Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

Es wird weder reingebissen, noch an die Wand geworfen, soweit kommst noch. *lol*

Ich glaube die Sache ist vielleicht mittlerweile erschöpfend ausdiskutiert?
Es sind vielleicht keine Dauerhaften, aber zweimal nicht stehen, würde ich jetzt nicht als keine bezeichnen. 😅
*******H_77 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *******tter:

10. .......dann kann er sein gesicht vergraben und hat die hände frei um deinen hals zu packen), damit saugst du ihm das stressbelastete gehirn raus und er wird nach ein zwei mal garantiert schon knüppelhart sein bevor du dich ausgezogen hast.
Danke, für die Anleitung, wird ausprobiert 😉

Ich finde diese Diskussion so gut! Bitte nicht schließen, denn ich möchte gerne die Fortsetzung der TE lesen.

Warum ich den Beitrag von ihr / dir zitiere: Ich finde diese ganzen Tipps hier zwar als Inspiration für sie / dich - uns alle ggf. hilfreich. Wichtig finde ich aber auch, dass jeder immer darauf achten sollte, ganz bei sich zu bleiben. Ich spüre sehr schnell, wenn nicht sogar sofort, wenn sie nicht authentisch ist. Wenn ich mir vorstelle, an seiner Stelle zu sein und dann wird da nach externen Tipps an mir "herumgedocktort".... etwas zu bekommen, was niemals aus ihrem Herzen / Lustzentrum kommt.... da geht mir so aber gar keiner bei ab und hat so gar nichts mit einem gemeinsamen "eingrooven" zu tun.

Ich habe mich intensiv mit druckvollen Situationen auseinandergesetzt, da auch ich in meinem Leben immer mal wieder trotz aller wollüstigen Lust in mir mit einem "abgetrennten" Gefühl nach "unten" konfrontiert wurde. Da war dann nichts zu machen.

Druck entsteht für mich nur in mir selbst. Und als Mann, der eben nur "funktioniert" wenn er steht (sich dann wünschte, nur etwas Gleitgel wie die Frauen nehmen zu können), macht es das dann umso schwieriger, aus diesem Gedankenkarussell herauszukommen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass, wenn mein Gegenüber stimmt, das Problem nur kurzfristiger Natur ist. Humor, Empathie und Authentizität machen das dann im Zusammenspiel schon. Deswegen, liebe TE (und jetzt kommt noch ein Rat zu den unzähligen von mir dazu): Du bist heiß! Lebe deine Lust mit ihm, an ihm, mit dir! Und wenn du richtig Bock auf ihn hast, ihn fühlen, riechen und schmecken kannst, dann zeige es ihm einfach. Auf DEINE Art und Weise! Bitte *zwinker*
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *******ack:
@*******eyn

Wenn ich den ''schnellen Fi...''suche, werde ich das doch nicht im Vorfeld thematisieren, das mache ich doch nur wenn ich feste, monogame Liebesbeziehung suche.

Was denkst du sagt eine Frau, die ich ''für Spaß haben'' daten möchte, und ich offeriere ihr, ich hab Potenzprobleme? Ich denke sie wird sich nicht mehr melden.
Ich werde dann, wenn ich diese Ablehnung mehrmals erfahre, sicher dann auch mir Gedanken machen, nicht doch per Medizin nachzuhelfen.

Ein Dilemma.

Mann muss standhaft sein, der Burner sein, toll aussehen, mit natürlicher Dominanz daherkommen, tausend Fantasien haben, um es seinem Date so richtig besorgen zu können. Den Schwanz bitte groß, lang und die Eier prall und formschön wie aus der Muffinform. Er muss einfühlsam sein, gleichzeitig wissen, wie der Hase läuft und nicht nur einmal, nein auch mehrere Male abspritzen können.
Natürlich leckt er wie Lassie, lässt absolute Akribie walten hinsichtlich Erkundung ihrer erogenen Zonen....so die oftmals gelesene Wunschliste von Frauen hier im Forum oder auf ihren Profilen.

Dann das erste Date und mann ist komplett überfordert....und es passiert, was vielleicht voraussehbar war...nämlich? Nichts.
Vielleicht kommen erste Erklärungsversuche, mindestens aber der Hinweis an frau: "Es liegt nicht an Dir" und hinterhergeschoben noch ein "Wirklich nicht."

