Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ne coreen. Das Problem ist nicht das nicht kommen können, sondern eher die mittelprächtige Errektion davor.

Wenn jemand eine errektion bekommt und kommen kann. Dann mag er es halt hart. Ist auch ne conditionierung. Wir sind alle irgendwie conditioniert. Das Problem besteht ja nur wenn jemand entweder nur noch schlechte errektionen hat oder nicht mehr kommen kann.

Du deutest es an. Er kann bei handjob und blowjob.

Aber nicht beim gv.

Hört sich nach conditionierung an. Auch wenn du eng bist.

Meine Überlegung wäre: völliger Verzicht auf blowjob und handjob. Nur als kurzes Vorspiel zulässig.
Und dann gv.
Wenn er nicht kommen kann. Dann samenstau und nächstes Mal.

Selbstbefriedigung nur mit Gleitmittel und masturbator erlaubt ( diese kunstmuschis aus silikon) .

Wenn er es lange genug durchhält. Und du auch. Dann wird er quasi umprogrammiert
*******ich Mann
908 Beiträge
wenn meine Nudel nicht gscheid funktioniert, stresst mich am meisten, dass sich die Frauen so einen Stress machen
ich find die Zweisamkeit ja trotzdem angenehm und schön, sonst würde ich ja ohnehin meine Sachen packen, aber was Frauen da tw. reininterpretieren bzw. herumdoktorn wollen - da vergehts mir dann zum Teil wirklich
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Klar, die Frauen sind Schuld. *sarkasmus*
Wie praktisch.
Besonders die Schwiegermütter , *lach*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******elle:
Klar, die Frauen sind Schuld. *sarkasmus*
Wie praktisch.

hab ich mit keiner silbe gemeint und liest sich eigentlich auch nicht so

mir ist es einfach generell unangenehm, wenn sich andere leute wegen mir einen stress machen und mir der sachverhalt eigentlich relativ egal ist; wenns mich auch stresst und ich das bedürfnis hab, mit der involvierten Person darüber zu reden, spreche ich sie eh an; wenn nicht, muss er/ sie akzeptieren, dass das mein bier ist und nicht unser gemeinsames und entsprechende konsequenzen ziehen
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Bei mir was das Erektionsproblem schnell mit einem Wort ausgesprochen: Impotenz!

Da war schnell klar, das für den GV jemand anderes her muss. Der Hausfreund meiner Frau (ein ehemaliger Arbeitkollege von ihr, der schon lange auf sie scharf war) kann das viel besser als ich das jemals konnte.

Sein Penis ist viel größer als meiner und gut potent. Ich mag es auch ihn zu blasen. Das wollen wir beide nicht mehr missen.

Im Nachihinein können wir sagen, das das Sexualleben sich durch meine Impotenz und die damit einhergehende Veränderung sich zum viel besseren geändert hat.

Ich war mit meinen Minipimmel nie ein guter Liebhaber, die Impotenz eine folgerichtige Konsequenz...
Zitat von *******ich:
wenn meine Nudel nicht gscheid funktioniert, stresst mich am meisten, dass sich die Frauen so einen Stress machen
ich find die Zweisamkeit ja trotzdem angenehm und schön, sonst würde ich ja ohnehin meine Sachen packen, aber was Frauen da tw. reininterpretieren bzw. herumdoktorn wollen - da vergehts mir dann zum Teil wirklich

Wenn die Frau doch gerne Sex mit Dir möchte und dieser für sie nicht befriedigend ist dann ist es doch auch ihr Problem wenn der Kleine schwächelt?
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *******ich:

Wenn die Frau doch gerne Sex mit Dir möchte und dieser für sie nicht befriedigend ist dann ist es doch auch ihr Problem wenn der Kleine schwächelt?

genau auf den punkt gebracht: es ist ihr problem und nicht meines; ich bin zwar der verursacher, aber weil zur falschen zeit am falschen ort
schlussendlich gibts zwei alternativen: entweder sie kommt klar damit und bleibt oder nicht und geht, aber ihr problem zu meinem machen, mag ich gar nicht
Zitat von *******ich:
Zitat von *********0966:
Zitat von *******ich:

genau auf den punkt gebracht: es ist ihr problem und nicht meines; ich bin zwar der verursacher, aber weil zur falschen zeit am falschen ort
schlussendlich gibts zwei alternativen: entweder sie kommt klar damit und bleibt oder nicht und geht, aber ihr problem zu meinem machen, mag ich gar nicht

So hatte ich das jetzt nicht gemeint aber ok ...
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********0966:

So hatte ich das jetzt nicht gemeint aber ok ...

ich weiß, aber manchmal mag ichs, einen passenden satz komplett ausm zusammenhang zu reißen und dem schreiber das wort im mund zu verdrehen - lehrbeispiel für destruktive kommunikation

politiker lieben diesen trick *kissenschlacht*
*******elle Frau
35.791 Beiträge
@*******ich
Dann bleib allein,
oder machs dir selber,

Wenn dir das Glück,
die Zufriedenheit und die Erfüllung deiner Partnerin egal ist.

