
ich rede drüber, nicht beim ersten date…aber zur passenden zeit…auch weil es den frust von der partnerin nimmt…sie weiss dann, das es nicht an ihr liegt…sondern an mir…
*********k_typ Frau
7.363 Beiträge
Was vielleicht auch eine *idee* an einem ganz entspannten Abend wäre z. B:

• Was finden wir gegenseitig alles an uns toll....

• Und danach, was bedrückt uns alles an uns selbst, und da kommen Dinge raus, die oft im Verborgenen liegen, die schmerzvoll empfunden wurden oder werden, deinem Gegenüber aber oft gar nicht stören, auffallen, denn wenn man jemanden sehr mag, dann mag man/n auch dessen/deren Macken, Ecken und Kanten, die wir alle haben und UNS AUSMACHEN *smile*
*******kram Mann
21 Beiträge
Zitat von *******ll82:
Ich bin auch manchmal etwas taktlos 😉
Vermutlich würde ich einfach "nebenher" sagen: "Ich glaube, er braucht vielleicht gerade ne kleine Pause. Hättest du Lust auf xyz (z.b. lecken)?"
Dann kann er dazu etwas sagen und ist vielleicht froh einen Anfang machen zu können, Z.b. "Ja, habe gerade viel Stress...") oder auch nicht, wenn er das nicht möchte.
Aber ob das passend wäre, können vielleicht die Männer hier eher beurteilen 😉

bei einem kopfmensch wie ich es bin, ist es nicht so einfach den druck oder den stress los zu werden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.