Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

Zitat von ****du:
Stelle ich mir auch vor:

"Ich hätte gern mehr harte Fickerei."

"Hmm, ich auch, geht aber wohl nicht so richtig, siehste doch."

Und warum?

??? 🤷

"Wenn ich das wüsste, wäre ich Multimillionär." *zwinker*

Träumchenhafte Situation, funzt bestimmt danach bei der erotisch aufgeladenen Situation

(Kicher*)
Bei Dirty Talk käme ich mir vor wie bei Tabu. Bestimmtes darf nicht gesagt werden. Fick mich! Gib es mir hart! Während er noch schläft?
****52 Mann
4.150 Beiträge
Ich mach das jetzt mal aud deine Art

Fick mich! Gib es mir hart! Ist das für dich sensibler Dirty Talk?
Zitat von ****du:

Von sensibel habe ich nichts gelesen. Meintest du sensiblen Dirty Talk?
****52 Mann
4.150 Beiträge
Nähkästechen auf.

"Wollen wir doch mal sehen ob wir da nicht etwas mehr Leben eingehaucht bekommen."

Denkblase: "Sag mal geht's noch!"

Nähkästechen wieder zu.
Die eigentliche Frage ist doch wohl
• warum spricht er es nicht an?

Mir ist schon klar, dass Sex im Grunde immer ein schwieriges Thema ist.
Aber warum?
Leistungsdruck?
Man muss funktionieren?
Man hat ein Idealvorstellung?
Er ist immer geil, hat sofort eine Latte, kommt aber erst wenn er kommen soll.
Sie kann es kaum abwarten, dass er sie hart ran nimmt, kommt mehrfach und schluckt wie der Teufel.
Jeder weiß dass das Blödsinn ist, aber irgendwie . . .

Wenn es ums Kochen gehen würde.
Ich glaube, da gäbe es nicht solche Probleme.
Schon etwas kalt, zu weich gekocht, versalzen.
Da kann man drüber reden, ja wahrscheinlich sogar lachen.

Eigentlich schade, dass man nicht so locker beim Thema Sex sein kann.
****52 Mann
4.150 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****du:

Von sensibel habe ich nichts gelesen. Meintest du sensiblen Dirty Talk?

Kann nur von mir sprechen. Ich sagte, Dirty Talk, dann muss er aber sensibel gut sein.

Bei mir muss der immer sensibel sein, finde ich generell ein sensibles Thema, sonst rutsche ich ab in albern oder abturnend.
****52 Mann
4.150 Beiträge
Warum er es nicht anspricht, das wird TE spätestens dann merken, wenn es überhaupt ein drittes mal gibt.
Was nützt dir das Wissen über die Ursache? Es ist wie es ist. Wenn dein Partner, einerseits Fickpartner, andererseits jemand, den du sehr magst, nicht darüber sprechen will, bringt die ganze Absicht nichts. Eventuell könntest du in der Zwischenzeit ein wenig an dir arbeiten. Ich finde es der wertvoll, dass du in deiner Selbstbeschreibung erwähnst, dass deine soziale Art noch ausbaufähig erscheint. Das kannst du ändern. Denn dies liegt nur in deiner Macht. Good luck.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich stell mir das gerade andersrum vor. Es ist etwas für ihn offensichtlich bei mir und er sagt nichts dazu, damit signalisiert er mir, dass es okay ist.

Ich bin froh, wenn sexuell Dinge, die nicht ideal oder perfekt sind dennoch ok sind und „sein dürfen“. Und nicht alles kommentiert und problematisiert werden muss!

Die TE sagte ja der Sex ist möglich und an sich auch gut. Wenn die Erektion schwindet finde ich es schöner, dann anderweitig weiterzumachen oder eben an dem Punkt dann locker und ohne Drama ausklingen zu lassen als das „Problem“ an die große Glocke zu hängen.

Manchmal nervt mich dieses „alles kommunizieren zu müssen, was nicht „passt““ …

Ich stelle mir gerade vor mein Partner sagt mir tagtäglich kleinlich, was ihm alles nicht passt und was ihn stört… boah.

Ich schätze Menschen, die andere sein lassen und locker sind.

Wenn der Sex jetzt grundsätzlich schlecht ist, dann braucht man die F+ nicht fortführen. Klar. Und reden ist bei manchen Dingen sicher auch sinnvoll.