Normalerweise,
also in meiner Welt,
und in meinem Umgang,

unterstützt man sich, steht sich bei, sucht gemeinsam nach Lösungen,
und sagt nicht:

"Tja Pech gehabt, Dein Problem". *flop* *dagegen* *nene*
*******ich Mann
908 Beiträge
so viele menschen, so viele sichtweisen *g*

Ich click einfach nicht mit leuten, die ihr glück von anderen abhängig machen, lieber wärs mir eh anders, aber wohl in der falschen reihe beim aufdieweltkommen angestanden *nixweiss*
@*******ich

Thema verfehlt.
Überschrift lesen und was dazu beitragen.
Das andere interessiert niemanden hier.
Zitat von *******ich:

(Ich habe keine Antworten dazu gelesen.)

Das musst Du vorher ansprechen, dass für den Fall, dass, die Frau nicht den Fehler bei sich zu suchen hat. Dann ist der Leistungsdruck raus und sie macht sich im Fall der Fälle keine Sorgen über ihre erotische Wirkung als Frau.

Dass das eine Störung in Dir ist und nicht mit ihr zu tun hat gegebenenfalls ... und das Du die Zweisamkeit trotzdem geniest und man ja ein Alternativprogramm machen kann.

Du sagst Ihr also justament das, was Du hier ins Forum schreibst.
*******ich Mann
908 Beiträge
ja, sprech ich ggf. eh an
aber wenn sich eine Frau Sorgen um ihre erotische Wirkung auf mich macht, soll sie zwei Ecken weiter gehen, da stehen 100 Typen bereit, ist ja auch kein Drama
*****553 Mann
138 Beiträge
Mann oh Mann, geht's noch?
****ina Mann
8 Beiträge
Hallo.
Wenn es nicht an irgendwelche Krankheiten liegt ..

Dann ist Zu 98% der eigene Kopf verursacher von Erektions Problemen.
Leider macht mann sich Danach automatisch kopf gedanken, ...
Warum?, liegt es an mir ?, .. es muss gehen , mir passiert sowas nicht , , heute habe ich einfach keine lust gehabt, morgen geht es sicher wieder.""
Morgen und die tage danach , nicht da , änderst sich leider nicht an Erektion .
Nun ist die kac..ke richtig an dämpfen, zusätzliche Druck baut mann sich selber automatisch dazu.
Glaubt mir , ein Tornado verursacht nicht so viel Chaos, wie der zusätzliche druck in eigenem kopf .
Milliarden Gedanken in Kopf, Gehirn arbeitet 50x schneller als sonst , alles andere ist komplet unwichtig, essen, drinken, schlafen , sterben ...

Spreche aus Erfahrung, , habe ich von 12 Jahren das selber erlebt .
Keine Frau von diese Welt kann männer dabei helfen 😉, auch nicht mit Reden.
Bester Freund ist dabei die erste Adresse, offen und ehrlich mit dem reden . Der ist das einzigste Mensch bei welchem Mann sich richtig öffnet.
Der kennt dich , wie du bist , wie du reagierst.. ..
Habe mir selber nach 2 Wochen gesagt , es gibt noch wichtigere Sachen auf diesen Welt als der da unten.
Ja der eigene Kopf ist manchmal dein Größte Feind.
Muß dazu noch sagen , ich bin eingentlich der Typ von Mensch welcher sich nicht , extra zu viele Gedanken macht welcher einfach ünötig Sind.
Ob es um Urlaub geht, ob es um Sex geht , ob es um arbeiten geht , also keinen ünötiges Druck aufbauen .
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, meine Gedanken..
Schreiben ist leider nicht meine Stärke..