Frau zeigt ihre Enttäuschung nicht, er hat sie ja zumindest manuell und oral toll befriedigt, aber die Erwartung, dass es beim zweiten Date dann halt klappt, ist groß. Und dann passiert es wieder. Er findet sie toll und sich und sein "Versagen" scheisse, ist von sich selbst enttäuscht.....und dann kommt frau um die Ecke und spricht das Thema an.....

Bis hierhin...und jetzt meine Gedanken zu diesem Szenario:

darauf angesprochen, wird mann entweder erleichtert sein, dass sie das Thema angesprochen hat und erklärt ihr die (vielleicht vorliegenden) Gründe oder aber er ist peinlich berührt, sodass auch das nächste Treffen für ihn wieder im Fiasko endet, da er immensen Druck verspürt. Welcher Mann möchte schon gerne zugeben, dass er nicht mehr so standhaft ist wie vielleicht früher einmal.
Bei einer reinen Fickbeziehung, wäre wahrscheinlich an dieser Stelle Schluss.

Soll es sich zu einer F+ entwickeln, wäre das Thematisieren dieser Probleme auch nach Date 5 oder 10 noch kein Thema für mich, denn für mich würde immer die Freundschaft mit dem Kerl im Vordergrund stehen als sein Schwanz und sein Stehvermögen. (Hier würde sich auch mal zeigen, wieviel Wert eigentlich eine F+ hat).

Suche ich eine monogame Beziehung, liegt die Sache für mich noch einmal anders. Selbst, wenn alles auf einen ONS aufbaut und er nicht kann, mache ich da kein Bohei raus. Auch nicht beim zweiten Mal, weil ich einem Menschen Zeit gebe und diese auch selbst für mich beanspruche. Seltenst (und soviele ONS hatte ich nun auch noch nicht), bin ich am ersten Abend schon auf Wolke 7 geflogen. Auch nicht beim zweiten Mal. Für mich muss sich etwas entwickeln. Reden, ja, unbedingt. Sich kennenlernen, gerne auch über Sex, Vorlieben usw. ...aber ich würde von mir aus nie das Thema von alleine ansprechen. Denn, egal, wie frau, es machen würde, es erzeugt Druck.

Ich bin für Reden, für Kommunikation. Aber nicht alles, was gesagt wird, kommt auch richtig an oder ist zu diesem Zeitpunkt richtig.
Da mag ich lieber einfach mal abwarten, hinhören, zuhören, spüren....und den Dingen Zeit geben, sich zu entwickeln. Für mich schaue ich da lieber nach dem, was diesen Menschen "sonst noch so" ausmacht und siehe da, da ist im besten Fall noch soooooooviel mehr zu entdecken und zu erleben als seine Standfestigkeit.
Ich bin mir sicher: so ein "Problem" ist kein "Problem" (sofern keine gesundheitlichen Probleme bekannt sind), sondern wird zum Problem gemacht. Für mich ist da Vertrauen das Zauberwort...und ihn von sich aus alleine auf mich zukommen lassen. Dann ist die Möglichkeit gegeben, gemeinsam zu schauen, wie wir die Kuh vom Eis schubsen. Aber nicht, weil ich jetzt darüber reden will.
Die Brechstange, und wenn sie noch so weich ist, ist in den seltensten Fällen dafür geeignet.

Ich empfinde Männer durchaus als sensible Wesen, die eben auch mal nicht können und darunter leiden.

Und mal ehrlich -wurde hier oft genug im Forum betont: eine Frau hat keine Lust oder bekommt keinen O. Mann macht sich Gedanken und fragt nach Rat. Wie sehen denn hier die Ratschläge aus?
"Das hast Du zu akzeptieren, frau ist Dir über ihre Gründe keine Rechenschaft schuldig. "

Ach was.....

PS: wer mit mir schon vor einem Date thematisieren möchte, ob ich auch wirklich kommen werde, wird mich nie kennenlernen.
@***si

Ich bin da ganz bei mir. Für gibt es hier nur einen großen Unterschied. Ich würde nicht kommunizieren, ob es wirklich zum Stand kommt, oder zum O.