Hier finde ich es aber in dem Beispiel nicht zielführend und er merkt es doch selbst. Das ist im Prinzip ein Salz in die Wunde streuen.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Was ist das Problem?

Bei einem, dass er nicht so schnell hart wird.

Beim anderen, dass er nicht so schnell kommt.

Beim nächsten, dass er nicht so lange durchhält.

Bei wieder nem anderen, dass er zu schnell fertig ist.

Der übernächste ist zu wild, der dann folgt zu schmal, ein weiterer ist nicht groß genug und noch einer schmeckt nicht...

Dann gibt es noch die, die nicht genügend kommunizieren, ein paar haben blöde Texte in ihren Profilen, wieder andere mögen keine Muschies, manche sind bisexuell, polyamor oder gar promisk, dann gibt es noch doms oder devs, Machos oder Sensibelchen, Einfühlsame oder Kantige, Bärtige oder Unbehaarte und irgendwas ist immer.

Oder man macht einfach und freut sich daran *g*

Und "perfekt" findet erst morgen statt...
*****pot Mann
50 Beiträge
Kann sein, dass sein Blutzucker hoch ist.
*****oru Paar
53 Beiträge
Mögliche Ursachen gibt es viele, Erwartungsdruck, das Müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt, der Macker und Ficker zu sein. Da hat es die Frau ungleich einfacher. Die Frau kann spielen, der Mann ist der Spieler. Das baut einen großen Druck auf. Ich kann das nicht, auf Befehl 'Latte' ... schon aus Trotz verweigert meiner dann seinen Dienst und zwar final und endgültig. Wenn er dir wichtig ist, vielleicht einfach mal Sex neu definieren oder tatsächlich nur mal quatschen und lachen, ohne Sex , ohne Druck. Organisch sollte ja wohl alles in Ordnung sein, warum sollte Mann sich sonst wissentlich immer diesen Druck aufbürden.
Sex wird nur geil, wenn man sich selber bleiben darf und nicht immer auf Abruf verfügbar ist.
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt viel darüber nachgedacht und mir eure Beiträge zu Herzen genommen und ich muss mir eingestehen, dass mein Fokus wohl doch irgendwie sehr auf "der muss jetzt hart werden" liegt. Ich glaube, ich vermittel ihm damit unbewusst das Gefühl, dass er funktionieren muss.

Ich muss das ganze mit mehr Ruhe angehen und ihm die Zeit lassen, die er braucht.

Wir sehen uns nächste Woche wieder, ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist 🙂
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Joh, das rät Dir auch die überwiegende Mehrheit hier. Ganz geschlechtsunabhängig übrigens.
Du willst ja nicht nach deiner Nachfrage da sitzen und er antwortet...

...warte mal kurz Schatz ich geh noch gschwind Zigaretten holen. *wink*
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Da fällt mir noch ein.

Anfüttern könnte noch eine geeignete Maßnahme darstellen.
Ein paar nette Nachrichten wie sehr Du dich schon auf eurer nächstes Treffen freust und wie sehr Dir schon wieder die Beine zittern bei dem Gedanken.
Evtl. noch angereichert mit ein paar eindeutigen Bildchen, könnte die Wartezeit beim nächsten mal verkürzen. Stichwort: Kopfkino anregen.

Das beugt auch einer möglichen Kieferstarre vor. *smile*
****52 Mann
4.150 Beiträge
Dann ruf ihm noch hinterher, wenn er Zigaretten holt: "Schatz das ist nicht gut für die Potenz!" *mrgreen*

Wenn ich merke es ist Sand im Getriebe, du mir wichtig bist, ich die Zeit und Muße habe, dann biete ich an:

Was kann ich tun für dich, damit's dir gut geht?

Verliebtheit und Geilheit, sind mit die stärksten Energien die ich kenne. Geht es beiden gut, ist alles gut.

Eine Kette (ein Paar) ist nur so stark, wie das schwächste Glied. 🤭

Das mit diesem verliebt sein, ist der größte Pferdefuß, den ich bei diesem F+ Ding kenne.
Reiter/rin zum toten Gaul: "Was ist bloß los mit dir?"
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Was mir noch einfällt und etwas subtiler ist…

Einfach fragen: Wünscht du dir irgendwas? Was kann ich für dich tun?
Ohne das Problem zu thematisieren, über Vorlieben sprechen. Oder Atmosphäre, Vorspiel. Alles, was auch Stimmung schafft und Stress abbaut.