Also Männer macht euch nicht zu vielle Gedanken wenn es mall nicht so klappt , gehört auch zum Leben dazu 😉
Es gibt schlimmeres 😎😎
Schönen abend euch noch ..
Zitat von *******ich:
ja, sprech ich ggf. eh an
aber wenn sich eine Frau Sorgen um ihre erotische Wirkung auf mich macht, soll sie zwei Ecken weiter gehen, da stehen 100 Typen bereit, ist ja auch kein Drama

Destruktive Einstellung!

Und lebensfremd: Die meisten Frauen zweifeln an sich, obwohl sie noch so attraktiv sind.

Du fütterst mit Deinem Problem ihr Problem. Negativspirale.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******1965:

Destruktive Einstellung!

Und lebensfremd: Die meisten Frauen zweifeln an sich, obwohl sie noch so attraktiv sind.

Du fütterst mit Deinem Problem ihr Problem. Negativspirale.

ja, ich weiß dass das ein destruktives verhalten ist, aber mir ist es lieber, ich siebe auf diese art aus, als dass das eine längerfristige mühsame angelegenheit wird
wenn ich ihr sage "sorry, ist mir schon gelegentlich passiert, liegt nicht an dir, sondern an meinen eigenen verbogenen hirnwindungen, kein Angst, in der Regel klappts mit der Zeit" ist das ein Spiel mit offenen Karten

wenns für sie okay ist, freut es mich, wenn nicht, hätte es auf dauer zwischenmenschlich sowieso nicht funktioniert
****en Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
So, der Junge hat 15 kg abgenommen und plötzlich funktioniert alles wunderbar *lol*
Die Lösung kann manchmal so einfach sein.
15 kg abnehmen, dann hätte ich Untergewicht ?
********iene Frau
206 Beiträge
Ich würde direkt,offen alles ansprechen,was dich stört,was du dir wünscht,was deine Fantasien sind.
Redet ihr denn nicht mitteinander??? Was sagt er denn zu dir wenn er nicht richtig hart wird???
Wenn ihr beide Freundschaft-Plus wollt und es so besprochen ist,solltet ihr auch so anfangen!!! erst mit Freundschaft,um euch kennenzulernen und später erst das Plus.Kann doch sein das dem Mann alles zu schnell geht,er vom Trieb her schon mit dir bumsen will aber mit dir noch keine emotionale Verbindung aufgebaut hat.Ohne Gefühle kein Sex;Kein Sex ohne Gefühle.Weißt du was ich meine?? ich bin Gegner von Sextreffen,weil der Sex ist nie 100% denn man kennt gegenseitig die Körper und die erogenen Zonen, die den anderen, antournen noch nicht.Kann sein das er deshalb nicht hart wird.
Ich kann dir/ euch nur den Tipp geben,dreht den Kalender zurück, ganz auf Anfang,nehmt euch Zeit für einander.Erkundet eure Körper,als ob es das erste Mal ist,streichelt euch lange und intensiv.Erkundet die erogenen Zonen dess Anderen,redet darüber wo es besonders schön ist geküsst,geleckt berührt zu werden.Es kann ja sein das du seine Stellen noch nicht weißt ,die ihn so richtig scharf machen auf dich.
Flüssert euch erotische Worte oder zärtliche Worte ins Ohr,macht Dirty-Talk wenn ihr das mögt.
Denn wenn ihr so nicht redet,vermute ich macht ihr lautlosen Sex und das tournt ab. Wenn ihr vorher euch verabredet,mach ihn heiß in dem du ihm erzählst was du an hast,was du gleich mit ihm machst,ergreif die Initiative,viele Männer mögen das so.Überrasch ihn schon an der Wohnungstür mit irgendwas netten.Schaut euch gegenseitig zu und du siehst wie er es am liebsten gemacht bekommt.
Auch da muss vorher geredet werden was macht dich und ihn scharf,bring Abwechslung rein!!
Tipp 2: Versucht doch mal SLOW-SEX oder KUSCHELSEX zum näher kennenlernen.
Ich würde das sofortige los Bumsen beim Sextreffen erstmal zurück stellen.
Ausserdem wette ich mit dir wenn du/ihr meine Tipps annehmt wird er mehr als nur einmal hart.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen ob ich richtig gelegen habe und wünsche euch ein tolles erforschen,erkunden,heiß machen eurer Körper.
Ich bin in Gedanken bei euch,alles Liebe und Gute
Sabine.
Ja, denke ich auch.
Das Thema ruhig offen ansprechen
Wenn ich in einer Partnerschaft solche Probleme nicht ansprechen kann wo denn sonst?
*******Punk Frau
5.648 Beiträge
Na hier!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.