„
Was willst du damit erreichen, ist die Frage?
Eine Verbesserung... naja, das würde kurzfristig schwer sein.
Ich möchte wissen, woran es liegt und ob ich zu einer eventuellen Verbesserung beitragen kann. Ich mache mir ja schließlich auch Gedanken.
Will er vielleicht gar nicht mit mir schlafen, traut sich aber nicht, mir das zu sagen? Hört sich vielleicht blöd an, kann ja aber sein.
Oder ist es eine Kopfsache und ich setze ihn vielleicht sogar unbewusst unter Druck? Wenn ja, was kann ich ändern, damit ihm geholfen ist?
„...jedochj genauso der STress des Alltages und zB emotionaler Ballast.
Davon hat er jede Menge
„@****en
Es dauert lange - das ist in diesem Fall eine Aussage ohne Aussage! WAS empfindest DU denn als lang?
Dauert es denn sozusagen lange bei ihm, egal, was du mit, bei ihm machst?
Ich muss bestimmt gute 10 min blasen, bis er richtig steht. Ohne blasen geht so gut wie gar nichts.
„
Nur eine Fickbeziehung... aber du hast ihn DOCH SEHR gerne.
Ja. Aber ich mag keine Beziehungen und er hat gerade eine schlimme Scheidung inkl. Rosenkrieg durch und will jetzt auch erstmal nichts Festes
„
Er ist ERST 35 ... jetzt habe ich schnell mal nachgesehen, ob du evtl. schon 60 bist, dass due offensichtlich seine JUGENDLICHKEIT so betonst.
Ich bin 37 😅
Ich betone sein Alter, weil das mMn noch kein Alter ist, in dem man mit Erektionsproblemen zu kämpfen hat - zumindest nicht die, bei denen eine körperliche Ursache vorliegt. Wäre er nu schon 60, würde man sich da wohl nicht so viele Gedanken machen.
Ich bin es halt nicht gewohnt. Meine anderen Sexualpartner waren immer schon knüppelhart, bevor ich überhaupt ausgezogen war.
„
Ist er in seiner Art locker, unsicher, mit einem Körnchen Humor versehen? Danach bemessen sich irgendwie die Mögllichkeiten, das Thema bei ihm überhaupt anzusprechen.
Uff... also beim ersten Mal hat er sich da selber sehr viel Druck gemacht. Ich habe ihm dann gesagt, dass das gar nicht schlimm ist und habe ihn dann halt obal befriedigt, bis er gekommen ist. Am nächsten Tag war er sehr abweisend, was glaube ich daran lag, dass ihm das peinlich war. Ich habe ihm dann später noch geschrieben, dass ich die letzte Nacht sehr geil fand. Danach verhielt er sich dann auch wieder normal.
Ich schätze ihn generell als sehr unsicheren Menschen ein.
Bei unserem zweiten Treffen gab es kein Gejammer. Da schien ihm das Problem eher gleichgültig zu sein, aber ich glaube nicht, dass es das war