Guten Abend liebe Community,
Mutmaßungen über abwesende Dritte, Empfehlungen zu Arzneimitteln und hypothetische Überlegungen zu Krankheitsursachen und -verläufen können kein Bestandteil der weiteren Diskussion sein. Unser erotisches Forum ist auch kein Ort, in dem Telemedizin angeboten werden darf
Bitte gebt der Frage des Eingangspostings noch eine Chance:
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als F+. Es ist eigentlich momentan noch eine reine Fickbeziehung, aber das hört sich nicht so nett an, finde ich 🙃
Ich mag ihn wirklich sehr und der Sex mit ihn ist total schön, aber er braucht sehr, sehr lange um hart zu werden und einigermaßen zu bleiben. Ich finde es halb so schlimm, er befriedigt mich mehr mit Fingern und Zunge, aber ich würde doch gerne wissen, woran es liegt. Vielleicht liegt es ja an mir und es fehlt einfach die Erregung, oder es liegt ein organisches Problem vor, das abgeklärt werden sollte (er ist erst 35).
Leider sind meine sozialen Fähigkeiten etwas rudimentär, und "taktvoll" nicht unbedingt ein Adjektiv, mit dem man mich beschreiben würde 😂
Deshalb frage ich mich jetzt, ob ich es ansprechen soll und wenn ja, wie ich das am besten anstelle, sodass er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Andernfalls werden wir es sperren.
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team