Das ist ein interessanter Thread hier. Aber ich will halt doch mal auf den Original-Post von Dir
@****en eingehen und was Du später auch noch im Laufe des Threads so geschrieben hast:
Ja, eine Erektion, auch oft als das beste Kompliment, was eine Frau bekommen kann besungen, ist schon ein Indikator dafür, dass ein Mann erregt ist. Aber auch bei Männern spielt der Kopf mit, selbst in diesem Alter von 35, auch wenn das u.U. den Männern erst später bewusst wird, manchen gar nie. Und sicher wird jeder Mann irgendwann hart, wenn man sein bestes Stück nur lange genug wie auch immer "bearbeitet". Aber ist es für Dich denn immer wichtig, dass er hart ist? Musst Du immer darauf hinarbeiten, um ihm (unbewusst) zu implizieren, dass das für Dich wichtig ist?
Wie Du schreibst ist er in der Lage, Dich auch mit seinen Händen und oral glücklich zu machen. Zeige ihm das aber bereits während des Liebesspieles, sage ihm 'Oh ja, genau da" (gefällt mir die Berührung), stöhne leise, gerne auch laut, auf, etc. ... Lasse Dich selbst fallen, dann lässt vielleicht auch er sich fallen, bekommt seinen Kopf (auch) frei(er). Und massiere / berühre, während er Dich verwöhnt auch sein bestes Stück oder drum herum, gerne auch andere Stellen, Deine Berührungen, deren Stärke, Deine Lust reflektierend ... bis ihr gemeinsam in einen Flow kommt, einschließlich seiner Erektion, die dann auch mal wieder verschwindet (rein biologisch bedingt), wieder kommt, ... Kommunikation ist wichtig, was auch nonverbale Kommunikation einschließt.
Einem Mann zu sagen "Das ist jetzt nicht so schlimm ...", baut glaube ich doch nur mehr Druck auf, auch bei einem (altersbedingt) unsicheren Mann, wie Du ihn lt. einem Deiner Posts ja auch einschätzt. Dass Du ihm einen Tag später schriebst, dass die letzte Nacht geil war, ist gut. Aber vielleicht beim nächsten Mal das gleich sagen, beim Abschiedskuss? ...
Und Ambiente tut es natürlich auch, eine hier schon vorgeschlagene Tantra-Massage z.B., ein schönes Hotelzimmer nehmen ... oder manchmal gar nichts planen, nur einen schönen Abend ... und sehen was passiert oder eben auch (mal) nicht. Zeige ihm vielleicht einfach, dass Du seine Gesellschaft genießt; denn es liegt Dir ja - doch trotz "nur" F+ - einiges an ihm.
Na ich hoffe, das machte jetzt irgendwie Sinn?🤔