Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

****52 Mann
4.146 Beiträge
@****en
Das hört sich schlimm an, kenne ich gut. Was würde ich geben um regelmäßig 7 h Schlaf.
Ich könnte, aber mich haut's viel zu früh aus dem Schlaf. Eine Morgenerektion habe ich immer.
Manchmal denke ich, das Sch. Ding weckt mich, das ist nat. Quatsch.
Die Zeiten von Gedankenspiralen, sind zum Glück lange vorbei. Irgendwas beendet jedoch früh meinen Schlaf.

Ich habe dann einfach das Bedürfnis nach Ruhe, einfach nur meine Ruhe 🐵🙈🙉.
Herzilein dann noch bei Laune zu halten, ist für mich eine Höchstleistung. Eine Gesprächstherapie ala Psychologie löst alles eine Zusatzbelastung.

Wenn ich tagsüber etwas Schlaf nachhole, dabei kurz in eine Tiefschlafphase komme von 10-20 min.,
habe ich auch eine Erektion beim Aufwachen. Als würde mir ein Quick Charge Modus den Hormonhaushalt aufladen.

Legt doch mal ein Powernap beim Treffen ein, vielleicht wacht er auch mit Erektion auf und dann Loslegen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Ich finde teilweise die Erwartungshaltung die an Männer im Bezug auf Sex aufgebaut werden seltsam. Er sollte sobald eine Frau eine Situation erotisch findet sofort einen knüppelharten Schwanz bekommen und die Erektion solange behalten, bis die Frau befriedigt ist. Sobald er nicht auf Knopfdruck steht, stecken gleich psychische oder physische Probleme dahinter. Das er manchmal auf mehr Stimulation oder "Geilheit" braucht ist unwichtig. Wenn Frauen nicht so schnell feucht werden, liegts auch am Mann, weil er die Frau nicht anturnt.
So viele Anforderungen wie hier an Männern gestellt werden, machen mich glücklich, dass ich keiner bin. *g*
Übrigens ist die Morgenlatte meistens durch Harndrang verursacht, da die volle Blase den Blutrückfluss der Venen behindert.
Die Erektionen in der Nacht bekommt Man(n) und auch Frau eigentlich nur selten mit. Also auch ohne Morgenlatte aufzuwachen ist normal, die Blase ist dann nur nicht so gefüllt.
Männer, die Meisten von euch sind völlig normal und gesund. Ihr müsst nicht ständig einen Ständer haben wenn Frau diesen erwartet. Ihr dürft ruhig auch Ansprüche haben, was euch anturnt und was nicht.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******eyn

Man kann jede Frage und jede Formulierung an Chat GPT stellen und auch Hintergrundinformationen reinschreiben. Was rauskommt ist eine andere Sache. Ist für mich auch Neuland, fand es aber mal interessant.
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Übrigens ist die Morgenlatte meistens durch Harndrang verursacht, da die volle Blase den Blutrückfluss der Venen behindert.

Vergiss bitte nicht, dass Sympathikus und Parasympathikus während der Schlafphase den Körper und auch den Penis auf Funktionsfähigkeit testen. Es liegt nicht nur an der vollen Blase. Nicht das hier alle mitlesenden Männer jetzt Abends 3 Liter Wasser trinken *xd*

Sonst kann ich dir zu deinem Beitrag nur zustimmen. *top*
@********n_84 ich auch absolut. Ist ähnlich wie bei uns, das wir manchmal halt noch mehr Informationen benötigen und das halt Erfahrungswerte nicht mit reinspielen beim Chat.
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
@**********ouple
Ich kann nachvollziehen, warum mein Thread bei einigen auf Unverständnis stößt, aber ich bin seit 20 Jahren sexuell aktiv und ich schwöre, dass ist das erste Mal, dass ich mit jemandem Sex habe, der nicht schon hart wird, wenn ich ihn am Arm berühre 😂
Deshalb hat mich das verunsichert
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****en
Kenne ich. Ich habe auch erst einen erlebt, der manuell nicht erregbar war, wenn sein Kopf nicht passte.
Eine Lösung gab es da übrigens auch mit Gespräch nicht, zumindest nichts was ich hätte tun können und Medikamente lehnte er auch ab.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ****en:
@**********ouple
Ich kann nachvollziehen, warum mein Thread bei einigen auf Unverständnis stößt, aber ich bin seit 20 Jahren sexuell aktiv und ich schwöre, dass ist das erste Mal, dass ich mit jemandem Sex habe, der nicht schon hart wird, wenn ich ihn am Arm berühre 😂

Und was waren das für Männer?
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Zitat von ****en:
@**********ouple

Und was waren das für Männer?

Allesamt sehr selbstbewusste und selbstsichere Männer... Da liegt evtl. der Hase im Pfeffer 🙈
**********niker Mann
493 Beiträge
Ohhh da Renne ich mal los und sehe ob ich ein Messer finde oder Verständnis *zwinker*

Ich der Jungen Zeit bis 25J war mir nie ein Moment bekannt wo er nicht wie ein Springmesser in den harten Zustand gegangen ist ( nicht immer gewollt der böse ^^ )

Dann ein Moment an den keiner denkt bis es ihm das erste mal passert : mitten in der Nacht bekommt man die Chance eine einem wichtige Frau näher zu kommen. Man ist müde und eigenlich ist der Zeitpunkt schlecht doch dieser Moment könnte sich möglicherweise nicht wiederholen.
Dumm nur das immer wenn man das Kondom drauf macht die Luft raus geht *ggg* egal wie toll sie ist es geht einfach nicht.

Nun ist es einmal passiert und nicht verstanden ... Heute weis ich das Müdigkeit wie Alk einfach ein Lustkiller sein kann.

Wenn man den Kopf nicht aus bekommt kann das ein Problem sein ob nun bewusst oder nicht *snief*
Der Anspruch an sich selbst bei einer Frau wie dir zu "versagen" verbessert nicht die Situation.

Wenn man ein schönes Vorspiel gibt das mit genuss gegeben wir kann man den Punkt der Steifigkeit verpassen und macht einfach weiter bis man(n) wieder stehet *ggg* oder was ist sein Knopf ? ich kenne meinen das ist wie ein Startknopf und mein Blut will alles an einen Ort haha

Aber auch beim Sex kann das zur Vorwahnung mal passieren ... Wenn der Kreislauf runter fährt von der Anstregung / Müdigkeit usw. sagt er auch mal gute Nacht oder no Cum aber Noch Kraft im Schwanz ...
Fals man(n) nicht so viel nebenbei gespielt hat das er pause macht ... Männer werden halt zu spielern wenn sie die Hände frei Haben oder eine Idee sagt das möchtest du jetzt machen um Sie zu verwöhnen *zwinker* die eigene Lust in die zweite Reihe stellen ist auch mal gefährlich
Da hilft nur weiter machen / kurz was Trinken oder auch eine Pause bis das Blut wieder da ist

Ich habe gelesen bei dir das er dich befriedigt was doch klasse ist *ggg* ob nun gleich steif oder nicht
Cockring hilft da beim halten wenn er wieder viel nebenbei spielen Möchte ...

Ganz blöde gesagt frage ihn doch mal was es ist das ihn so richtig Startet oder achte drauf *zwinker*

So mehr kann ich die Hose wohl nicht runter lassen im Eis der Offenbarung
Das ist vielleicht der Vor- oder Nachteil von Joy? Ich weiß hier schon über seine Vorlieben und was ihn heiß macht eher Bescheid, als seinen Vornamen zu kennen und dazu muss ich noch nicht einmal fragen. 🙃
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****en:
@**********ouple

Naja, ich bin seit 40 Jahren sexuell aktiv und mir ist es auch noch nicht vorgekommen. *gg* Aber ich habe außer mit meinem Mann auch nur Sex mit U30 Männern. Nichtsdestotrotz kommt halt für jede Frau auch mal der Moment, wo der Mann auch mal nicht geil auf einen ist, egal wie geil die Frau ist. Welcher Mann würde Angelina Jolie von der Bettkante schubsen? Brad Pitt! *haumichwech* Es gibt keine Frau die jeden geil macht.
**********niker Mann
493 Beiträge
@**********ouple kann dir auch bei einem u 30 passieren wenn er seinen tricker Punkt nicht bekommt 😉 da ist es auch egal wie geil und willig die Frau ist.

Und man sieht hier Techniken und Praktiken aber nicht ob er Vorlieben hat die ihn direkt hart machen. Wenn der Mann bei euch falsch fummelt und kein guten Punkt trifft ist auch wüste oder Lustverlust 😏
Ich bin mir nach diesem Thread gar nicht mehr sicher, ob es sich ummodle wirkliche Standkraft handelt, oder ob nicht nachgeholfen wurde.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen. Ich bin etwas erstaunt, da hier jede Menge Überlegungen zu "ihm" angestellt werden incl. Tipps, was er machen könnte.
Das Problem hat doch die Fragestellerin.
Ob es ein Problem auf seiner Seite gibt ist doch eine ganz andere Frage.
Da die TE hier fragt und vermutlich er nichts von ihrem Engagement weiß (Einzelprofil, Single), könnte ein ursprünglicher Grund an dem Paarsein mit entsprechendem Verschlossenheitsanteil liegen. Folge sind möglicherweise Ängste und daraus folgender Stress.
Sich einander mit seinen Ängsten zu zeigen und zu sehen könnte zu mehr Nähe, Intimität und Stressreduktion führen...
(Er)
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Das mit der Erektion ist doch was natürliches...und wenn die Natur nicht so mitmacht....
dann muss es kein Problem sein, es kann dann aber eins werden...für den oder die, die das dann daraus erwachsen lassen...