Bislang hatte ich aber tatsächlich noch keine Probleme, bzw. es ist nicht zum Problem gekommen, oder ich habe ein Treffen abgesagt, wenn er erwähnte, er könnte aufgeregt sein.

Es war sogar ziemlich entspannt, weil wir einfach ohne Druck geschaut haben, was passiert.

Oder auch währenddessen hat mal einer erwähnt, bin aufregt und damit war es auch gut.

Liegt vielleicht daran, bei mir würde es gar nicht zu einer Diskussion kommen, ich würde mir aber auch keine Gedanken machen, ob ich es nicht bringe.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Stille zu sehr vielen Missverständnissen geführt hat, weil beide ihr eigenes Gedankenkarussell hatten.

Ich denke, hier wiegt auch viel die eigene Erfahrung eine Rolle, vor allem die schlechten.
********deUp Mann
2.600 Beiträge
@***si
Naja, wenn Du erst gar nicht kommst, wird's mit dem Kennenlernen halt auch arsch kompliziert, gell. *smile*
*******H_77 Mann
35 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******ack:
@*******eyn

Wenn ich den ''schnellen Fi...''suche, werde ich das doch nicht im Vorfeld thematisieren, das mache ich doch nur wenn ich feste, monogame Liebesbeziehung suche.

Was denkst du sagt eine Frau, die ich ''für Spaß haben'' daten möchte, und ich offeriere ihr, ich hab Potenzprobleme? Ich denke sie wird sich nicht mehr melden.
Ich werde dann, wenn ich diese Ablehnung mehrmals erfahre, sicher dann auch mir Gedanken machen, nicht doch per Medizin nachzuhelfen.

Ein Dilemma.

Mann muss standhaft sein, der Burner sein, toll aussehen, mit natürlicher Dominanz daherkommen, tausend Fantasien haben, um es seinem Date so richtig besorgen zu können. Den Schwanz bitte groß, lang und die Eier prall und formschön wie aus der Muffinform. Er muss einfühlsam sein, gleichzeitig wissen, wie der Hase läuft und nicht nur einmal, nein auch mehrere Male abspritzen können.
Natürlich leckt er wie Lassie, lässt absolute Akribie walten hinsichtlich Erkundung ihrer erogenen Zonen....so die oftmals gelesene Wunschliste von Frauen hier im Forum oder auf ihren Profilen.

*ggg* - Ich habe soooo sooo herzhaft laut lachen müssen beim Lesen dieser Zeilen!!! Ja, so wirkt es hier im JC wirklich immer wieder - und nicht nur hier! Es zeigt, wie viel "Atü auf dem Kessel" sein kann, wenn man(n) nicht bedenkt, dass alles hier (wie bei Ista und Co.) nur dampfdruckgestrahlte Werbeflächen sind, die wir hier auf so vielen Profilen lesen dürfen (Auch wenn ich zugeben muss, dass auch mein Profiltext nach meinen Möglichkeiten von mir "hochglanzpoliert" ist - es ist ja eben irgendwie doch eine virtuelle Litfaßsäule *blinkblink*)

Es wird überall (auch bei mir) nur mit Wasser gekocht! Und wenn man das weiß, kann das Leben herrlich entspannt und drucklos weitergehen. Und wenn das Blut mal in den Kopp steig, als in den Knüppel - so what!

Danke auch für die Zeilen nach meinem zitierten Beitrag - großartig auf den Punkt gebracht!
********deUp Mann
2.600 Beiträge
Liegt vielleicht daran, bei mir würde es gar nicht zu einer Diskussion kommen...

Stimmt ja, nur kurz thematisieren war angesagt.
Wie muss Mann sich das vorstellen?

• Du Schatz, bevor ich deinen Lümmel jetzt wieder 10 min. aufblasen muss, wollte ich noch kurz deine Erektionsprobleme thematisieren, sonst kann ich mich gar nicht richtig fallen lassen.
Soo jetzt entspann dich mal und los geht's. -

*nixweiss*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ****en:
Erektionsproblem ansprechen?
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als F+. Es ist eigentlich momentan noch eine reine Fickbeziehung, aber das hört sich nicht so nett an, finde ich 🙃

Ich mag ihn wirklich sehr und der Sex mit ihn ist total schön, aber er braucht sehr, sehr lange um hart zu werden und einigermaßen zu bleiben. Ich finde es halb so schlimm, er befriedigt mich mehr mit Fingern und Zunge, aber ich würde doch gerne wissen, woran es liegt. Vielleicht liegt es ja an mir und es fehlt einfach die Erregung, oder es liegt ein organisches Problem vor, das abgeklärt werden sollte (er ist erst 35).