Es kann sexueller Leistungsdruck sein oder aber auch alltäglicher Stress und der Kopf.
Ich hatte auch mal einen Partner, bei dem das die Potenz beeinflusste.
****52 Mann
4.150 Beiträge
Ja genau, ich hätte keinesfalls den Wunsch, Rede und Antwort zu "stehen".
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****du:
Ja genau, ich hätte keinesfalls den Wunsch, Rede und Antwort zu "stehen".

Damit würde sich auch die Erotik (und anderes erst recht) sofort verkriechen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Es gibt zumindest für mich einen klaren Unterschied.

Ist es ein Partner, dann interessiert es mich natürlich. Ich würde jedes Gespräch und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und .. mich auch auf Neues einlassen, wenn es ihn erregt.

Ist es einfach ein Treffen, sei es privat oder im Club, dann betrachte ich diesen Umstand als seine Angelegenheiten, dann interessiert mich auch kein warum, denn seine Sexualität gehört in seine Selbstfürsorge. Wenn er damit ein Problem hat, dann breche ich ab.

Eine F+ würde ich allerdings auch nie führen, dieses Zwischending ist so gar nicht meines. Wenn schon unkompliziert nur Sex, dann auch wirklich unkompliziert- einmal und ohne jeden weiteren Gedanken an diesen Moment.
*****oru Paar
53 Beiträge
Da fällt mir noch ein.

Anfüttern könnte noch eine geeignete Maßnahme darstellen.
Ein paar nette Nachrichten wie sehr Du dich schon auf eurer nächstes Treffen freust und wie sehr Dir schon wieder die Beine zittern bei dem Gedanken.
Evtl. noch angereichert mit ein paar eindeutigen Bildchen, könnte die Wartezeit beim nächsten mal verkürzen. Stichwort: Kopfkino

Von Mann zu Mann…es gibt Männer, die sehen eine Muschi und sind geil und es gibt Männer, denen ist das zu wenig. Nur geile Muschi macht nicht automatisch geil und fickbereit. Und wenn schon im Vorfeld mit ficken gedroht wird…ich wäre raus und mir dafür auch zu schade.
Ich käme jetzt nicht darauf, das von „es ist kein kaum Penetrativer Sex möglich“ auf „es muss jetzt alles immer und jederzeit problematisiert werden“

Auch mache ich eine Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Theoretisch zu können finde ich eine gute Basis.

Dieses spezielle Thema hier scheint aber ein großes Tabu zu sein, was bestmöglich gar nicht erwähnt werden soll. Dann doch lieber spekulativ irgendwelche Dinge ausprobieren, um ihm damit subtil zu übermitteln, das es schön wäre, das er steht.
****ish Mann
791 Beiträge
Wenn der Fokus mehr auf Erotik statt auf "Ficken" liegt, passiert letzteres von ganz allein. Klar gerade in einer Art Freundschaft Plus, will man zu viel Nähe vermeiden, die von dem ein oder anderen falsch verstanden werden könnte und dieser plötzlich mehr will. Und es ist immer schade, wenn von der Haut (ca. 2qm) nur 10% berührt werden und der Fokus auf dem "Geschlechtsorgan" liegt.
Zitat von *******eyn:
Ich käme jetzt nicht darauf, das von „es ist kein kaum Penetrativer Sex möglich“ auf „es muss jetzt alles immer und jederzeit problematisiert werden“

Auch mache ich eine Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Theoretisch zu können finde ich eine gute Basis.

Dieses spezielle Thema hier scheint aber ein großes Tabu zu sein, was bestmöglich gar nicht erwähnt werden soll. Dann doch lieber spekulativ irgendwelche Dinge ausprobieren, um ihm damit subtil zu übermitteln, das es schön wäre, das er steht.

Sehe ich auch so. Darüber sprechen geht auch locker und leicht. Nicht jedes darüber reden ist gleich ein Problemgespräch. Aber die Beiträge hier sagen viel aus.
Als ob Sex eine Zone wäre, in der sich unbedingt bewiesen werden müsse. Gehts nicht, bist du der Verlierer schlechthin und für immer in deiner Männlichkeit / Weiblichkeit entehrt. Wenn ich mir diesen Druck aufbaue, dann muss ich mich nicht wundern, wenn es überhaupt nicht mehr geht.
Die Amis haben eine schöne Redewendung, WHO'S PROBLEM IS IT?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.