Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Erotische Beziehungen per Email16
Ich habe einige erotische Beziehungen mit Frauen per Mail gehabt…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?

*****naM Frau
185 Beiträge
Wo suchst denn Deine Frauen?

Wenn hier, dann schreib doch hier klipp und klar Deine Fantasien rein ins Profil und nicht soviel unnützes

Ansonsten Mund auf und drüber reden.

Ich kapier nicht was daran schwer sein soll mit einem "neuen" Sexpartner über sexuelle Vorlieben zu reden wenn man die 17 J überschritten hat
********brav Frau
2.833 Beiträge
Also gerade im Kontext zum "Ort", also hier, als Joy, also Erotikplattform, stellt sich doch gerade hier nicht die Frage, dass ein Gespräch auch in diese Richtung führen kann....

Natürlich fällt man damit nicht durch die Tür, aber im Gesprächsverlauf ist alles möglich...

In Geschichten verpackt, verweise ich immer darauf, dass es sich um kein Drehbuch handelt....dass viel Raum da ist....und das es immer im Kontext zu SSC zu betrachten ist....

Manchmal lässt sich das in einer gemeinsam geschriebenen Geschichte , verspielt verpacken, wenn man es nicht do offensichtlich und direkt zum Ausdruck bringen möchte.....
*****sin Mann
8.819 Beiträge
Wie ich beginne sowas zu erwähnen? Erst wenn ich mir sicher bin, dass wir uns gut verstehen. Dann frag ich direkt.

Wenn eine Frau zu schnell damit kommt und das erwähnt, werde ich misstrauisch.

Würde sie auch, wenn ich zu voreilig damit anfinge.
*******a80 Frau
154 Beiträge
Natürlich bietet Joy die perfekte Plattform, um sich über Wünsche und Phantasien auszutauschen. Am besten nimmt man diese Form der Kommunikation dann gleich mit in die Realität.
Früher konnte ich nie über meine Wünsche sprechen, mein Mann hat einfach abgeblockt. Das hat sehr an meinem (sexuellen) Selbstbewusstsein gezerrt.
Um das zu vermeiden, gehe ich inzwischen einfach offen mit meinen Bedürfnissen um.
Auf Joy gibt das Profil immer einige Hinweise. Und dann der Austausch.
Gemeinsame Geschichten zu schreiben ist immer gut. Aber bitte auch dran denken, dass in Geschichten auch Dinge geschehen, auf die man sich nur in der Geschichte so schnell/ früh/ unvertraut einlässt. Also doch nochmal in der Realität drüber reden. Und lieber langsam herantasten.
Wichtig finde ich ebenfalls, sich gegenseitig Fragen zu stellen. Und ja, dazu eignet sich das gemeinsame Kuscheln nach einer Session gut.
Phantasien des anderen, die man sich nicht direkt vorstellen kann (vlt weil weit außerhalb des eigenen Erfahrungsraums), möchte ich immer verstehen. Und frage so lange bis ich die Beweggründe verstanden habe. Dann bin ich auch oft bereit solche Phantasien mitzuspielen.

Ich halte es für sehr wichtig eigene grundlegende sexuelle Bedürfnisse bald zu kommunizieren - also was ist mir/ dir ganz besonders wichtig, um sexuelle Erfüllung zu finden.
Dabei ist egal, ob dies zunächst schriftlich erfolgt oder (wenn man sich schnell trifft) direkt, wenn die Chemie passt.

All dies finde ich übrigens auch viel einfacher, wenn eine F+ angestrebt wird. Sobald mehr Gefühle ins Spiel kommen, muss zumindest ich, aufpassen, dass ich auch für meine Bedürfnisse eintrete.
*my2cents*
**dG Mann
2.075 Beiträge
Also ich habe zwei Methoden

Entweder bei einem Spiel wie Wahrheit oder Pflicht sich über die Fragen annähern.

Oder tatsächlich bei einer guten Aufgeladenen erotischen Stimmung über Phantasien und Wünsche spreche.

Optimal ist es auch über ein Forum hier, da hat man ja schon einen Einblick in die Phantasien und Vorlieben es Partners.
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, man sollte hier in zweierlei Hinsicht zunächst mal unterscheiden, weil die Voraussetzungen so unterschiedlich sind, dass das großen Einfluss auf sinnvolles Vorgehen hat:

1. Hat man starke und besondere alternative Neigungen, ohne die man nicht auskommt? Wenn ja, so empfehle ich, diese frühzeitig zu kommunizieren oder vielmehr empfehle ich, schon unter diesen Voraussetzungen zu suchen. Wenn man zB (wie ich) sehr klar in Richtung Fetisch & BDSM will, so ist es (meiner Erfahrung nach) nicht sinnvoll, "ganz normal" zu daten (also über Arbeit, Sport, Bekannte, Mainstream-Treffs oder im Netz über Mainstream/Vanilla-Datingseiten/Communities), denn die Chance, dass es dann mit der Neigung passt, ist sehr gering. Also macht es zB Sinn, hier zu daten und auch klar anzugeben, worauf man steht, oder eben real in der Fetisch/BDSM-Szene zu daten. Und dort ist es auch üblich relativ schnell über die Vorlieben zu sprechen.
Wenn man aber im Grunde eher auf klassischen Sex steht, nur generell offen ist und ein paar alternative Sachen cool findet, aber auch darauf verzichten kann, dann kann man eben auch überall daten, und dann braucht man seine Vorlieben aber auch erst peu a peu erzählen oder eben im partnerschaftlichen Sex gemeinsam zu entwickeln.

2. und mit obigem zusammenhängend: Wo lernt man sich kennen? Wenn man sich auf einer Fetisch/BDSM-Party kennenlernt, werden die Neigungen teils schon mit dem Outfit symbolisiert und hier stehen sie im Profil. Wenn man sich aber über Arbeit, Sport, Bekannte, Mainstream-Treffs kennenlernt, wirkt es creepy, wenn man sehr früh seine sexuellen Neigungen auf den Tisch bringt. Da empfiehlt es sich, also zu warten, bis man überaupt mal über sexuelles redet. Und das birgt die Gefahr, dass die Beziehung/Liebe schon angefangen hat, bevor man merkt, ob man sexuell zusammen passt. Was wieder zu 1. zurückführt: Wenn man starke und besondere alternative Neigungen hat, kann das richtig doof sein bzw. läuft in den meisten Fällen darauf hinaus. Aber wenn man eher so vanilla+sexpositiv ist, ist es doch OK, wenn man sich Zeit lässt.

Für mich ist es klar, dass ich das frühzeitig kommunizieren muss und hier ja zB auch tue. Für andere aber kann das auch gemütlich und spielerisch ablaufen.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
wir haben uns erst getraut darüber zu sprechen,
als wir schon auf Abwegen waren
und etwas aufgeflogen ist.

Uns hat es zum Glück nicht zerschossen,
sondern hat uns vor 20 Jahren
bis heute
so richtig in Fahrt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.