Das wundert mich doch, dass der Waschbär so viele Fans hat. Hätte ich nicht vermutet, wenn ich so mich umschaue in den mir bekannten Welten.
Okay, fressen ist ja einfach! *sfg
Spaß beiseite, Bilder von den meisten Jungs sind so was von grausam (meine eigenen auch), das Frau sie lieber erst nach positiver Grundstimmung überhaupt sehen möchte.
Klar, wir haben auch einige KO Kriterien, die als Beifang in die Schiffsschraube fallen.
Glatze, eindeutiger Medikamenten -Missbrauch, Bierfaß -Freunde, Haare im Gesicht, und der Hintergrund, der uns vermuten lassen kann, dass sie ............
Aber bis wir überhaupt zu den Bildern kommen, haben sich ein Großteil der Profile schon in Zeile 5 erledigt.
*Mir fällt zu Bilder im Netz sofort ein Bild vom Samstag ein:
Ein Paar, sie auf dem Bild (nicht bei Joy) eine wirkliche Schönheit, groß und sehr schlank, er sah wie ein großer hübscher und schlanker Italiener aus. Puh haben wir gemacht.
UND live? Sie im Profil viel mehr normal, die Figur hat noch ein wenig erinnert an bessere Zeiten. Sie konnte in ihren Schuhen nicht laufen. Er dann doch eher Deutscher Durchschnitt mit viel Mann fürs Geld.
Selbstverständlich werde ich bei 400.000 Punkten ein Frontbild von mir reinstellen, aber soweit sind wir noch lange nicht! Solange können die, die es wirklich wollen mich doch einfach fragen. Bis dahin wird sich bestimmt ein Profifotograph finden, der sich bestechen läßt!