irritiert
Ich muss ja gestehen, wenn ich das hier lese, da kann einem schon die Lust auf einen Clubbesuch vermiest werden.Mein Körper ist alles andere als das, was man einen Wunschkörper nennt. Zu viele Haare, die rasiert werden müssen, zu viele Kilos und was am meisten nervt: durch eine ehemalige Erkrankung und komplizierte OP blöde Narben, auch im Po- bzw. Leistenbereich.
Mein Mann und ich wollten in den Club, um einfach mal die Atmosphäre zu genießen, vielleicht ja auch mehr. Aber wenn ich all das hier lese, scheint das schon fast eine Fleischbeschauung zu sein, auch wenn in anderen Beiträgen sowas abgestritten wird.
Zumindest hab ich keine Lust dort zu einem Lästerobjekt zu werden, am Übergewicht kann man arbeiten, Haare rasieren, aber die Narben waren schmerzlich und sind halt dauerhaft. Da hab ich nicht noch Lust entsetzte und entgeisterte, vielleicht sogar angewiderte Gesichter zu sehen.
Aus diesem Beitrag lese ich für mich wirklich nur heraus, dass es in Clubs wohl doch eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt.