„Erektionsproblem ansprechen?
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als F+. Es ist eigentlich momentan noch eine reine Fickbeziehung, aber das hört sich nicht so nett an, finde ich 🙃
Ich mag ihn wirklich sehr und der Sex mit ihn ist total schön, aber er braucht sehr, sehr lange um hart zu werden und einigermaßen zu bleiben. Ich finde es halb so schlimm, er befriedigt mich mehr mit Fingern und Zunge, aber ich würde doch gerne wissen, woran es liegt. Vielleicht liegt es ja an mir und es fehlt einfach die Erregung, oder es liegt ein organisches Problem vor, das abgeklärt werden sollte (er ist erst 35).
Leider sind meine sozialen Fähigkeiten etwas rudimentär, und "taktvoll" nicht unbedingt ein Adjektiv, mit dem man mich beschreiben würde 😂
Deshalb frage ich mich jetzt, ob ich es ansprechen soll und wenn ja, wie ich das am besten anstelle, sodass er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Habe das Problem auch. Ich vertraue nicht. Mir, der Frau, der Situation. Dass, wenn er schlaff bleibt, ich mich blamiere. Es liegt nie an der Attraktivität des Gegenübers- sonst wären wir nie im Bett gelandet.
Egal, wie die Frau das ansprechen würde- es wäre nicht förderlich. Wenn es einige male klappt und ich merke, dass ich der Frau vertrauen kann, dauert es bir zur Erektion Sekunden und bleibt für Stunden.
Wenn Du es UNBEDINGT ansprechen willst, dann aus der "ich" Perspektive- "ich bin mir nicht sicher, wie ich da unterstützen kann" oder "ich habe das Gefühl, dass Du mir noch nicht vertraust" oder oder oder. Niemals das "Du kommst nicht hoch, warum?"
Ich hoffe, das hilft