„Zitat von **********round:
„Macht ihr denn außerhalb der Bettkante was?
"Stress, emotionaler Ballast - hat er jede Menge von." "Ich schätze ihn als sehr unsicher ein."
Kann es sein das vögeln gerade nicht sein vorrangiges Bedürfnis ist.
Vertrauensbildende Maßnahmen sprich besseres Kennenlernen könnte hilfreich sein.
Nein, bis jetzt haben wir noch nichts miteinander unternommen.
Es kann sein, dass ich ihn mit meinem Sextrieb etwas überrenne. Ich bin schon seit über einem Jahr in ihn verknallt und jetzt da wir endlich Sex haben, will ich am liebsten 4x am Tag
Schönes Thema! Und einfach ist die Sache nicht. Du sprichst von einer "Fickbeziehung" und bist dennoch in ihn verknallt? Dann wäre ich bereits raus (wenn ich nicht auch verknallt wäre) - und hätte ähnliche Probleme wie er. Eine reine Beziehung nur mit Sex kann ich nicht, wenn "Sie" mehr von mir möchte. Vielleicht genießt du einfach nur eure Zeit und packst vor euren Treffen die rosarote Brille so weit weg, wie es geht. Leben im Moment. Dann hast du die Chance, ihn kennenzulernen - und vielleicht auch, dass es sich so entwickelt, wie du es dir jetzt gerade tief in dir drin wünscht.
Eine weitere Erklärung aus meiner Erfahrung: Meine ersten sexuellen Erfahrungen waren nicht so "gut". Ich habe meine Partnerinnen mit meiner Lust und meiner Leidenschaft immer überfordert (4x am Tag - gerne - sofort!) und ab und an auch mit meiner Größe. Ich musste also immer "abchecken", ob nun was gehen kann (sie haben den damit Sex kontrolliert - ich versucht in immer wieder zu initiieren) und beim Sex musste ich auch auch immer irgendwie aufpassen, nicht zu tief zu stoßen. Auf meinem Kopf war fast immer ein "Radar" - passt das jetzt, oder nicht? Bekomme ich "etwas", was wirklich echt ist, oder nur für mich, damit "Ruhe" ist. Im Rückblick nicht so rühmlich - aber das war halt so und ging nicht anders damals.
Im Laufe der Zeit bin ich dann Frauen begegnet, die so waren wie ich - oder noch krasser.... 4x 5x 6x am Tag.... und die alten Prägungen glühten auf... und nun war ich es, der überfordert war - mit eben auch "diesem Problem". Ich spreche das bis heute gleich an, wenn "es passiert". Und da ich eine gewisse emotionale Verbundenheit beim Sex auch brauche, löst sich "dieses Problem" in aller Regel sehr schnell auf, wenn mein Gegenüber "die richtige" ist. Mein altes Radar braucht die Gewissheit bis heute, dass es echt ist - und dann steht
vielen nachfolgenden Treffen nichts mehr im Wege.
Das Gefühl, nicht zu funktionieren ist nicht schön - und je mehr es funktionieren soll, desto weniger geht es - die sich selbst erfüllende Prophezeiung....
Vertraue darauf, dass du heiß bist! Und das er dich heiß findet. Und lass es einfach passieren, was passiert - es war das zweite Treffen auf der Ebene! Alles im grünen Bereich
Gib ihm aus dir herauf, dass du ihn willst und mache dir keinen Kopf, dass du etwas falsch machst. Je weniger du "darüber" nachdenkst, desto freier kann er sein! Gib ihm etwas Zeit - und dir - und euch!
VIEL SPAß!