Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

********deUp Mann
2.585 Beiträge
Zitat von ******5xl:
...Erektion und diese über std zu halten ist nicht das Problem.

Würde ich nochmal drüber nachdenken wenn der Blutfluß das zulässt.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ab 4 h wird's irreparabel, glaube ich. 😂

Für immer kaputt. Zum Glück ist das Forum eine Sandbox, wie IT-ler sagen würden.
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Kann der auch platzen?
Frage für einen Freund. *smile*
Zitat von **********round:
Kann der auch platzen?
Frage für einen Freund. *smile*

*ja* wenn man so arg stark bläst = Luftballon
***si Frau
2.483 Beiträge
Was nützt ihm die stundenlange Latte, wenn ich in drei Minuten durch bin? *floet*
Zitat von ***si:
Was nützt ihm die stundenlange Latte, wenn ich in drei Minuten durch bin? *floet*

Meine Rede....
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Zum Glück gibt's noch vernünftige Frauen hier. *smile*
***si Frau
2.483 Beiträge
Eben...und die konzentrieren sich halt auf das Wesentliche *g*
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Ergibt Sinn, aufs *essen* zum Beispiel (Spargel), gell. *zwinker*
Prioritäten müssen richtig gesetzt werden. *mrgreen*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Nicht um den heißen Brei reden und nie so heiß essen, wie er gekocht wird.

Wenn alle anderen mit Wasser kochen, einfach die Fritteuse anschmeißen.
******5xl Mann
37 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von ******5xl:
...Erektion und diese über std zu halten ist nicht das Problem.

Würde ich nochmal drüber nachdenken wenn der Blutfluß das zulässt.

Wollte eigentlich mehr damit sagen das symptome Unterschiedlich sein können, aber der Auslöser das gleiche sein kann warum was ist wie es ist.
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon um einiges besser geworden, er wird relativ schnell hart, morgens sogar oft ohne meine Hilfe, und er will dann auch von sich aus Sex mit mir, statt gleich aus dem Bett zu flüchten. Er bleibt auch hart - wenn ich blase, oder ihm einen runterhole. Aber sobald er eindringt lässt die Erektion nach 🙄

So wirklich drüber geredet haben wir immer noch nicht. Ich hatte mal den Penisring angesprochen, aber da hatte ich schon das Gefühl, dass er sich angegriffen fühlte und er ist nicht wirklich darauf eingegangen.
****52 Mann
4.124 Beiträge
*gruebel* Da bist du aber ganz schön "ausdauernd".
********2212 Mann
986 Beiträge
Die wichtigste Frage ist, ob er überhaupt darüber reden kann und will, nicht jeder kann offen über solche Probleme sprechen. Wenn es Dir an Emphatie fehlt, wie Du Dich selber einschätzt, dürfte es noch schwieriger werden. Trotzdem solltest Du versuchen, so feinfühlig es bei Dir geht, herauszubekommen, woran es liegen könnte. Sonst wird das Ganze für Dich sicher nicht gerade befriedigend weitergehen.
Ich frag mich, warum er sich angegriffen fühlt. Es ist ja sein schlaffer Schwanz. Er muss sich damit auseinandersetzen.
So ein Penisring ist super. Den kann man spielerisch mit einbringen, dann bleibt der Schwanz steif.
*******s_A Mann
64 Beiträge
Zitat von ****en:
Deshalb frage ich mich jetzt, ob ich es ansprechen soll und wenn ja, wie ich das am besten anstelle, sodass er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Die Frage ist doch schlicht: ist es für dich wichtig oder gar essentiell? Wenn ihr beide genug aus der Verbindung ziehen könnt, dass sie euch gut tut, dann gib ihm nicht das Gefühl, dass Dir was fehlt. Ich für meinen Teil kann dir sagen: Ich habe eher wenig Spaß am ReinRausSpiel - das gibt mir schlicht zu wenig und der Gedanke daran erzeugt auch keinerlei Trigger - aber es gibt sehr viele andere Spiele zu zweit, die reizvoll sind - und die lassen es dann auch im Kopf und unter der Gürtellinie klick machen...
Wenn Du aber gern mehr hättest, dann wäre ansprechen sinnvoll, sonst entsteht bei Dir Unzufriedenheit und trübt Eure Verbindung.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich mag alles an Fremdkörpern an mir nicht.