und das darf jeder für sich entscheiden, ob deswegen Gesprächsbedarf besteht..
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@****en Mal typisch männliche Antwort. Problem erkannt, Problem gebannt. Wenn ihr weiter miteinander glücklich "verkehrt", frag ihn, ob er einen Cockring tragen mag. So kommst Du schneller zur Latte und die bleibt auch leichter im "Eifelturm-Modus".
*****oru Paar
53 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
@****en Mal typisch männliche Antwort. Problem erkannt, Problem gebannt. Wenn ihr weiter miteinander glücklich "verkehrt", frag ihn, ob er einen Cockring tragen mag. So kommst Du schneller zur Latte und die bleibt auch leichter im "Eifelturm-Modus".
Weiß 'er' das auch ? Mal abgesehen, daß ohne Chemie im Vorfeld nichts passieren wird, ist diese Idee nur bedingt einsetzbar. Ohne dem Sympathikus und Parasymphatikus passiert da etwas weniger als nichts. Der Gag ist, bei der Latte muss sich seine Muskelatur entspannen... ansonsten bleibt der Kleine klein. Und wenn wir jetzt noch die zwei unterschiedlichen Penisses betrachten, wird es hier ein Kuddelmuddel und wir alle werden zu Schlaffies 😂. Bitte jetzt nicht alle Schwänze erwürgen, er könnte es doof finden und langfristig beleidigt sein.
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Ich war letzte Nacht bei ihm. Ist alles gar nicht mehr so dramatisch, wie es erst schien 😂

Es fehlt ihm definitiv nicht an Erregung, das war ganz klar spürbar, auch wenn sein Penis das nicht unbedingt widerspiegelt.

Ich glaube sogar, das Gegenteil ist der Fall. Er ist zu erregt und kommt bevor sein Penis überhaupt weiß, was Sache ist.

In der ersten Runde musste ich ganze 30 Sekunden blasen *ggg*

Die zweite Runde war auch recht kurz und in der dritten stand er dann ohne mein Zutun, wenn auch nicht ganz.

Also, ich denke, hier hilft tatsächlich ein Penisring und ich glaube, den Vorschlag wird er annehmen, ohne eingeschnappt zu sein.

Das wird alles noch, ich bin da guter Dinge.
***si Frau
2.486 Beiträge
Gut Ding will Weile haben. *smile*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Mit hohlem StrapOn für Männer kein Problem
Mit einem hohlen MännerstrapOn gibt es keine Problem mehr. Er bietet viele Vorteile:

• unerschöpflich hohe Standfestigkeit
• kein Schnellspritzen
• Penisvergrößerung

Er besteht aus angenehmen Material und wenn das Teil vorher in warmes Wasser gelegt wird, wird sie kaum einen Unterschied zum Echten feststellen. Außer längerem und intesiveren Vergnügen.

.
Bild ist FSK18
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Na, dann ... gibt es ja keine Probleme mehr.
*juhu*
Ich würde unter den oben bebilderten Umständen gern ganz verzichten wollen. Diese Prothese nãhme mir auch das letzte bisschen Selbstwert
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Wäre so ähnlich, wenn mir ein Lover, der auf große Brüste steht, ein entsprechendes Geschirr mit Plasikbrüsten anlegen würde, um sie beim Sex kneten zu können.
*nene*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ********agus:
Ich würde unter den oben bebilderten Umständen gern ganz verzichten wollen. Diese Prothese nãhme mir auch das letzte bisschen Selbstwert

Ja OK, bei mir ist es so: Ohne diese Prothese ist mein Schwänzchen gar nichts wert, taugt gerade so zum Pinkeln

Zudem lebe ich den SPH Fetisch sehr gerne aus, lasse mich für meine unbrauchbare Miniaturbestückung gerne demütigen, werde dadurch sehr erregt.

Meine Frau hat schon lange einen gut gebauten und potenten Hausfreund, der ihr sogar mehrere Orgasmen nacheinander bescheren kann, ist auch sehr schön zuzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.