Leider sind meine sozialen Fähigkeiten etwas rudimentär, und "taktvoll" nicht unbedingt ein Adjektiv, mit dem man mich beschreiben würde 😂

Deshalb frage ich mich jetzt, ob ich es ansprechen soll und wenn ja, wie ich das am besten anstelle, sodass er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Wenn Du etwas ansprechen möchtest, dann frage ihn vielleicht einfach mal, was er besonders gerne mag, an Handlungen, an Kleidung, oder Worte. Es kann schon an den Räumlichkeiten, Nebengeräuschen...liegen.
Als Problem würde ich es nicht sehen, tust Du ja auch nicht. Er gibt Dir schöne Momente, bau hier drauf auf, verwöhne ihn mit einer entspannte Öl-Massage, spare den Penis aus, umspiele die Leisten, den Unterbauch...
Nur nicht zu viel auf den Härtegrad ansprechen, könnte durchaus nach hinten losgehen.
Erkunde seinen Körper, achte auf seine Körpersprache, sage ihm wie und was Du jetzt gerne hättest.

Wir habe mal mit einem Paar gemütlich bei uns gespeist und die Dame (ohne das es Thema war) hat ihren Partner selber ins aus geschossen, sie musste unbedingt erzählen, dass er sehr schnell kommt und dann nichts mehr läuft. Nun, andere Situationen, können andere Reaktionen fördern.
Wir haben dieses Paar nicht wegen des Mannes nicht mehr getroffen, sondern weil sie ihn vor uns mit ihrer Aussage bloßgestellt, gedehmütigt hat (ohne Fetisch in diese Richtung).

LG V
Zitat von **********round:
Liegt vielleicht daran, bei mir würde es gar nicht zu einer Diskussion kommen...

Stimmt ja, nur kurz thematisieren war angesagt.
Wie muss Mann sich das vorstellen?

• Du Schatz, bevor ich deinen Lümmel jetzt wieder 10 min. aufblasen muss, wollte ich noch kurz deine Erektionsprobleme thematisieren, sonst kann ich mich gar nicht richtig fallen lassen.
Soo jetzt entspann dich mal und los geht's. -

*nixweiss*

Ich versuche gerade nachzuvollziehen, wie du darauf kommst. 😅

Wenn ich so an die Sache ran gehen würde, dann dürfte er mir aber flott den Laufpass geben. 😂 Jetzt verstehe ich aber einige Kommentare, wenn das im Kopf einer Unterhaltung schwebt.

Ich würde fragen, ob alles okay ist zum Beispiel.
******ble Paar
449 Beiträge
Was denkst du sagt eine Frau, die ich ''für Spaß haben'' daten möchte, und ich offeriere ihr, ich hab Potenzprobleme?

Wer für Sex datet, sollte auch "abliefern" können.
Weiß man, dass es öfters zu Problemen kommt, sollte man es vorab einmal kurz thematisieren. Dann kann Frau entscheiden, wie wichtig ihr beim Sex PiV ist. Vielleicht hat sie ja auch andere Präferenzen.

Ab einer gewissen Altersklasse sind sowieso die Masseure und Cunnilingusliebhaber in der Überzahl, warum dem so ist dafür braucht man keine *wahrsager*.
(Ist ja auch völlig legitim, nur als Frau weiß ich das gerne vorher.)
***si Frau
2.486 Beiträge
@*******eyn

Ich kann dich einfach nicht verstehen.

Du willst thematisieren, aber keine Diskussion führen?
Zitat von ***si:
@*******eyn

Muss ich denn über alles eine Diskussion führen? Das verstehe ich gerade nicht. Ich kann doch ein Thema ansprechen und mit der Antwort ist es dann okay.

