„@*******eyn
Wenn ich den ''schnellen Fi...''suche, werde ich das doch nicht im Vorfeld thematisieren, das mache ich doch nur wenn ich feste, monogame Liebesbeziehung suche.
Was denkst du sagt eine Frau, die ich ''für Spaß haben'' daten möchte, und ich offeriere ihr, ich hab Potenzprobleme? Ich denke sie wird sich nicht mehr melden.
Ich werde dann, wenn ich diese Ablehnung mehrmals erfahre, sicher dann auch mir Gedanken machen, nicht doch per Medizin nachzuhelfen.
Ein Dilemma.
Mann muss standhaft sein, der Burner sein, toll aussehen, mit natürlicher Dominanz daherkommen, tausend Fantasien haben, um es seinem Date so richtig besorgen zu können. Den Schwanz bitte groß, lang und die Eier prall und formschön wie aus der Muffinform. Er muss einfühlsam sein, gleichzeitig wissen, wie der Hase läuft und nicht nur einmal, nein auch mehrere Male abspritzen können.
Natürlich leckt er wie Lassie, lässt absolute Akribie walten hinsichtlich Erkundung ihrer erogenen Zonen....so die oftmals gelesene Wunschliste von Frauen hier im Forum oder auf ihren Profilen.
Dann das erste Date und mann ist komplett überfordert....und es passiert, was vielleicht voraussehbar war...nämlich? Nichts.
Vielleicht kommen erste Erklärungsversuche, mindestens aber der Hinweis an frau: "Es liegt nicht an Dir" und hinterhergeschoben noch ein "Wirklich nicht."
Frau zeigt ihre Enttäuschung nicht, er hat sie ja zumindest manuell und oral toll befriedigt, aber die Erwartung, dass es beim zweiten Date dann halt klappt, ist groß. Und dann passiert es wieder. Er findet sie toll und sich und sein "Versagen" scheisse, ist von sich selbst enttäuscht.....und dann kommt frau um die Ecke und spricht das Thema an.....
Bis hierhin...und jetzt meine Gedanken zu diesem Szenario:
darauf angesprochen, wird mann entweder erleichtert sein, dass sie das Thema angesprochen hat und erklärt ihr die (vielleicht vorliegenden) Gründe oder aber er ist peinlich berührt, sodass auch das nächste Treffen für ihn wieder im Fiasko endet, da er immensen Druck verspürt. Welcher Mann möchte schon gerne zugeben, dass er nicht mehr so standhaft ist wie vielleicht früher einmal.
Bei einer reinen Fickbeziehung, wäre wahrscheinlich an dieser Stelle Schluss.
Soll es sich zu einer F+ entwickeln, wäre das Thematisieren dieser Probleme auch nach Date 5 oder 10 noch kein Thema für mich, denn für mich würde immer die Freundschaft mit dem Kerl im Vordergrund stehen als sein Schwanz und sein Stehvermögen. (Hier würde sich auch mal zeigen, wieviel Wert eigentlich eine F+ hat).
Suche ich eine monogame Beziehung, liegt die Sache für mich noch einmal anders. Selbst, wenn alles auf einen ONS aufbaut und er nicht kann, mache ich da kein Bohei raus. Auch nicht beim zweiten Mal, weil ich einem Menschen Zeit gebe und diese auch selbst für mich beanspruche. Seltenst (und soviele ONS hatte ich nun auch noch nicht), bin ich am ersten Abend schon auf Wolke 7 geflogen. Auch nicht beim zweiten Mal. Für mich muss sich etwas entwickeln. Reden, ja, unbedingt. Sich kennenlernen, gerne auch über Sex, Vorlieben usw. ...aber ich würde von mir aus nie das Thema von alleine ansprechen. Denn, egal, wie frau, es machen würde, es erzeugt Druck.
Ich bin für Reden, für Kommunikation. Aber nicht alles, was gesagt wird, kommt auch richtig an oder ist zu diesem Zeitpunkt richtig.
Da mag ich lieber einfach mal abwarten, hinhören, zuhören, spüren....und den Dingen Zeit geben, sich zu entwickeln. Für mich schaue ich da lieber nach dem, was diesen Menschen "sonst noch so" ausmacht und siehe da, da ist im besten Fall noch soooooooviel mehr zu entdecken und zu erleben als seine Standfestigkeit.
Ich bin mir sicher: so ein "Problem" ist kein "Problem" (sofern keine gesundheitlichen Probleme bekannt sind), sondern wird zum Problem gemacht. Für mich ist da Vertrauen das Zauberwort...und ihn von sich aus alleine auf mich zukommen lassen. Dann ist die Möglichkeit gegeben, gemeinsam zu schauen, wie wir die Kuh vom Eis schubsen. Aber nicht, weil ich jetzt darüber reden will.
Die Brechstange, und wenn sie noch so weich ist, ist in den seltensten Fällen dafür geeignet.
Ich empfinde Männer durchaus als sensible Wesen, die eben auch mal nicht können und darunter leiden.
Und mal ehrlich -wurde hier oft genug im Forum betont: eine Frau hat keine Lust oder bekommt keinen O. Mann macht sich Gedanken und fragt nach Rat. Wie sehen denn hier die Ratschläge aus?
"Das hast Du zu akzeptieren, frau ist Dir über ihre Gründe keine Rechenschaft schuldig. "
Ach was.....
PS: wer mit mir schon vor einem Date thematisieren möchte, ob ich auch wirklich kommen werde, wird mich nie kennenlernen.