Ein Frottee Haargummi über die Oberseite vom Schaft und den Rest um die Eier finde ich nice, dann klatschen die schön prall an's Hintertürchen.

Ich habe auch noch nicht feststellen können, das er dann dadurch steifer wird.
Steif ist steif durch einen Mix aus allem möglichem. Mal reicht mir Vorfreude, Kopfkino, mal Stimulation, HJ, BJ und ein schlechter Tag ist ein schlechter Tag mit medium Lust, da stirbt kein Kind von.
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Darüber sprechen ist selbst schon erregend. Wenn ich über meine Kinks und Wünsche spreche, spüre ich das sofort körperlich. Früher habe ich mich das nicht getraut und ja, auch bei mir ließ die Erektion bei der Penetration immer öfter nach. Heute bin ich sicher, es ist völlig okay, offen zu sprechen und die eigene Unsicherheit zuzugeben. Was habt ihr zu verlieren?
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Och, ich finde das Ergebnis zählt, also warum nicht ein Penisring.
Ist ja im Prinzip nichts anderes wie abbinden. Macht man bei Notamputationen in freier Wildbahn auch. *smile*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@****en Hut ab, das du so Ausdauer hast.

Muss ja besonderer Mann sein.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Es gibt Männer, die auf einen ganz bestimmten Fetisch stehen, die Umsetzung bzw. Einbindung des Fetisch ins Liebessiel sogar für eine richtige Erektion von Nöten ist.
Frag ihn mal ob er einen Fetisch hat.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Dabei gibt es den Cockring auch mit Vibration.
Wieder ein ganz neues Gefühl.
*****_ai Mann
157 Beiträge
Zitat von ****en:
Erektionsproblem ansprechen?
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als F+. Es ist eigentlich momentan noch eine reine Fickbeziehung, aber das hört sich nicht so nett an, finde ich 🙃

Ich mag ihn wirklich sehr und der Sex mit ihn ist total schön, aber er braucht sehr, sehr lange um hart zu werden und einigermaßen zu bleiben. Ich finde es halb so schlimm, er befriedigt mich mehr mit Fingern und Zunge, aber ich würde doch gerne wissen, woran es liegt. Vielleicht liegt es ja an mir und es fehlt einfach die Erregung, oder es liegt ein organisches Problem vor, das abgeklärt werden sollte (er ist erst 35).

Leider sind meine sozialen Fähigkeiten etwas rudimentär, und "taktvoll" nicht unbedingt ein Adjektiv, mit dem man mich beschreiben würde 😂

Deshalb frage ich mich jetzt, ob ich es ansprechen soll und wenn ja, wie ich das am besten anstelle, sodass er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Habe das Problem auch. Ich vertraue nicht. Mir, der Frau, der Situation. Dass, wenn er schlaff bleibt, ich mich blamiere. Es liegt nie an der Attraktivität des Gegenübers- sonst wären wir nie im Bett gelandet.

Egal, wie die Frau das ansprechen würde- es wäre nicht förderlich. Wenn es einige male klappt und ich merke, dass ich der Frau vertrauen kann, dauert es bir zur Erektion Sekunden und bleibt für Stunden.

Wenn Du es UNBEDINGT ansprechen willst, dann aus der "ich" Perspektive- "ich bin mir nicht sicher, wie ich da unterstützen kann" oder "ich habe das Gefühl, dass Du mir noch nicht vertraust" oder oder oder. Niemals das "Du kommst nicht hoch, warum?"

Ich hoffe, das hilft *g*
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Guck siehste mal, hier kann man immer noch was lernen fürs Leben.

@*******elle Braucht der dann ne Autobatterie?

*mrgreen*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nööp, 3 kleine Knopfzellen reichen schon. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.