Also ja, ich würde etwas ansprechen, aber nicht unbedingt darüber diskutieren, warum etwas nicht klappt.

ein Beispiel, ich hab schon einmal gefragt „Will er nicht?“ (oder so ähnlich) und es kam „Heute nicht, bin zu gestresst“ damit war das Thema vorbei. Darüber muss ich nicht diskutieren.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ***si:
@*******eyn

Muss ich denn über alles eine Diskussion führen? Das verstehe ich gerade nicht. Ich kann doch ein Thema ansprechen und mit der Antwort ist es dann okay.

Also ja, ich würde etwas ansprechen, aber nicht unbedingt darüber diskutieren, warum etwas nicht klappt.

ein Beispiel, ich hab schon einmal gefragt „Will er nicht?“ (oder so ähnlich) und es kam „Heute nicht, bin zu gestresst“ damit war das Thema vorbei. Darüber muss ich nicht diskutieren.

Ich glaube Dir alles, nur das nicht. *sorry*

Dein Beispiel ist wohl der Klassiker. Wenn mann nicht kann, wird wohl in den allermeisten Fällen genau diese Reaktion von ihm kommen.
Wozu dann noch fragen, wenn ich im Vorfeld schon die Antwort weiß?

Kann frau nicht einfach mal etwas als gegeben hinnehmen ohne zu thematisieren, diskutieren, lamentieren?

In dem Moment, wo Du nur fragst "Will er nicht?", erzeugst Du schon wieder Druck. Du siehst doch, dass er gerade nicht will....muss ich das denn nochmal verbal bestätigen?

Ich glaube Dir, dass für Dich dann "gut ist", für ihn aber noch lange nicht.
@***si

Ich muss dich nicht überzeugen, das es stimmt, was ich sage, darauf lasse ich mich nicht ein.

Ich weiß, was ich erlebt habe und wie es funktionieren kann und das steht im Gegenteil zu dem, was hier viel vermutet wird. Ich habe diese Erfahrung noch nicht machen müssen.

Es wurde aber auch von einigen Herren hier schon erwähnt, das sie solche Situationen mit Humor nehmen, kein Problem damit haben, wenn es ein Thema wird.

Kommt sicherlich immer mit auf die Menschen drauf an.
Die TE hat weiter oben berichtet, dass sie sich nächste Woche zu Wort meldet und uns erzählt wie es gelaufen ist.
Tipps im Forum wurden berücksichtigt 🤭😂😅
Genauso wenig wie ich möchte, das ein Mann mir sagt, wie ich in bestimmten Situationen als Frau denke, würde ich mir erlauben zu sagen, ich weiß, wie ein Mann denkt.

Der Thread gibt mir hier aber aus der männlichen Sicht einen Eindruck unter welchem Druck sie stehen und auch, welche Themen in der Sexualität anscheinend noch ein Tabu sind.

Aber auch, wie andere doch sicher sein können, wie Frau sich in welchen Situationen zu verhalten haben.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Da fast alle meine Männer über eine gewisse Sensibilität verfügten (also keine permanent fickbereiten Rambos waren *zwinker*) und da ich selbst auch ein wenig Anlaufzeit brauche, kenne ich das Phänomen der zögerlichen oder zu kurzen Standfestigkeit beim Partner gerade bei den ersten Malen. Eine gewisse Aufgeregtheit war da immer auch dabei, auf beiden Seiten, unabhänglg von Verliebtheit.

Nie im Traum wäre es mir eingefallen, das in irgend einer Form gleich anfangs zu "thematisieren".
Ich hab höchstens erwähnt, dass ICH selbst nicht ganz so schnell auf Touren komme, wenn mir eine Person noch etwas fremd ist. Das hat den Druck auf beiden Seiten rausgenommen.
Ohne jede "Diskussion" darüber sind dennoch nach kurzer Eingewöhnungszeit sexuell sehr befriedigende Langzeitbeziehungen daraus geworden.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
********deUp Mann
2.600 Beiträge
*guterbeitrag*
Das sollte der TE doch Zuversicht geben.

Ich habe hier schon (zum Glück) den Eindruck gewonnen, das die Mehrzahl der Frauen einfühlsam genug sind, um zu wissen welches Verhalten in solch einer Situation angebracht ist.
Finde ich auch einen schönen Beitrag. Das Thema wird nicht verschwiegen und gleich zu Anfang wird es sensibel und ohne Druck behandelt.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *****_54:

Nie im Traum wäre es mir eingefallen, das in irgend einer Form gleich anfangs zu "thematisieren".
Ich hab höchstens erwähnt, dass ICH selbst nicht ganz so schnell auf Touren komme, wenn mir eine Person noch etwas fremd ist.

und
Zitat von *******eyn:
Finde ich auch einen schönen Beitrag. Das Thema wird nicht verschwiegen und gleich zu Anfang wird es sensibel und ohne Druck behandelt.

@*******eyn
Katze schreibt, dass sie nicht zu Anfang thematisiert hat, wenn mann nicht konnte. Etwas, was Du durchaus machen würdest.
Sie hat allenfalls von sich selbst gesprochen und dass sie gegenüber einem fremden eventuell mehr Zeit braucht.

Deine Posts zielen jedoch genau auf Dein Thematisieren ab.

Ich würde es gerne verstehen, muss es aber nicht und damit verschwinde ich für heute aufs Sofa.

Im Übrigen: möchte ich Dich nicht überzeugen (wie von Dir angenommen) und Du musst mich auch nicht überzeugen. Du bist groß, ich bin groß...aber ich werde hier auch weiterhin meine Meinung vertreten und versuchen, Unstimmigkeiten oder Nachfragen zum Ausdruck zu bringen.
@***si

Sie macht etwas gleich zum Anfang zum Thema, ohne das es ein Problem, oder eine Diskussion wird. Aber das wurde hier auch schon von sich gewiesen. Es ist eine schöne Art, gleich von Anfang an, in eine entspannte Situation zu erstellen.

Meine Beiträge zielen auf den ET, bei dem es jetzt zum Vorschein kommt.

Das Vorgehen von @***ze fände ich als Rat zum Beispiel auch sehr schön, wenn man das Thema nicht direkt ansprechen möchte.

Nein, nicht das du mich überzeugst, sondern ich möchte nicht dich überzeugen, dass das was ich erzähle bislang kein Problem darstellte.

Viel Spaß auf der Couch, bin ich auch schon. Ist sehr entspannt. 😀
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das Vorgehen von @***ze fände ich als Rat zum Beispiel auch sehr schön, wenn man das Thema nicht direkt ansprechen möchte.
Ich hab glaub ich verstanden wie du es meinst. Dass man ihm quasi eine "Brücke baut", indem man sagt dass man selbst ähnliche Probleme hat.
Würde ich aber nur machen wenn´s auch stimmt.
Zitat von ****87:
Zitat von *******eyn:
Ich hab glaub ich verstanden wie du es meinst. Dass man ihm quasi eine "Brücke baut", indem man sagt dass man selbst ähnliche Probleme hat.
Würde ich aber nur machen wenn´s auch stimmt.

Genau. Das geht halt auch von Anfang an, hier ist es dann natürlich die Frage, ob es dann noch zum Treffen käme. Ist aber natürlich auch individuell.

Das war mit den Beispielen gemeint, wo bei mir der Mann das vorher gesagt hat. „Es kann sein, das ich aufgeregt bin“

Damit war alles klar, ohne Diskussion etc.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Genau. Das geht halt auch von Anfang an, hier ist es dann natürlich die Frage, ob es dann noch zum Treffen käme. Ist aber natürlich auch individuell.

Das war mit den Beispielen gemeint, wo bei mir der Mann das vorher gesagt hat. „Es kann sein, das ich aufgeregt bin“

Ja verstehe. Find ich eigentlich auch gut wenn man mit offenen Karten spielt (wenn man weiß dass man in gewissen Situationen körperlich eben so reagiert). Das nimmt den Performancedruck ein bisschen raus.
Bei einigen Datingpartnern wird man sich vielleicht mit so ner Aussage ins Aus katapultieren (wenn´s halt nur um Triebbefriedigung geht und die Person dahinter zweitrangig ist). Aber so tickt ja nicht jeder ....für die TE ist er ja zum Beispiel schon etwas Besonderes, auch wenn sie keine emotionale Bindung will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.